werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Kneipe

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 15:14
von Livanna Soul • 44 Beiträge

Mein blick war ruhig auf ihn gerichtet und ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen und ich nickte.
"gut dann begleitest du mich wir müssen da lang!" ich zeigte in die gasse rechts von uns und nickte.
"Aber dann seh ich ja wenn du schon so auf geheim tust ob das ein umweg ist und ich hoffe nicht denn da smag ich nicht!" ich zwinkerte ihm zu und ging in die gasse rechts rein und und grinste leicht.
"ich wohne in den virtel...dort wo neulich das alte polzeigebä#ude abgefackelt wurde..." ein böses girnsen lag auf meinen lippen bevor ich im takt auch schon losging.
"wa natürlich kein anschlag...was die immer gleich denken..."

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 15:41
von Julien Jackson • 55 Beiträge

„Sehr gut… also auf auf“ Juls Blick folgte ihr und er sah gleich mal in die Gasse hinein, ehe er schießlich mit ihr langsamen Schrittes los ging. Er schmunzelte dann doch etwas bei ihren Worten, zuckte dann aber einfach nur etwas mit seinen Schultern. „Naja, ich verrate eben nicht gerne jedem Fremden wo ich wohne, aber wenn das wirklich dort liegt, dann keine Sorge, es wird kein all zu großer Umweg sein, ein kleiner vielleicht, aber das macht mir nichts.“ Zumal er sich da auch gut selber verteidigen kann. Er sah aus dem Augenwinkel natürlich ihr böses Grinsen und machte sich auch so seine Gedanken dazu. „Ach……. Das war kein Anschlag? Was denn dann, weißt du es vielleicht?“

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.
nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 17:10

"also doch ein umweg?" ich drehte mich zu ihm um und ging rückwärts weiter. "mh...naa lass ich das mal gelten...mh ja lass ich!" ein kleines lächeln lag auf meinen lippen als ich mich wieder umdrehte und weiter ging.
Als er wegen dem gebäude nachfragte grinste ich wiede rböse.
"sagen wir mal es war ein unfall!" mein blick ging zu ihm hoch. "ein klize kleiner unfall!" ein kichern war von mir zu hören und ich wippte beim gehen wie ein kleines Kind.
"kein anschlag nur ein unfallchen.." meinte ich und betrachte seine Gesichtszüge. "sagen wir mal ich war dabei als es passiert war...aber pssst!"
ich zwinkerte ihm zu und betrachte dann die gegend während wir um ecken und kannten so wie zäune gingen damit es schneller ging.

"so...wohnst du hier eig schon immer?" fragte ich schließlich"ich hab dich hier eig noch nie wirklich gesehen?"°weil er wohl auch zu den artig gehört,...° bei den gedanken musste ich wieder lächeln.

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 17:10 | nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 17:17

„Ja genau, keiner“ Meinte er ruhig, sah sie auch ruhig an, selbst als sie all das so wegen der Polizei erzählte. Gut, wegen dieser Worte war er ihr jetzt um einiges vorsichtiger gegenüber und würde auch mit bedacht antworten, vor allem jetzt erst recht nicht den genaueren Wohnort verraten. Das macht sie eben gerade nicht all zu vertrauenswürdig. „Ein Unfall, so ist das also“ Juls kratzte sich etwas an der Wange, ließ sich alles dabei genau durch den Kopf gehen. Auch ging sein Blick zu ihr herüber er musterte sie kurz, so wie sie da hin und her wippte, so leise kicherte…. Es wirkte irgendwie etwas verrückt auf ihn. Dennoch nickte er ihr langsam zu. „keine Sorge, ich werde schon nichts verraten, da kannst du mir glauben.“ Das würde er wirklich nicht, einfach weil es ihn nicht wirklich was angeht und so lange es ihn nicht betrifft, ist es ihm relativ gleich. Ab und zu schweifte sein Blick auch mal durch die Umgebung, einfach nur zur Sicherheit. „nun….. ich wohne schon lange hier in der Gegend, kann man so sagen… nur bin ich meist lange in der Firma von früh Morgens an und danach ging es immer direkt nach Hause… also eher kein Wunder das du mich nie wirklich gesehen hast. Ab und zu war ich vielleicht mal in einer Bar, aber dann nur wenn es die Zeit zugelassen hatte. Wie siehts mit dir aus… kommst du hier aus der Gegend, oder hast du früher wo anders gewohnt?“

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.
nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 17:34

Das er nun vorsichtiger gegenüber mir war hatte ich mir egdacht nach meinen worten,na das hatte ich irgendwie auch gewollt,man soltle miche ifnach nicht unterschätzen nur wiel ich klein und zerbrelich aussah es steckte viel mehr hinter mir!
Mein blick ging wieder zu ihm rüber als er so durch die Gegend schaute.
"ja ein unfall...mehr nicht..aber das muss man vielen erstmal begreiflich machen die denken ja alle wir müssen immer alle attakieren...dabei stehlen sie uns unsere zeit..."

Als er mir danne rzählte das er eig den ganzen tag bei der arbeit war nickte ich. "gut ja das ist nun wirklich verständlich dann ist das auch kein wunder...." nja ich war auch schon um so einiges älter vill hatte ich ihn auch mal gesehen...
"ich bin hier groß geworden und lebe noch immer hier!" erklärte ich ihm und lächelte leicht"ich würde auch hier bleiben ich muss ja irgendwie überleben..."

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 19:25

Er unterschätzte niemanden, den Fehler macht er nicht, aber dennoch kann man manchmal vorsichtiger sein und manchmal weniger, jetzt eben wohl eher mehr. Er nickte nur langsam zu ihren Worten auf. „Naja….. Wer das Gebäude von Gesetzeshütern abfackelt, oder sie killt… der kann ganz schnell selber auf eine Fahndungsliste kommen und dann sein Ende finden… noch ehe man sich versieht hat man eine Kugel im Kopf. Alles schon passiert“ Zumindest wenn das stimmt was sie in den Medien bringen…. Auch wenn es nur aufgeschnappte Dinge sind.
„arbeiten muss eben sein, sonst kommt man nicht weit“
Zumindest arbeitete er, auch wenn sein Boss das größte Arschloch überhaupt ist. „Ah oke, hier groß geworden… cool cool… aber naja, du … da vorne muss ich dann abbiegen…. War ein netter Abend“ Er lächelte warm und hielt ihr mal die Hand zum Abschied an, jedoch nicht die Hand an welcher seine Uhr ist, sondern die Andere.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 22:19

Ich war mittlerweile mit ihm unterwegs gewesen und ich hörte auch die weiteren Worte.
"du es gibt auch welche die es schaffen nicht auf diese list ezu kommen ist gibt nicht nur solche tollpatschige!"
Ich lachte leicht. "glaub mir ich kenn genug die sowas schaffen würden ohne erwischt zu werdne....wir müssen halt irgendwie überleben und ich bin doch manchmal dankbar..."
sagte ich und seufzte leicht.
"in meiner gegend sind zuviele kriminelle...da ist man schon beinah wieder sicher..." lachte ich leicht und blieb stehen als er sagte er müsste in eine andere richtung.
"gut ich wohn eh gleich..hier.." ich lächelte nahm seine hand und schüttelte sie. "freut mich..man sieht sich sicher nochmal..." mit diesen worten ging ich die Straße entlang und bog irgendwann ab es war nicht sehr weit aber ich war mir sicher ich würde noch nicht gleich nach hause gehen...oder vill doch?

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 17.03.2013 22:25

„Aber das Problem ist das jeder irgendwann mal einen Fehler machen wird…. Menschen sind nicht Fehlerlos….. und auch wenn es ein Jahrhundert dauern würde, der Fehler würde kommen…. Und man wird verlieren.“ So sah er das Ganze eben, irgendwann machte man immer einen fatalen Fehler, für was man dann etwas ausbaden muss. Daher sagte er jetzt auch nicht mehr groß was dazu
„Trauen sich wohl die Bullen nicht dort hin, was? Naja, solls auch geben…. Aber gut, bis irgendwann mal“ Die Stadt war groß, aber wenn es der Zufall so will wird man sich irgendwie schon wieder sehen. Mit den Worten bog er jetzt auch schon ab und ging seines Weges.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 23:12
von Mason Dearing (gelöscht)

Ich schreibte mit meiner Ivy ein paar wenige SMSn hin und her. Als der Ort des Abends fest steht, machte ich mich sofort auf den Weg und betrete auch schon das Pub, wie die Kleine so schön sagte. Ich sehe mich kurz um und gehe direkt zu der Bar. Die Blonde Bedienung winke ich sofort zu mir ran und werfe einen kleinen Blick auf ihr Namensschildchen an der Brust. "Also Carrie, ich hätte gern einen Whiskey und ein Bier." bestellte ich und bekam beides auch schon ohne lange warten zu müssen. Ich nahm mein Glas und die Bierflasche und suchte mir ein ruhiges Plätzchen, wo ich dennoch die Bar im Auge behalten konnte. Man musste sich ja immer wieder nach neuen Abenteuern ausschau halten.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 23:32
von Ivy Stewart • 50 Beiträge

Sie Betrat den Pub und Zog sich im Gehen schon ihren Mantel aus und ging an die Bar. Sie lehnte sich kurz an dieser als auch schon ein Bier ihr Angeboten wird. Carrie, die kleine Blonde die mir das Bier gab, zeigte nur auf einen Typen der mir zu winkte. Mit einem falschen Lächeln nahm ich das Bier an und sah dann wieder zu der kleinen Blondine "Und einen Martini bitte" der dann auch gleich kam. Sie hielt beides in den Händen und sah sich dann nach Mason um, auf dem sie mit einem Schmunzeln zu kommt. "Wieder auf der Jagt?" sagte Ivy als sie ihren Mantel über den Stuhl hing und kurz zu Mason ging um ihm Links und Rechts nen Bussi zu geben. Jaja die Feine Art der Leute die genug zeit für sowas hatten. Sie setzte sich dann und trank einen Schluck von dem Martini "So der Herr, wie gewünscht"

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 00:24

Ich sehe wie Ivy das Pub betritt und ein kleines schmunzeln huscht sofort über meine Lippen. So viele Gemeinsame Stunden in Zweisamkeit. Erinnerungen an die ich nur zu gerne dachte. Bei ihren Worten, welche sie zu mir sagt als sie auf mich zu kommt. Ich stehe auf und grinse etwas "Wie immer!" bestätigte ich ihr und erwidere diese kleinen Küsschen links und rechts. Dann setze ich mich wieder. "Ich kann nicht verstehen wie du dieses Zeug trinken kannst." meinte ich als ich auf den Martini zeigte. Ich lehne mich zurück und lege ein Bein über das andere. "Wie ich es liebe wenn die Frauen das tun was ich will." schmunzelte ich nur und trinke einen schluck aus dem Glas mit dem Whiskey.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 00:31

Als sie eine Worte vernahm, verdrehte sie nur die Augen ...aber es stimme, wann sah er sich mal nicht nach einem neuen Spielzeug um. Ihr Blick ruhte auf ihrem Martini "öhm..Indem ich meine Hand ans Glas lege" sie machte es "So und dann es anhebe um es dann zu meinem Mund zu Führen um dann wiederum meine Lippen an das Glas zu legen und es zu trinken" sie machte alles schritt für schritt "gar nicht so schwer, hm?" sie grinste nur breit und fasste sich mit einer Hand am Hinterkopf vorbei um sich ihre braunen Haare auf eine Seite zu streichen. Sie schlug die Beine übereinander und sah zu Mason "Du schickst mir nie eine SMS wenn du nicht irgendwas willst, also? " sie nahm noch einen Schluck von ihrem Martini und wippte leicht mit de Fuß zur Musik die im Hintergrund leise lief.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 00:41

Ich höre mir an wie sie mir erklärt wie man einen Martini trinkt. Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf "Du weißt wie ich es gemeint habe. Das zeug schmeckt ekelhaft, aber ihr Frauen steht anscheinend drauf." meinte ich nur und trinke einen weiteren Schluck und somit ist der Whiskey geleert. "Darf ich nicht einer Freundin eine SMS schreiben und mit ihr in einer Kneipe, entschuldige, einem Pub...." verbesserte ich mich schnell ".... einen Drink genehmigen?" frage ich sie schmunzelnd und sehe sie dabei an. "Ich habe mich gelangweilt und du sollst mir die Langeweile nehmen." gab ich dann ehrlich zu.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 00:48

Klar wusste sie wie es gemeint war, aber manchmal musste man ...Frau auch Mason verarschen. "Du musst es ja nicht trinken und...es ist nicht ekelhaft, Mason, es schmeckt dir nur einfach nicht" sie grinste ihn an, es war komisch denn zu ihm bzw ihm gegenüber war sie so anders als zum beispiel Marvin, was wohl auch an den Schichten lag, den Welten die Mason und Marvin trennten. Ivy Hob einen Finger als er 'Kneipe' sagte und schnell verbesserte er sich, was sie grinsen ließ. "ach dafür bin ich wieder gut genug, ja?" fragte sie ihn "Ich dachte es ist irgendetwas passiert..."jetzt murrte sie etwas bei dem Gedanken das zu hause gerade geschlemmt wurde, eines ihrer Lieblings Essen...und sie saß hier...mit Mason und Alkohol, wenigstens betäubte der Alkohol das Hunger Gefühl. Es soll noch mal jemand sagen, sie wüsste nicht wie sich Hunger anfühlte...

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 01:03

Ich nehme die Flasche Bier in meine Hand und führe sie zu meinen Lippen, wobei mein Blick auf ganz und gar auf Ivy liegt. Ich ließ sie ausreden und schwieg einen kleinen kurzen Moment. "Es ist nix passiert, sonst würden wir wohl kaum hier in einem Pub sitzen." meinte ich dann und stelle die Bierflasche auf den Tisch vor mir. "Du hättest auch erst dein Essen zu dir nehmen können, ich hätte mir die Zeit schon vertrieben." grinse ich und mustere mal die kleine Brünette, ein paar Tische weiter, genauer. Schlanke Figur, hübsches Gesicht, einen netten Hintern, also genau mein Typ.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 01:12

"Du bringst mich noch mal ins Grab" sagte sie und trank ihren Martini aus. "Jetzt ist es eh zu Spät, jetzt hast du mich an der Backe und musst mich so miesepetrig hin nehmen wie ich bin". Sie seufzte und lehnte sich an den Stuhl um sich kurz durch die Haare zu fahren. Sie sah nur kurz weg um dann wieder zu Mason zu gucken, natürlich folgte sie seinen Blick und sie Schnipste mit dem Finger vor seinen Augen. "Sag mal hast du gerade wirklich durch mich durch geguckt nur um das Mädchen dahinten anzustarren?" Natürlich hatte er das...manchmal konnte sie es selber nicht fassen sich auf ihn eingelassen zu haben, nicht das sie keine schönen Momente hatten sondern die Tatsache das er einfach mal und zu oft ein riesen Arsch ist. "Du bist echt ein Idiot" sagte Ivy, wechselte das Bein und nahm sich das Bier. "um mal vom Thema abzulenken" sagte sie und nahm mit ihren Fingern sein Gesicht zwischen die Hände um es zu sich zu Drehen "Soll ich beide Alleine Lassen?" Fragend hob sie die Braue, das war ihr ernst, sie will hier ja nicht die Pflaume in der MItte sein die den Ball nicht fangen kann.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 01:28

"Ehe ich dich ins Grab bringe, schleife ich dich noch mal in mein Bett." sagte ich und ließ es wie ein versprechen klingen. Ernst gemeint oder nicht, sei vorerst dahin gestellt. Ich war gerade so benebelt von der Brünetten Schönheit das mich erst dieses Schnipsen wieder aus den Gedanken holte. mit einem kleinen grinsen sehe ich sie an "Ich habe nicht durch dich durch geguckt, sondern um dich herum." meinte ich nur widersprechend. ich spürte dann ihre Hände an meinem schönen makellosen Gesicht und blicke ihr dabei in die Augen. "Nein ich dachte ehr an Spaß zu Dritt." meinte ich frech "Aber jetzt im Ernst! Mit dir wäre ich grad lieber allein!" sagte ich ernst.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 01:40

"Na klasse, Nekrophilie, soweit ist es bei dir auch schon" schüttelt lachend den Kopf und trinkt dann das Bier, das ihr so nett zu gesteckt wurde. "Stimmt Mason, das ist viel netter als durch mich hindurch, du hast ja sowas von recht." dieser Satz triefte nur so vor Sarkasmus das es schon fast weh tat.
Sie ließ die Hand von ihm ab und tat eher auf angewidert als erfreut über seine Gedanken "ich..." gerade wollte sie ihm zum Thema Dreier was sagen da verschluckte sie sich am Bier dank seinem letzten Satz "Hast du Fieber? Soll ich einen Arzt rufen? Im einen Moment "sie hüstelt noch mal kurz und blinzelt weil sie sich echt verschluckt hatte "also in den einem Moment starrst du Miss Universum dahinten an und nimmst mich nicht für wahr und im nächsten Moment sagst du du wärst jetzt lieber mit mir allein..."schüttelt nur den Kopf und trinkt ihr Bier weiter, eigl mochte sie gar kein Bier aber für Geschenkt...naja...Sie sah sich im Pub um...immerhin war sie, dadurch das mehrere Leute hier waren, nicht gezwungen Mason anzusehen...

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 01:56

Erneut nehme ich die Bierflasche in meine Hand und führe sie zu meinen Lippen, nachdem sie mein Gesicht wieder los ließ. Ich nehme einen größeren Schluck ehe ich die Flasche wieder absetze, aber ich behalte die Flasche in meiner Hand und drehe sie dort ein wenig hin und her. "Das war mein Ernst Ivy. Ich habe die Kleine da drüben doch nicht angemacht oder flach gelegt. Also komm schon, sonst hast du dich auch nicht so angestellt. oder hast du plötzlich einen Macker an deiner Seite und hältst dich an die treue?" interessiert sehe ich sie an und genehmige mir den letzen Schluck aus meiner Bierflasche und stelle sie dann auf den Tisch.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 27.03.2013 02:05

Dann sah sie doch wieder zu ihm "dennoch ist dir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und du jetzt Spitz wie nen Karnickel." Sie blinzelte kurz...und zuckt kurz mit den Schultern "Und wenn es so währe, hm? " fragend sah sie ihn mit einer hochgezogenen Braue an. "aber nein weder das eine noch das andere und dennoch, Mister Dearing, versuche ich Anständig zu bleiben, was mir auch gute 3-4 Monate gelungen ist" Sie nahm ihr Bier und nippte dran....die frage war jetzt eher...war es ein schlechtes Zeichen so lange ohne nen Kerl zu überleben oder war es gut...hm...man konnte es wohl in beiden Richtungen betrachten. "Es bringt mir doch nichts Sex mit dir zu haben und mich danach scheiße zu fühlen weil ich genau weiß, das hätte jetzt auch die kleine da drüben sein können oder die kleine Blonde von der Bar"

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).