werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Kneipe

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 02:31
von Mason Dearing (gelöscht)

"Ich bin nicht Spitz, aber du kannst mich ja Spitz machen." meinte ich herausfordernd und höre mir dann an was sie zu sagen hat. Als sie aber das Wort anständig in den Mund nimmt verkneife ich mir ein lachen. "Du und Anständig? Hör auf Witze zu machen! Und wenn es kein Witz ist, dann ....Wie heißt er?" sagt ich erst scherzend aber wurde dann ernster. Dann lachte ich aber wirklich und schüttelte den Kopf "Ich will keine der zweien in meinem bett sehen!" stellte ich klar. "Aber bei dir....." ich ließ das Ende des Satzes einfach mal offen.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 02:47
von Ivy Stewart • 50 Beiträge

"Ach kann ich das, ja? So?" sie Zog ihr Shirt etwas weiter nach Unten um mal bisschen mehr Busen zu Zeigen. Natürlich war das gerade lächerlich und eher Kindergarten aber sie fand es Lustig und er, hoffentlich verstand er das gerade auch eher als Witz. "er? vielleicht habe ich ja auch von typen wie dir die Nase voll und steh auf Weiber?" aber da das ja nun geklärt war ...."Und...hallo? Ich bin verdammt anständig! "murmelte sie, es war nur schwer jemanden davon zu überzeugen der auch die andere Seite kannte. "Stimmt nicht im Bett sondern die eine auf dem Bar Tresen und die andere...ja keine Ahnung ...." also das Klo wollte sie ihm jetzt nicht unterstellen...nicht hier..es gab durchaus schönere, gepflegtere Toiletten...und...sie schwif vom Thema ab. "Aber bei dir....ja ich höre?" Sie schüttelte nur ihren Kopf und trank ihr Bier aus "Ich versuche einen Schlussstrich zu ziehen um wirklich nur mit dir befreundet zu sein und du machst sowas...streng dich doch mal mehr an!" Natürlich würde sie ihn hier gern über den Tisch ziehen und die Lippen auf seine pressen..aber nur um sich für den Moment besser zu fühlen...aber sie tat es nicht..

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 14:22

Ich schüttelte lachend den Kopf als sie ihr Shirt etwas nach unten zieht. Klar verstand ich dies als Witz nur ich habe schon lustigere gesehen und gehört. "Du stehst nicht auf Weiber!" sagte ich, denn das konnte ich mir beim Besten Willen gar nicht vorstellen "und die Blonde ist nicht so mein Typ. Und wenn es dich nicht stören das ich etwas mit anderen flirte, dann würdest du nicht immer solche Spitzen werfen." sagte ich bestimmend. Lehne mich dann nach vorne und lege meine Arme auf den Tisch. "Wir beide, nur Freunde? Wenn das dein Wunsch ist!" sagte ich nur und sehe sie dann einfach an. Ich bin zwar nicht davon überzeugt das sie mir auf langer Zeit widerstehen kann aber man kann es ja ausprobieren.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 14:52

Das schlimme an der Geschichte war wohl, das Mason Ivy fast besser kannte als sie sich selber. Immerhin sind sie mehr oder weniger zusammen aufgewachsen. "nicht so dein Typ? Ich wusste nicht mal das du einen Typen hast" jetzt war sie wirklich erstaunt...hmm aber wohl möglich waren es wohl die blonden Haare...komisch eigl das man sowas wirklich vom aussehen her ausmachte. "Ich...." sie verstummte lieber denn dieses Spiel würde wohl keiner gewinnen. Sie tat es ihm gleich und lehnte sich etwas vor um ihm in die Augen zu sehen "Ja....denn wenn wir keine Freunde sind, sind wir nichts und nichts wäre echt schade..."

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 14:59

Ich muss etwas grinsen als sie meint das sie nicht wusste das ich einen speziellen Typ habe. "Klar habe ich das, jeder hat einen Speziellen Typ auch wenn man sagt man hat keinen." klärte ich sie mal auf, zumindest war das bei uns Männern so, wie die Frauen wirklich tickten wird man auch in 1000 Jahren nicht wirklich verstehen als Mann. unsere Blicke treffen sich und ich höre mir an was sie zu sagen hat. "Das heißt übersetzt du willst nie wieder mit mir schlafen und so auf den besten Sex deines Lebens verzichten? Kann ich mit leben!" meinte ich nur und ja ich bin von mir selber sehr überzeugt aber die Frauenwelt gibt mir auch immer wieder recht.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 15:07

"Ok klär mich mal auf, was ist dein Typ" jetzt war sie ja gespannt. Sie hatte eigl keinen Typ...also..jetzt nicht das sie wüsste...Gepfelgt sollte er sein und ein bisschen Köpfchen müsste auch schon dazu gehören.
Ja aber das war es wohl warum Mann und Frau auch so zusammen passten, sie würden nie alles übereinander wissen, NIE!
Sie nickte "Ich glaube ja, das heißt es...." sie schüttelte nur lachend den Kopf "Du bist ein kleines, selbstverliebtes Arschloch" das musste jetzt mal raus, weil es nun mal stimmte. "Willst du noch was trinken?" sah sie ihn dann fragend an.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 15:15

Ich überlegt kurz ob ich ihr diese Info verraten solle, aber entschließe mich dann doch dazu "Schlank, Schlau, Sexy, hübsches lächeln." sagte ich kurz und knapp. Haarfarbe oder Körbchen Größe war mir egal, Hauptsache es war echt. Ich lehne mich wieder zurück und mustere sie kurz. Es war schade aber okay wenn dies ihr Wunsch war mit nur einer Freundschaft dann sollte das halt so sein. Ich nicke nur kurz "Klar deswegen bin ich ja hier." gebe ich nur als Antwort.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 15:24

sie hob fragend eine Braue "Warum ist dann Blondi von der Bar nichts für dich?" das war ihr aber echt nen Rätsel.
Ein versuch war es doch zumindest wert, also warum gleich die Flinte ins Korn werfen wenn man mindestens einen versuch Starten kann.
Sie stand auf und ging zur Bar, ehe sie mit 2 Whiskys, einem Bier und einem Barcadi-Cola zurück kam. "Soooo....da ich nicht genau wusste was du willst" Stellt ihm das Bier und einen Whisky hin "Bitte schön" sie setzte sich und hob ihr Whisky Glas zum anstoßen "Ähm...auf den Abend" was besseres ist ihr jetzt echt nicht eingefallen...XD naja egal

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 15:30

Ich grinste frech bei ihrer Frage "Sie hatte ich schon." meinte ich dann mit einem Schulterzucken als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre. Ich sehe ihr nach als sie zur Bar geht und sehe auch kurz auf ihren Hintern. Als sie wieder kommt lächle ich "Danke, das ist das richtige." bedanke ich mich. ich nehme das Whiskey Glas in die Hand und hebe es ebenfalls um mit ihr anzustoßen. "Prost!" sagte ich dann nur und trinke die hälfte aus dem Glas und stelle es dann wieder ab.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 18:51

"Du bist echt nen schwein" war irgendwie alles was ihr dazu einfiel ...
Sie setzte das Glas an und trank es mit einem Zug leer, oh ja das musste jetzt sein. Sie verzog kurz das Gesicht als der Whisky warm in ihrem Hals herunter läuft, es war eben nicht ihr Getränk, das stand fest.
"Wie gehts dir, was hast du in letzter Zeit so gemacht? Ich meine, haben uns ja auch eine ganze Weile nicht gesehen" so versuchte Sie das Gespräch mal auf was anderes zu lenken.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 03.04.2013 16:19

Ich lachte nur als sie meint ich sei ein Schwein. "Danke" meinte ich dann nur grinsend. Bei ihren ganzen Frage lasse ich kurz mein Blick schweifen. "Mir geht es immer hervorragend. Was ich so mache weißt du doch ganz genau. Ich gehe spazieren, in Bars oder sonst wohin und suche einfach nette Frauen." sagte ich ihr ehrlich, denn ich hatte genug Zeit um das alles zu machen und denke nicht im Traum daran etwas an meinem Lebensstil zu ändern.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 04.04.2013 01:09

Wie konnte man denn mit so einem Leben zufrieden sein? Irgendwann würde das doch verdammt langweilig werden aber wie 'Frau' sieht..anscheinend ja nicht. Mason ging es gut und er blühte förmlich vor Leben...und dafür tat er mal so...gar nichts. Ivy hingegen versuchte zumindest ein bisschen auf eigenen Beinen zu stehen..Mason aber Lebte in den tag hinein, lebt davon zu Erben. Naja...er arbeitete schon in der Firmer seiner Eltern...doch genau wie Ivy war er ganz Oben doch im Gegensatz zu ihr, interessieren ihn die Leute da nicht, so kam es ihr vor. Und somit hatte er nichts zu tun...nicht so wie sie...die zum teil ihren Papierkram selber macht. Mason, der Mann der auf die einfache Art und Weise mit angestellten und allen redet, per Mail.
Auf seine Aussage hin konnte sie einfach nicht anders "Bis du mal verdammt auf die Fresse fällst mein Lieber" sie lächelte zucker Süß. "Irgendwann kommt die Frau die dich aus den Latschen haut und dann ist es zu spät weil sie sich für einen Anderen entscheidet der nicht son Trieb hat alles zu Ficken was bei 5 nicht auf dem Baum ist." Auch wenn es gemein klingt, doch freut sie sich auf den Tag "Verzeih, ich glaub der Alkohol spricht aus mir." sie sah ihn kurz entschuldigend an. Auch wenn es wahr war, war es nicht nett es so zu sagen, sie hätt wirklich lieber was essen sollen...aber egal, so trank sie ihren Barcadi-Cola weiter...was weg muss muss weg und danach war Wasser-Time angesagt.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).