werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

Restaurant

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 22.03.2013 14:55
von Julien Jackson • 55 Beiträge

...

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

nach oben springen

RE: Restaurant

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 22.03.2013 15:05
von Leonie Lusia Jackson • 33 Beiträge

Ich hörte ihm weiter zu und Aß meine Nudeln. "Wenn du möchtest können wir auch zu Mir gehen und eine Dvd schauen und ein bier trinken" Ich lächelte ihn an. Ich mochte meinen Cousin und warum sollte ich es ihm nicht auch zeigen. "Es würde mich freuen Ailya mal wieder zu sehen! Wie geht es ihr den so?" Jetzt fiel mir erst auf wie lange wir uns nicht mehr gesehen. Es tat mir leid das wir uns so selten sahen. Aber ich ging ja auch viel Arbeiten genauso wie der rest der Familie. Ich Aß meine Nudel auf und sah Julien an. "Was hälst du von einem nachtisch?? Du hast die Wahl entweder ein eis oder Tiramisu!" Ich lächelte ihn an. Ich strich mir die Haare in den rücken und wartete auf seine Antwort. Als mein handy viebrierte. Ich zog es aus der Tasche und las die Sms. Ich antwortete meinem Chef und sah julien an. "War nichts wichtiges! Er wollte mir nur sagen das ich heute frei habe und morgen die Mittagsschicht!" Ich schlug elegant meine Beine übereinander und sah ihn weiter an.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 22.03.2013 15:16

Auch Juls aß in aller Ruhe seine Nudeln weiter und ihr Vorschlag klang doch ziemlich gut. „Ehm ja klar, wieso nicht….. sehr gerne“ Es hörte sich nach einem sehr guten Abend an, weswegen er das Ganze auch nur zu gerne annahm. „Es geht ihr ganz gut, sie fängt bald mit dem neuen Job an und ja…. mal schauen wie es so wird“ Da war er ganz gespannt darauf, aber da konnte man ja nur abwarten, mehr ging eben nicht. In aller Ruhe aß er dann schließlich seine Nudeln auf „Nachtisch? Wow…. Du weißt wirklich was gut ist Leonie. Ich würde sagen, so ein Erdbeereis wäre einfach klasse jetzt“ Eis, das hatte er schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gegessen, das musste einfach sein. Auch sein Handy vibrierte im selben Moment, daher zog er es auch gleich hervor, blickte sofort an den Bildschirm und tippte etwas ein, ehe er die Nachricht abschickte. „Ah oke….. bei mir war es Ivy….. Marvin ist wieder da“ Letzteres sagte er um einiges leiser. Sein Bruder ist ja vor einiger Zeit weggegangen um sein Glück zu versuchen, aber das war anfangs ziemlich hart für ihn und Ivy und jetzt war er wieder da. Er war kurz still, ehe er den Blick wieder anhob. „wie wärs… wenn wir das mit der DVD und dem Bier verschieben und du heute zu uns zu Besuch kommst, dann siehst du Ivy auch mal wieder und Marvin?“

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 21:07

ich hörte seine Worte und lächelte ihn an. Es freute mich das er mitkommen wollte. Ich bestellte für Juls ein Erdbeereis udn für mich ein tiramisu. Der Kellner ging und ich hörte juls worte. "Klar ich kann auch zu euch mit kommen!" Ich lächelte ihn an und da kam auch schon der Kellner mit dem nachtisch. ich lächelte ihn an und bedankte mich. ich sah zu Juls. "Ich hoffe es stört sie nicht wenn ich mitkomme!" Ich aß etwas von meinem Tiramisu und sah ihn an. ich wollte sie nicht stören. Ich Aß auf und winkte dem Kellner zu um zu bezahlen. Er Rechnete es ab und ich lächelte ihn an "Danke und ich wünsche später einen schönen Feierabend" ich wusste wie anstrengend manche tage sein konnten. Ich stand auf und sah Juls an. "Wollen wir??" Ich legte den Kopf schräg und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 22:33

„Sehr gut und hey, du störst nicht, mach dir keine Sorgen…. Sie freuen sich sicher dich wieder zu sehen“ Da war er sich ganz sicher und dann, endlich kam auch schon das Eis das sie vor kurzen bestellt hatte und natürlich auch ihr Nachtisch. Juls begann auch gleich zu schlemmen, es war doch einfach zu gut. „mhmm……oh das ist genial….“ Murmelte er dabei leise nebenbei, war aber auch recht schnell fertig und nickte dann schließlich, nachdem alles bezahlt wurde. „Ja klar, wir können dann.“ Juls stand langsam mal auf und schob seinen Stuhl an den Tisch ran, wartete dann noch auf sie, ehe er los ging „Danke nochmal für das Essen Leonie…. Es war wirklich gut“ Das musste auf jeden Fall gesagt sein, denn er war ihr wirklich mehr als dankbar

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 22:43

Ich schob meinen stuhl an den Tisch und lächelte juls an. "Nichts zu danken, für dich immer gen wirklich! wenn du mal was brauchst scheu dich nciht mich zu frage!" ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz. Ich liebte meine Familie und würde alles für diese tun. "Dann lass uns mal zu euch nach Hause fahren!" ich lächelte ihn an und ging mit ihm zum Ausgang und verließ das Restaurante.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 22:56

Das hörte Juls wirklich gerne von ihr und bei dieser Umarmung legte er auch gleich seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich. „trotzdem danke ich….. aber gut, ich werde dann bescheid sagen…“ Das würde er dann trotzdem nur im Notfall, einfach weil er anderen nicht zur Last fallen will, auch wenn er das wohl in dem Fall nicht tut, weil sie ja eine Familie sind, aber er fragt da eben nicht so gerne nach… „Ehm… fahren, hast du ein Auto?“ Fragte er noch gleich und ging langsam mal mit ihr aus dem Restaurant, wobei er sich Draußen mal kurz umsah

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 23:02

Ich sah ihn an und grinste. "Ich hab leider kein Auto aber wir können auch gern Laufen!" Er und seine geschwister würden mir nie zur last fallen. ich würde für sie alles tun und das war auch ernst gemeint. Sie lächelt ihn an. "Frische luft wird uns gut tun nach dem essen denke ich!" Ich musste lachen "So werden wir wenigstens nicht Fett!" Ich sah an mir runter, ich wusste das ich für fünf essen konnte und nicht zu nehmen würde.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 26.03.2013 23:23

„Ehm oke gut, dann müssen wir laufen…. Aber das schaffen wir schon, so in ner Stunde sollten wir da sein“ Und so ging er jetzt mal mit ihr los, raus aus der Stadt und in Richtung des Waldes, wobei er jetzt doch kurz etwas lachen würde. „Na dann freue dich über dein Glück, hat nicht jeder“ Und so liefen sie nun in Ruhe durch die Gegend.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).