![]() |
|

Natürlich brauchte ich nicht ewig. Ich beeilte mich extra und lächelte bei seinem Kompliment. Meine Wangen röteten sich etwas und ich senkte den Blick. "Danke..du siehst auch gut aus", sagte ich leise und schenkte ihm ein zaghaftes Lächeln. Ich nickte dann und hakte mich bei ihm ein. Dann gingen wir zu seinem Wagen. Die Hauptsache war doch, dass der Wagen fuhr und ihn von A nach B brachte. Ich selbst konnte mir keinen Wagen leisten und somit lief ich jeden Morgen hier her. Ich stieg ein und dann fuhr er auch schon los. Ich fand es immer wieder bemerkenswert, wie jemand einen wagen fuhr. Ich selbst würde es zwar auch können, doch brauchte ich es ja nicht. Wir kamen am Diner an und er parkte den Wagen. Ich lächelte und stieg dann aus. Wieder hakte ich mich bei ihm ein und wior betraten zusammen das Diner. Das Diner war nicht recht voll und wir nahmen in einer ruhigen Ecke Platz.

ich parkte den Wagen, auf dem Parkplatz, vor dem Diner und stieg aus. erneut bot ich ihr meinen Arm um sie ins Diner zu führen. es war noch recht Früh am Abend und das Geschäft hatte noch nicht richtig begonnen, aber so hatten wir wenigstens die Möglichkeit uns einen Tisch zu suchen, den wir am liebsten haben wollten. "was hältst du von dem kleinen Tisch hinten in der Ecke?" ich zeigte genau auf diesen und führte sie langsam voran durch den lang gezogenen Raum bis wir genau an diesem ankamen. der vorteil an diesem Platz war, dass man von hier das ganze Lokal überblicken konnte und dennoch gut für sich sein konnte. allerdings war es hier in der Ecke etwas dunkel und nicht jeder mochte es so. für mich war dieser Tisch perfekt, aber wenn Emilia einen anderen wollte, würde ich mich sicherlich fügen. ich griff nach dem Kragen ihrer Jacke um ihr diese auszuziehen. so wie es sich halt gehörte für einen Gentleman

Ich hakte mich direkt bei ihm ein und lächelte, als wir das Diner betraten. Es war alles sehr entspannt und ich freute mich auf diesen entspannten Abend. "Der ist perfekt", sagte ich und wir nahmen diesen dann auch. Auch für mich war dieser Tisch perfekt. Ich mochte es nicht so sehr von anderen Leuten beobachtet zu werden. Ich hatte es lieber etwas ruhiger und geborgener. Ich lächelte und ließ ihn meine Jacke ausziehen. "Dankeschön", meinte ich lächelnd und dann zog er mir auch noch den Stuhl zurecht. Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln und ließ mich auf dem Stuhl nieder. Es war wirklich selten, dass sich ein Mann noch zu benehmen wusste. Ich genoss dieses Gefühl und freute mich darüber. Ich überschlug meine Beine und legte eine Hand auf den Schoss und die andere auf den Tisch. Dann lächelte ich, als er sich setzte. "Und..auf was hast du Hunger", fragte ich direkt und betrachtete ihn dabei. Mein Blick blieb an seinen Augen hängen, ich konnte gerade gar nicht wegschauen, war wie gebannt.

RE: Diner
in Restaurants, Kneipen, Bars ... 20.03.2013 23:11von Infinity Carya Bones • 6 Beiträge
kam zu meiner schicht und bereitete alles für das abendgeschäft vor, ich liebte meinen job und fühlte mich auch in gegenwart von fremden wohl, egal was oder wer da war es gab nur wenig bis gar keine probleme. als das junge paar das diner betraten und sich an einen ausgewählten tisch setzten, machte ich mich auch den weg zu ihnen und hatte wie immer mein strahlenstes lächeln auf den lippen. zündete die kerze in der mitte des tisches an und reichte ihnen die speisekarten während ich einen "guten abend" wünschte.
da sie gerade erst saßen, zog ich mich nochmal für eine weile zurück um sie nicht zu bedrängen und ihnen zeit zu geben sich in ruhe etwas auszusuchen.
kümmerte mich währenddessen um ein paar stehen gebliebene gläser, aber hatte dennoch alles im blick, wie es halt sein sollte.^^

natürlich war ich sehr zufrieden damit, dass Emilia meine Platzwahl scheinbar genauso passend fand wie ich, also blieben wir genau an diesem Tisch stehen. nachdem ich ihre Jacke angehängt hatte zog ich ihren Stuhl ein wenig zurück, damit sie sich setzen konnte und ich setzte mich ihr gegenüber. "lass uns erst mal einen blick in die karte werfen." auf was ich genau lust hatte wusste ich noch nicht einmal ganz genau. kaum saß ich richtig, kam auch schon meine geliebte Schwester^^ und reichte uns die Karten. "danke Dir" murmelte ich, als sie dann auch die kerze für uns angemacht hatte. meine Schwester war so auf ihren Job konzentriert, dass sie vermutlich gar nicht bemerkte, dass ICH - IHR BRUDER - gerade hier am Tisch saß. ihr job war wohl irgendwie auch ihre Berufung. ^^
"Was möchtest du trinken?" fragte ich Emilia und warf noch einmal einen Blick in die Karte. "ich denke ich nehme wenigstens ein kleines Bier.." zu viel wäre wohl kaum angebracht, immerhin hatte ich meinen Wagen draußen zu stehen.

Immer wider lächelte ich ihn an und nickte etwas. Der Tisch war in meinen Augen perfekt und ich freute mich den Abend mit ihm zu verbringen. Ich nickte und lachte dann etwas. "Entschuldige..", murmelte ich nur leise und wartete dann auf die Kellnerin. Dass diese seine Schwester war, wusste ich nicht. Ich nahm die Karte entgegen und lächelte sie freundlich an. Ich runzelte kurz die Stirn, als er die Kellnerin duzte, doch dachte ich mir nichts dabei. "Mhm ich nehme einen Eistee", sagte ich dann zu ihm und lächelte. Erst jetzt schlug ich die Karte auf. Es war wirklich sehr passend dieses Lokal und ich schaute immer wieder zu ihm. Wie oft ich zu ihm schaute, fiel mir gar nicht auf. Doch genoss ich seinen Anblick immer mehr. Ich schaute aber auch in die Karte und hatte schnell entschieden, was ich nehmen würde. "Und was möchtest du essen", fragte ich nach einigen Augenblicken. Ich hatte gesehen, dass er auch schon etwas gewählt hatte. Die Kellnerin war dezent im Hintergrund, was wirklich passend war. Dann kam Ivy zu uns und wollte gerade unsere Bestellung aufnehmen, als sie Alex wohl endlich erkannte. Ich lächelte freundlich und wartete bis die beiden sich begrüßt hatten.

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 21.03.2013 22:20von Infinity Carya Bones • 6 Beiträge
zwischenzeitlich beobachtete ich das junge paar an dem tisch, verräumte noch eben die polierten gläser und musste doch schmunzeln, es war süß zu beobachten wie die frau den mann betrachtete.
nach kurzer zeit stand ich nun auch bei ihnen und könnt mit dem kopf direkt an die wand rennen als ich meinen bruder erkannte. "ach man, sry alex ich... du weisst ja, ich und mein job" und lachte leise. nahm ihn kurz in den arm und drückte ihn kurz "und habt ihr euch schon entschieden?" und schaute von meinem bruder weg zu seiner begleitung.
ich grinste von einem ohr zum anderen während ich beide abwechselnd betrachtete und wie ich so bin, kam auch gleich meine neugier hervor "ist das euer erstes date? find ich ja voll süß" und grinste alex frech an. so bin ich halt, immer gerade heraus^^

ich bemerkte es kaum, dass sie ständig zu mir guckte, auch wenn ich es ebenfalls tat. vielleicht nicht ganz so oft wie sie, aber doch konnte ich es nicht lassen hin und wieder einen blick von ihr zu erhaschen. es dauerte nicht lange bis ich gefunden hatte was ich essen wollte und legte die karte zur Seite. ich schnappte mir einen der Bierdeckel und fing an ein wenig damit zu spielen nur um meine Finger irgendwie ein wenig zu beschäftigen. dann hatte auch Emilia gewählt und ich nickte kurz auf ihre Frage. "ich werde das Rinderfilet mit den Bratkartoffeln nehmen und du?" kaum hatte ich die Frage gestellt kam Infinity auch schon wieder um die Bestellung aufzunehmen. erst jetzt schien ihr ein licht aufzugehen und ich grinste über das ganze Gesicht, als ich ihre Worte vernahm. "das ist so richtig typisch.." meinte ich direkt noch und erwiderte ihre Umarmung. doch aus dem Grinsen wurde schnell ein Augenverdrehen. "man Fini..." rügte ich sie sanft und schüttelte leicht den Kopf. "Emilia nimmt einen Eistee und ich ein kleines Bier... zum Essen nehme ich das Filet mit Bratkartoffeln.." an sich hätte Infinity sich das denken können, denn das Aß ich hier beinahe ausschließlich. dann ging mein Blick zu Emilia damit auch sie ihre Bestellung aufgeben konnte.

Meinen Blick konnte ich einfach nicht von ihm abwenden, Er zog mich einfach magisch an, weshalb ich wohl auch sehre gerne in seiner Nähe war. Ich schmunzelte etwas, als er mit dem Bierdeckel spielte und beobachtete seine Finger. "Bist du etwa nervös", fragte ich direkt nach und grinste etwas. "Ich nehme den Gemüseauflauf", antwortete ich und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Ich lächelte, als die beiden sich endlich erkannten und schwieg aber etwas. Schließlich wollte ich die beiden gerade nicht stören. Ich nickte dann baer, als sie uns nach unserer Bestellung fragte. Dann antwortete aber direkt auch schon Alex. "Ich nehme den Gemüseauflauf", sagte ich dann lächelnd und nickte etwas. Bei ihrer Frage färbten sich meine Wangen leicht rot und ich senkte den Blick. "Ehm..Date ist wohl übertrieben, oder", meinte ich und schaute Alex fragend an, lächelte ihn aber dabei herzlichst an.

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 24.03.2013 21:23von Infinity Carya Bones • 6 Beiträge
lachend zuckte ich mit meinen schultern "war ja nur ne frage, ihr seht so voll verliebt aus" hey schwesterchen kann sich nu echt nicht alles merken bei den gästen die bei ihr so ein und aus gehen^^
hatte ihre bestellung notiert und lächelte von einem ohr zum anderen. "dann danke ich mal für die bestellung und wünsche euch einen schönen abend" zwinkerte meinem bruder neckend zu und verdünnisierte mich erstmal um die essensbestellung in der küche einzureichen und dann die getränke für die beiden zu machen, die ich ihnen dann auch schnell brachte und mich dann um die anderen gäste kümmerte die in der zwischenzeit noch rein kamen.

okay, nun könnte auch ich durchaus rot werden, aber ich hielt das irgendwie zurück. Verliebt? so richtig Gedanken hatte ich mir dazu noch keine gemacht. sicherlich Emilia war eine Attraktive Frau, aber verliebt? ich wusste es selbst nicht. vielleicht auch nur deshalb, weil ich noch keinen weiteren Gedanken daran verschwendet hatte. ich räusperte mich ein wenig um meine Verlegenheit zu überspielen, aber das brachte vermutlich nur wenig. erst als Infinity wieder weg war beugte ich mich auf dem Tisch etwas vor und somit Emilia ein wenig entgegen. "mhh..." wäre es denn so schlimm, wenn es ein Date wäre?" das wollte ich nun schon wissen, denn genau so klang es gerade. was war es denn sonst, wenn kein Date?^^ einen Moment lang würde Fini wohl noch brauchen um uns die Getränke zu bringen, was bedeutete, dass wir ein wenig Zeit hatten. Zeit in der wir ein wenig ungestört waren. also wollte ich sie nutzen. "wie schauts denn bei dir aus? hast du bereits einen Freund?" nun ja, dass war vielleicht etwas direkt, aber man sah sie selten unterwegs, was ja kein Wunder war, denn sie hatte auch nicht die Möglichkeiten um Abends weg zu gehen und einen drauf zu machen. dafür fehlten ihr schlichtweg die Mittel oder aber auch die Zeit. dennoch würde es mich nicht wundern, wenn nicht mehr allein war, denn so wie ich das ganze beobachtete, schauten ihr die Kerle in der Fabrik reihenweise nach, aber das hatte sie ganz sicher schon selbst gemerkt.^^

Bei den Worten von Infinity wurde ich leicht rot und schüttelte den Kopf. An Verliebtsein hatte ich noch nicht gedacht. Doch mochte ich Alex und war froh, dass wir den Abend miteinander verbringen konnten. Ich schaute seiner Schwester einen Augenblick nach und lächelte dann Alex an. Auch ich beugte mich etwas über den Tisch und blinzelte bei seiner Frage etwas. "Nein es wäre ganz und gar nicht schlimm, wenn es ein Date wäre", meinte ich dann und lächelte ihn weiterhin an. Mhm es war einfach nur ein essen unter Kollegen, aber Date klang viel besser ^^ Ich schaute ihm in die Augen und war wie gebannt. Das Blau seiner Augen verschlug mir oft den Atem, doch besinnte ich mich bei seiner Frage dann und schüttelte den Kopf. "Nein, da gibt es niemanden. Ich hätte sicher auch keine Zeit für so etwas. Du weißt ja, wie oft ich arbeite und nja so viel Freizeit habe ich da auch nicht", sagte ich dann leise und seufzte etwas. manchmal wünschte ich mir schon, etwas reicher zu sein. Dafür tat ich im Moment auch schon alles. Neben der Arbeit besuchte ich auch noch Kurse um mehr zeit zu gewinnen, schließlich wollte ich ein längeres Leben als meine Mutter. "Schau mich nicht so an", murmelte ich und schaute ihm weiter in die Augen, ich konnte den Blick einfach nicht abwenden.

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 22:51von Infinity Carya Bones • 6 Beiträge
meinen bruder und seine begleitung zu beobachten war echt einfach zu süß. so stand ich einen kurzen moment verharrend am tresen um das Tête-à-tête (ja habs gegoogelt um es richtig zu schreiben ) mal still zu verfolgen.
erst dann brachte ich lächelnd das essen zu ihnen "ich wünsche einen guten appetit und wenn was ist ihr wisst..." schmunzelnd schluckte ich die restlichen worte runter denn so wirklich zuhören taten sie mir ja nicht.^^ tippte schon alles in die kasse ein damit ich später nur noch den bon rausziehen brauche. und hatte dann auch mal eine kurze colapause die ich mir schmecken liess während alle gäse um mich herum zufrieden da sassen, sich unterhielten was trinken oder auch was am essen waren.

was für ein Glück, dass sie uns wenigstens ein paar kurze Augenblicke in Ruhe ließ, aber das würde sicherlich nicht von langer Dauer sein.^^ das sie uns beobachtete, war mir relativ egal. früher oder später würde sie mich ganz sicher mit Fragen löchern - spätestens wenn wir zu Hause aufeinander trafen. sie war halt einfach zu neugierig . auf Emilas Worte schmunzelte ich und nun wollte ich es doch dabei belassen. für mich war es viel mehr ein Date als ein einfaches Essen unter Kollegen. hätte ich so etwas gewollt hätte ich noch andere Kollegen dazu gebeten. "gut.." meinte ich schließlich kurz. auch dass sie scheinbar keinen Freund hatte, war sehr zufriedenstellend. was natürlich nicht hieß, dass sie an mir interessiert war, aber dennoch war es irgendwie ein beruhigendes Gefühl dies zu wissen. "okay.. ja mag sein.. aber irgendwie sehnt man sich doch danach oder nicht?" so ging es mir zumindest. sicherlich gab es da die eine oder andere Geschichte, aber bislang gab es da nichts was mir wirklich ernst war oder wo ich mir etwas ernstes hätte vorstellen können. "wie guck ich denn?" meinte ich noch immer schmunzelnd und schon kam Infinity mit unserem Essen. etwas verdutzt sah ich ihr nach, denn sie hatte doch glatt unsere Getränke vergessen.
ob es ihr allein auffiel oder ich einmal quer durch den laden schreien musste? ich hoffte doch sehr stark auf ersteres ^^

Ein paar Minuten reichten uns im Moment vollkommen. Mir war es egal, ob wir beobachtet wurden. So war es nun mal auch in der Fabrik. Ich legte meinen Kopf schräg bei seinem 'gut'. "Sehr gut sogar...dann haben wir wohl ein Date", meinte ich dann lächelnd. Da musste ich ihm recht geben, bei einem Essen unter Kollegen würden wir hier sicher nicht alleine sitzen. Ich lächelte ihn die ganze Zeit an und schaute ihm in die Augen. "Ja, manchmal sehen ich mich danach, nicht alleine zu sein. Aber wer will schon jemanden, der nicht alle Zeit der Welt hat", meinte ich dann. Schließlich hatte ich dies schon am eigenen Leib erfahren. Nachdem klar war, dass ich nicht viel Zeit hatte, wurde ich von meinem damaligen Freund links liegen gelassen. damals war es hart, doch war es die Realität. Bei seiner Frage senkte ich meinen Blick und schmunzelte. Da kam auch schon unser Essen. Ich lächelte Infinity freundlich an und nickte etwas. "Wow, das sieht wirklich Klasse aus", meinte ich dann lächelnd und schaute ihm wieder in die Augen. "Guten Appetit Alex", sagte ich dann an ihn gewandt und begann dann zu essen.

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 30.03.2013 22:54von Infinity Carya Bones • 6 Beiträge
von wegen getränke vergessen lieber bruder die waren schon längst am tisch wenn er doch mal weiter zurück guckt als ich die bestellung aufgenommen brachte ich auch kurz danach die getränke. da war mein lieber bruder wohl zu vertieft bei emilia jede reaktion aufzunehmen.^^
tzzz was er nu wieder dachte, aber ja dem konnte er sicher sein das er seiner schwester...seine geliebten schwester rede und antwort zu stehen hat. ^^ muss und will sie doch alles ganz genau wissen, aber eigentlich konnte man ja auch so gut sehen wie gern er emilia hatte.
sie waren schon echt süß anzusehen, aber ich liess sie erstmal in ruhe und kümmerte mich um die anderen gäste. der typ an der bar ging mir schon tierisch auf die nerven und forderte ihn schon auf das diner zu verlassen oder sie sorgte dafür das er ging, auf ihre art und weise.^^

"haben wir.." stimmte ich mit einem kleinen Schmunzeln zu und nahm einen schluck von meinem Bier. das Infinity die Getränke schon gebracht hatte, hatte Pb irgendwie vollkommen verpeilt -.-, aber das passierte nun mal im Streß. Allerdings wusste ich nicht so genau wie das ganze nun weiterlaufen würde. es würden Gerüchte aufkommen, die Mitarbeiter würden glauben, dass ich sie bevorzugt behandelte, sofern wirklich mehr aus der ganzen Geschichte werden würde - und so verrückt es auch klang, ich konnte mir genau das tatsächlich vorstellen - also würde ich mir genau überlegen müssen, wie wir damit umgehen konnten. ein schiefes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich ihre Worte vernahm. "weißt du.. die Zeit die jemand hat ist nicht das wichtigste... auch jemanden der etwas mehr davon hat, kann es von jetzt auf gleich dahinraffen." so sah ich es nun mal. sicher, ich hatte leicht reden, denn ich hatte an sich immer genug um über die Runden zu kommen, ganz anders wie die Arbeiter die unter mir standen. es gab in letzter zeit immer wieder welche die nicht zu ihrer Schicht antraten und ich glaubte den Grund dafür zu kennen. es lag quasi auf der hand und es würde immer so weiter gehen... ich hatte schlichtweg glück, dass eine gut bezahlten Job hatte... "Den wünsche ich dir natürlich auch.." ich nahm mir das Besteck zur Hand und fing an zu Essen, während ich immer wieder einen blick zu ihr rüber werfen musste, allerdings wohl eher unbewusst ^^

Ich lächelte ihn sanft an und nickte auf seine Worte hin. Wow, das war mein erstes Date. Natürlich hatte ich schon Verabredungen gehabt, doch waren diese keine Dates für mich gewesen. Diese Verabredungen waren meist nur mit Freunden gewesen und daher war es nichts Ernstes. Doch gerade in diesem Moment, war es so. Es war ein Date und ich konnte mir vorstellen, dass etwas Ernstes daraus werden könnte. Konnte er dies auch? Ich wusste es nicht, doch würde ich das herausfinden. Ich lauschte seinen Worten und runzelte die Stirn etwas. Leicht nickte ich dann und seufzte. "Da hast du recht. Es kann immer und überall zu Ende sein", meinte ich und nickte. Ich hatte es schließlich bei meiner Mum gesehen. Sie hatte noch Zeit, doch wurde ihr diese auf brutale Weise genommen. "Danke", murmelte ich und begann dann ebenfalls zu essen. Ich trank einen Schluck meines Saftes und aß dann weiter. Es war wirklich sehr lecker und ich genoss es. "Und was machst du am Wochenende", fragte ich lächelnd und neugierig. Ich wollte seine Stimme einfach hören und schaute ihn einen Moment an, ehe ich weiter aß.

Dates hatte ich schon viele, aber irgendwie genoss ich dieses hier mehr als all die anderen. es machte mir Spaß zeit mit ihr zu verbringen und das Essen war wie immer gut. Infinity hielt sich jetzt zurück oder kümmerte sich ausschließlich um ihre anderen Gäste und das war auch gut so, denn wir waren ja versorgt. ich Aß und trank in aller ruhe, bis der Teller Leer und das Glas leer war. mehr trinken war für heute ohnehin nicht drin. der Wagen stand schließlich vor der Tür, aber das heiß noch lange nicht, dass der Abend damit schon vorbei sein musste. "bisher hab ich noch nichts geplant und du?" nebenbei hob ich den Arm um, damit eine der Bedienungen zum kassieren kam. ob Infinity nun selbst kommen würde oder nicht war mir relativ egal. "hat es dir Geschmeckt?" fragte ich sie, denn das war natürlich wichtig. nichts wäre schlimmer, als wenn ihr das Essen was ihr vorgesetzt wurde nicht geschmeckt hatte. eine der anderen Kellnerinnen machte sich auf den Weg zu uns, da Infinity gerade anderweitig beschäftigt war.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |