![]() |
|
ICh wusste, das Ana mich auslachen würde, aber das sie so laut und lange lachen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Etwas gekränkt hob ich die Augenbraun.
"Autsch." maulte ich und legte den Kopf schief "Liebste wenn du dich über mich lustig machen willst, dann bitte nicht vor meinem Sohn." meinte ich mit gespeilt betroffener Miene. "glaubst du ernsthaft ich lasse dich alleine mit Milo los ziehen?" meinte ich dann ernst. "lieber würde ich Salzsäure trinken." meine Stimme vermittelte deutlich, dass ich nicht scherzte. Ana war mein Leben und ich hasste es wenn Männer sie anstarrten oder gar anfassten. Außer sie gehörten zur Familie. Ich sah meinen Sohn anerkennend an, als er meinte, dass er wollte wenn er könnte. Ich legte ihm väterlich die Hand auf die Schulter.
"Es ist gut das du wartest." meinte ich ernst und lächelte dann. "Ich habe auch lange auf deine Mutter warten müssen aber nicht so lange wie du." ich sah Ana voller Liebe an und lächelte "glaub mir du wirst sie finden." ermutigte ich ihn. Als er dann drohte zu gehen lachte ich
"Ich hör schon auf und deine Mutter sicher auch." wandt ich ein und setzte mich an den Tisch. Gerade als ich mir etwas auf den Teller machen wollte stand Logan in der Tür.
"Logan!" meinte ich freudig und stand auf um ihn zu begrüßen.
"Bitte setz dich!" meinte ich und deutete auf den Platz an dem sonst meine Tochter saß "Was führt dich hier her?" fragte ich "schön das du wieder da bist." fuhr ich fort und lächelte. JEtzt war doch wieder leben in der Bude. Unsere Türen standen der Familie immer offen und ich freute mich meinen Neffen zu sehen

Ich beruhigte mich ziemlich schnell wieder als ich meinen Mann sprechen hörte und sah ihn dann voller liebe an."Ich mache es später wieder gut versprochen"Ich zwinkerte ihm frech zu und hörte dann zu liebe meines Sohnes auf, doch sah ich Christian Kopfschüttelnd an."Babe es wird immer nur dich geben aber eine Frau braucht den Blick anderer Männer zur anerkennung das weißt du doch und das mit der Salzsäure lassen wir mal ich brauche dich noch"Hauchte ihm einen Luftkuss zu und da Milo wirklich nicht gehen sollte war das thema damit dann auch beendet doch war ich auch froh das er auf die richtige wartet und nicht hals über Kopf irgend eine nimmt und es dann doch scheiterte.Grade wollte ich auch meinen Sohn und mir auftun als ich Logans Stimme hörte."Geliebter Neffe es freut mich dich zu sehen, wenn du nichts gegen Bandnudeln mit Lachs hast dann lass es dir schmecke.Erzähl doch mal wie geht es dir und wo bist du gewesen?"

Selbstverständlich lebte Logan noch was dachten die denn? Er hatte zwar immer den Drang zum abnormen aber nun ja überleben konnte er und rennen falls mal welche hinter ihm her waren. Als Milo, Chris und Ana ihn begrüßten nickte er nur. Milo meinte dann das er sich setzen könne und mitessen könne. "Das hätte ich so oder so gemacht oder hast du schon mal erlebt das ich Essen abgelehnt habe!? Und Bandnudeln mit Lachs ist eh immer besser wenn man sie zuhause bei der Family essen kann!" gab er grinsend von sich und pflanzte sich einfach mal auf den Stuhl. Die Frage von Ana verstand er mal als freundliche Neugier. "Ich war überall, Japan Europa naja überall wo eben was los war" gab er noch von ich und machte sich dann eine Portion auf den Teller , davon aß er dann auch gleich. Manieren? hm naja wenn man eben so lange weg war konnte man die mal vergessen außerdem war das Essen eh viel zu lecker um es kalt werden zu lassen. "Und .. und was habt ihr so getrieben? was gibt es neues? Ihr meldet euch ja auch nie außer wenn ich mal ne Mail schicke " frug er dann noch und sah in die Runde das letztere sagte er eher im Scherz.

es war herrlich wie meine Eltern miteinander umgingen und auch das noch nach all den Jahren die sei sich hatten. ob ich jemals ebenfalls ein solches Glück haben würde? wer wusste das schon, aber irgendwie glaubte ich, dass man sich irgendwann auf die nerven ging. bei den beiden schien das ganz offensichtlich nicht der Fall.. allmählich war ich es auch leid ständig über das Thema zu reden. irgendwann würde ich sicherlich jemanden finden, den ich für länger haben wollte aber jetzt war das ganz einfach noch nicht der Fall. "mag auch daran liegen, dass ich bisher einfach noch nicht wollte, Dad.." meinte ich mit etwas nachdruck und fing an mir die Nudeln aufzufüllen. auch von der Soße nahm ich mir etwas die ich zuvor zu der Nudelschale gestellt hatte. nur weil ich bisher noch kein weibliches Wesen mit nach hause brachte, hieß es noch lange nicht, dass ich nicht ab und an meinen Spaß hatte - ganz unverbindlich verstand sich. und genau so etwas stand mir wahrscheinlich gerade wieder bevor. ich freute mich still und heimlich auf die Abende die mir bevorstanden und fragte mich wie das wohl werden würde.
alle blicke lagen schileßlich auf Logan als dieser hier war und es war ja logisch, dass er hier her kam, wenn er in der Gegend war. schließlich lebte er hier in diesem Haus - sofern er nicht für Monate unterwegs war - genauso wie auch alle anderen von der Familie. das haus war viel zu riesig für 4 Personen und irgendwie fand ich es gut, dass die ganze Familie unter einem Dach lebte. so war wenigstens immer was los . "du und dein Reisefieber..." murrte ich, denn so wirklich verstehen konnte ich es nicht. "es wäre vlt auch mal ganz nett etwas von dir zu hören .. so zwischendurch.... frag mal Alyssa..." ja ich wollte ihm ein wenig ein schlechtes Gewissen einreden und beobachtete ihn dabei natürlich ob es auch funktionierte. "wir haben ab morgen ne Putzfrau..." gab ich ihm als antwort und fing so langsam an zu essen.

Als Ana versprach, es wieder gut zu machen, leuchteten meine Augen auf. Ich sagte aber nichts mehr dazu, denn es sollte ja nicht so sein, das Milo es mitbekam. Er hielt uns eh oft schon für etwas... anders.Logan setzte sich zu uns und began zu erzählen. Als er uns dann tadelte, dass wir uns auch nicht meldeten zuckte ich mit den Schultern.
"Ich muss arbeiten mein Guter." erklärte ich ihm und nahm mir etwas vom Essen. Entgegen Milo's Ansicht, gingen meine Frau und ich uns sicher nicht auf die Nerven. Im Gegenteil: ich vermisste sie sobald wir getrennt waren. Es war schon fast unheimlich. Ich sah zu Milo als er meinte, dass er bis jetzt noch nicht wollte und ich hob sektptisch eine Augenbraue
"nun und was wenn du dadurch die Richtige verpasst hast?" fragte ich und sah ihn an, ehe ich mich über mein Essen her machte. Milo versuchte Logan ins Gewissen zu reden und ich seufzte.
"Ja meine arme Schwester." meinte ich und sah etwas mitfühlend drein. Sie tat mir wirklich leid: sie hatte uns als perfekte Familie hier vor Augen und hatte selber den Sohn mit dem Fernweh. Dabei war sie so Familienverbunden und hielt es nie lange ohne uns aus.
"Hast du dich wenigstens bei ihr gemeldet, Logan?" wollte ich wissen und steckte mir eine Gabel mit Nudeln und Lachs in en Mund. Dann nahm ich einen Schluck vom Bier, ehe mir auffiel, das Logan nichts zu trinken hatte. Ich stand auf
"Logan möchtest du Bier?" wollte ich wissen und ging zum Kühlschrank und holte Wein für Ana und Bier für logan.

"Was solls schon neues geben Logan Chris und ich haben es selber mal gewagt urlaub zu machen und kamen doch kaum dazu die Geschäfte halten einen immer auf Trab.Es freut mich allerdings zu hören das du viel rum gekommen bist"Sah dann ihre beiden Männer nur warnend an sie sollten doch nicht auf dem armen Logan rum hacken sie kannten ihn doch nicht anders usn Alyssa wusste den weg zu ihnen."Kommt schon hört auf ihr zwei ihr seit doch auch nicht besser wenn ihr unterwegs seit ich möchte dich mal erleben Milo das du dich immer melden würdest nur weil du mal ein oder zwei tage weg bleibst und Alyssa kennt Logan doch nicht ander also hört auf ihr zwei"Ne das fand ich wirkloich nicht gut von den beiden aber ich war froh das es allen schmeckte und Logan so zulangte.Wegen der sache mit den Frauen sagte ich nichts mehr und nahm von meinem Mann dann dankend den Wein entgegen.

wer wünschte sich nicht eine solche Bindung für sich selbst. es war ihnen anzusehen, dass sie ohneeinander nicht mehr konnte und natürlich auch nicht wollten. nur vorstellen konnte ich mir das für mich selbst irgendwie nicht so wirklich. sicherlich glaubte ich daran, dass es irgendwann mal jemanden gab mit dem ich mir etwas aufbauen wollte, aber für immer? nichts hielt für die Ewigkeit und bei Gefühlen konnte ich mir das noch weniger vorstellen. grinsend blickte ich zu Logan und zuckte nur leicht mit den Schultern. "kann ja nicht jeder einfach so ständig die Welt umrunden nur weil ihm danach ist.." scherzte ich und meinte ihn damit natürlich. Logan aß zügig seine Portion nach und leerte auch noch eine weitere Portion, bevor er sich entschuldigte. vermutlich brauchte er einfach nur etwas Zeit für sich und wollte sich ausruhen.. ich sah ihm nach und Aß meine Portion ebenso leer. "das war fantastisch Mom" meinte ich neuerlich, legte mein Besteck auf den Teller und säuberte mir mit der Serviette den Mund. mein Blick ging zu meinem Vater und ich zuckte mit den Schultern. "wer weiß ob es für mich überhaupt so etwas wie 'Die Richtige' gibt. denn ich zweifelte da nach wie vor dran. "aber ihr zwei habt euch gesucht und gefunden und deshalb..." ich erhob mich von meinem Platz, räumte meinen Teller natürlich noch fix weg und sah dann kurz zwischen den beiden noch einmal hin und her. "...werde ich euch jetzt allein lassen.. macht euch noch einen schönen Abend.. ich werd mich hinlegen und pennen." mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich von Ana für die Nacht, wohl wissend was da heute Nacht noch vor sich gehen würde^^ und meinem Vater schlug ich kurz auf die Schulter. "aber schön, dass ihr wieder zurück seid..." und das meinte ich ernst.. mit diesen Worten allerdings, war ich dann doch verschwunden und ging nach oben in mein Zimmer.

Ana berichtete Logan von unserem Urlaub und ich sah beide an. Nebenbei aß ich mein Abendessen. Ich nickte zustimmend zu Ana's Worten
"Ja die Geschäfte..." meinte ich nachdenklich und sah Ana vielsagend an. Wir mussten echt etwas besprechen, was nicht unbedingt erfreulich war, aber wir würden das meistern. Dann wieß Ana uns zurecht und ich musste schmunzeln. Beschwichtigend legte ich meine Hand auf die Ihre und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
"Du hast vollkommen recht ana." stimmte ich ihr zu und lächelte sie einfach nur an, ehe ich mich wieder meinem Essen widmete. Ich hörte dem geplänkel zwischen Logan und Milo zu, sagte aber nichts weiter. Logan aß auf und entschuldigte sich dann. Ich sah zu Milo, der ebenfalls recht rasch aufgegessen hatte. Dann stand auf er auf und verabschiedete sich von uns. Ich sah ihn an und tat so als hätte mit der Schlag weh getan, zwinkerte ihm dann zu und stand kurz auf.
"Gute Nach mein Sohn, wir sind auch froh wieder hier zu sein." bestätigte ich ihm und holte mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank. Dann setzte ich mich zurück zu meiner Frau.
"Tja da sind die Kinder weg." meinte ich und nahm einen Schluck. "Das Essen ist wirklich köstlich mein Engel." sagte ich und aß den letzen Bissen. Auch sie war fertig und so erhob ich mich und brachte das Geschirr in den Geschirrspüler. Als ich damit fertig war ging ich zu ihr und hielt ihr meine Hand hin.
"Ich liebe dich Ana.." meinte ich leise und wartete darauf, dass sie ihre Hand in die meine legte.

Ich hörte noch eine weile Milo und Logan zu und musste nur immer wieder grinsen und als mein Mann dan meine nach meiner Tadelung das ich recht hätte war ich mehr als zufrieden auch wenn ich wusste das sie es nicht böse aufgefasst hatten aber manchmal waren sie eben wie Männer so waren ein wenig ungehobelt^^.Logan entschudligte sich dann auch schon nach dem essen und bedankte sich noch worauf ihn nur nickte den er gehörte zur familie und da war es doch klar das wir ihn nicht wieder weg schickten.Also Milo sich dann aber auch entschudligt wusste ich das er es nur aus Höflichkeit tat um uns ein wenig Zeit zu zweit gönnen wollte und ich sah ihm hinterher.Aß zuende und trank auch den letzen schluck Wein.Sah dann zu meinem Mann auf der die teller weg geräumt hatte und reichte ihm meine Hand."Ich liebe dich auch"Ging dann zu ihm und kuschelte mich gleich in seinen Arm."Irgendwie macht er mir ein wenig Sorgen auch wenn er schon alt genug ist und sicher weiß was er will ist es schwer für mich zu sehen wie er so ganz allein ist"meinte ich und sah Christian dabei an den ich wusste es ging ihm nicht anders.

Ich schlang die Arme um meine Frau und hielt sie einfach nur fest. Sanft strich ich ihr über den Rücken und seufzte bei ihren Worten. ich wusste was sie meinte, denn auch ich machte mir sorgen um meinen Sohn.
"Ich weiß was du meinst Liebes." sagte ich leise und küsste ihr Haar. "Aber Ivy geht es ja kaum anders." bemerkte ich und sah sie ernst an
"Ich denke, dass unsere Kinder einfach lernen müssen, wie wertvoll eine solche Liebe sein kann. Du hast Milo gehört... Er ist sich nichtmal sicher ob es eine Ana für ihn gibt." ich lächelte sie an und legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn. "Ich wünsche es beiden, dass sie eines Tages so glücklich werden wie wir es sind." sagte ich zu ihr und küsste sie sanft.
"Ich habe vorhin etwas von einer Haushälterin gehört." meinte ich nachdem ich mich von ihren Lippen gelöst hatte. "Warum hast du mir nichts davon erzählt?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. Ich hatte nichts dagegen, aber für gewöhntlich erzählte sie mir immer alles. Nur diesmal hatte ich es ja zufällig von Milo erfahren. Was das wohl bedeutete? Wusste sie auch nichts davon? das würde ich glaub raus bekommen. Ich drückte sie nochmal an mich
"Liebes? Ich muss noch arbeiten." meinte ich betrübt.

Wohlig seufzte ich als ich so von ihm umgeben war und seine nähe spürte.Ich seufzte dann ebenfalls."Sie müssen noch so viel lernen Liebster und das mit der Liebe wohl am allermeisten den sie können doch nicht ihr ganzes Leben allein beleiben ich meine nichts über einvernehmliches Sey ich war auch mal jung aber das schon seit so vielen Jahren das ist doch auch nichts für die ewigkeit.es wäre schön für beide wenn sie jemanden treffen würden von dem sie irgendwann mit der Zeit wissen das es immer so sein soll."Den ich hatte am anfang auch nicht gewusst das es mit meinem Mann für immer sein soll aber mit den Jahren wusste ich das ich ihn nie wiewder gehen lassen würde.Eriwderte den Kuss und schlang meine arme um seinen nacken."Weil ich es selber erst von Ivy erfahren habe mein Schatz, ich habe es selbst nicht gewusst und frage mich warum wir sowas brauchen aber es ist ja schön wenn sie sich kümmern"meinte ich nur grinsend den ich wusste sie meinten es gut und wollten einer nicht so wohlhabenden mehr Zeit verschaffen und das auf ehrlich weise."Apropro arbeiten was war jetzt mit deinem Meeting was ist da passiert"Doch das er noch arbeiten musste stimmte mich ein wenig traurig"Naja dann werde ich mir mal noch eine beschäftigung suchen"

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |