![]() |
|
"hahaha" sagte sie sarkatisch "aber es sind Bandnudeln mit Lachs" sie grinste breit und dann hob sie fragend die Baue "ICH DOCH NICHT" zur verstärkung hob sie noch unschuldig beide Hände.
Ivy seufzte "Das haben wir das letzte mal geschafft...da war ich....7?" sie legte echt keine Hoffnung mehr in den Urlaub mit der Mutter. Doch als sie meinte das Daddy sicher ein Geschenk hat, wurde sie Hellhörig "soo?" sah sie sie an "wooo steckt er denn?" und da stand er auch schon im Türrahmen und Ivy zuckte zusammen "Gott, Dad" sagte sie als er dann auch anfing zu sprechen "Mir ging es bis eben gut, jetzt weiß ich gerade nicht ob mein Herz kurz ausgesetzt hat" sie grinste ihn an "und dir?" Fragte sie.
Als sie dann das geschmachte und geschmalze ihrer Eltern sah verzog sie das Gesicht....sie sahen ja nicht älter aus als ein paar Freunde von ihr...aaaber...nein Irghs es waren ihre Eltern, genau so grausam wie zu sehen, wenn die Beiden gemeinsam aus dem Bad kamen....GRUSELIG!!

Sie musste nur lachen als sie so sarkastisch wurde und nickte dann "Gut dann gibt es heute abend Bandnudeln mit Lachs und ich weiß sehr wohl das sich das schon seit ewigkeiten nicht mehr geändert hat aber bei dir kann man ja nie wissen was du so neues entdeckst"Sie werden das schon schaffen da ist sie sich sicher und dann fing ihr Herz an schneller zu schlagen als sie die bloße Stimme ihres Mannes hörte."da ist er doch"meinte sie nur grinsned und musterte die beiden.Erwiderte dann den kurzen kuss und lehnte sich an ihren Mann"Ich liebe dich mehr"Wieder sah sie zwischen den beiden hin und her"Na dann fehlt ja nur noch Milo und das essen.Wir dachten wir essen heute alle mal zusammen liebster"Löst sich dann von ihm um im Kühlschrank nach zu sehen ob auch alles da war was sie für essen brauchte."Wo bist du den gewesen wenn ich fragen darf? Ich hoffe deine geliebte raubt dich mir nicht noch komplett"grinst dabei aber

ich wollte lieber nicht Mäuschen in Ivy´s Kopf seine, denn ihre Gedanken würden mich nur dazu bringen ganz schnell das Weite zu suchen. allerdings reichte ein Blick auf meine Eltern um direkt die Augen zu verdrehen. wobei, ein wenig Neid kam da durchaus auf. sie hatten sich schon eine so lange Zeit und waren noch immer so verliebt wie am ersten tag oder so ähnlich. während ich noch immer so vor mir hinlungerte, zwar ab und an mal eine Affäre am start hatte, aber so wirklich noch nichts festes gefunden hatte. und das seit 104 Jahren! aber ich schob den Gedanken bei Seite und räusperte mich lautstark, damit die beiden dort sich mal voneinander lösten. es waren schließlich meine Eltern und die beim Knutschen beobachten, war nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. "erm.. ihr wisst aber schon wo euer Schlafzimmer ist oder? ich möchte euch ja nur ungern stören, aber...." ich ließ den Satz unvollendet, sie würden schon wissen was damit gemeint war. noch immer war ich Schweißnass von meiner Joggingtour und brauchte nun dringend etwas Wasser um den Durst zu löschen. ich schnappte mir eine von den Flaschen und setzte sie an. etwa die Hälfte kippte ich direkt hinter ehe ich die Flasche wieder absetzte und auf den Tresen stellte. "Ich war übrigens schon kurz davor eine Vermisstenanzeige aufzugeben. " scherzte ich und grinste über das ganze Gesicht. "wird zeit, dass ihr wieder auftaucht."^^

Bei Ivy's Worten musste ich schmunzeln und schüttelte leicht den Kopf
"Da du noch in der Lage bist dich darüber aufzuspielen das dein alter Herr dich erschreckt hat, sollte es deinem Herzen entsprechend gut gehen." gab ich lächelnd zurück und strich ihr kurz beruhigend über den Rücken
"Ich wollte dich nicht erschrecken" versicherte ich ihr und sah dann wieder zu meiner Frau, die mich aufklärte, das wir zusammen Essen wollten.
"Das klingt hervorragend meine Lieb" sagte ich und lächelte sie an und verlor mich kurz in ihren Augen. Dann gab ich sie frei, weil sie sich dem Kühlschrank zu wandte und schmunzelte, weil ich wusste, dass Ivy es nicht so gerne sah wenn Ana und ich unsere Liebe öffentlich auslebten^^
"Ich bin daheim, wie soll es mir da schlecht gehen?" gab ich Ivy noch als Antwort auf ihre Frage und sah ana an
"Ich hatte geschäftlich was zu erledigen." dann schmunzelte ich "Ich dachte immer du hast all meine Termine in deinem hübschen Kopf." ich lächelte vielsagend und überging die Anspielung auf meine Geliebte einfach, weil ich wusste, das es Ana nicht ernst meinte. Niemals würde ich sie betrügen. Dann kam mein Sohn nach Hause und ich wandte mich ihm zu
"Milo" begrüßte ich ihn freundlich, ersparrte mir aber Küsse oder Umarmungen, denn er war ja keine 5 mehr Wieder musste ich den Kopf schütteln, denn ich fand es süß, dass Milo und Ivy noch immer ein Problem damit hatte, wenn Ana und ich unsere Zuneigung vor ihnen demosntrierten. Wir hatten beschlossen es nicht geheim zu halten um ihnen zu zeigen, wie wundervoll und normal es sein kann, sich zu lieben.
"Ja Milo wir wissen, dass wir ein Schlafzimmer haben aber soweit ich es sehen kann sind deine Mutter und ich angezogen, also kein Grund uns ins Schlafzimmer zu verbannen." gab ich ohne eine Spur von Ärger zurück. Dann musste ich lachen, als er meinte er war kurz davor eine Suchanzeige aufzugeben
"Nunja gut das wir zurück gekommen sind." sagte ich trocken"willst du vor dem Essen duschen gehen Milo?" fragte ich ihn und schaute dann zu Ivy.
"hilfst du deiner Mutter beim Essen?" ich würde mich umziehen wollen und die Datein vom Geschäftstermin auf meinen Hauptrechner spielen wollen.

Als ihr Dad sagte das es ihm gut ginge lächelte sie, das war sehr schön zu hören. Es war ja nicht die Tatsache das sie sich liebten und das in der öffentlichkeit es war eher die Tatsache das es ihre Eltern waren....und der Gedanke daran ...äh..nein also lieber keine Gedanken. Ja dennoch war es schön zu sehen wie innig sie immer noch einander liebten obwohl schon soo viele jahre vergangen waren. Da kam sich Ivy immer wie son trottel vor, sie liebte ihre Familie aber was Liebe zu anderen, Fremden angeht, davon hatte sie keine Ahnung.
Ivy kicherte als ihr Dad das wort 'verbannen' in den Mund nahm, denn da erinnerte sie sich dran, wie Milo und Sie, als Ivy noch klein wahr, im Wohnzimmer Ferngesehen hatten und Pizza futterten als Ihre Eltern halbnackt durch die Bude gelaufen sind und Milo und Ivy allen ernstes sooo lange ins Schlafzimmer eingesperrt hatten bis sie wieder angezogen waren und einander nicht dauernd begrabbeln mussten.
"bist du einen anderen Weg gegangen als sonst?" fragte sie Milo , normalerweise Trafen sich die Beiden zufällig immer an der gleichen Stelle wenn Ivy von der arbeit kam oder hin ging und Milo Joggte.
"Klar super gern, wen soll ich diesmal vergiften?" sie ging schnell zu ihrer Mutter und grinste dann ganz Breit zu Milo.

Ich konnte nur immer wieder den Kopf schütteln als ich am Kühlschrank stand und Milo rein kam, sah ich den Kühlschrank ein."Ich wusste gar nicht das du mein neuer Ehemann bist, freut mich ich bin Ana"zog ich meinen Sohn auf den ich hatte mich grqde gelöst als er rein gekommen war."Ich glaube wir kennen unser Schlafzimmer sehr gut immerhin haben wir es erst neu einrichten lassen"Meinte ich scherzend doch wurde ich dann etwas rot als mein Geliebter Ehemann meinte wir seien doch angezogen sah ich ihn mit einem Vielsagenden aber unauffälligen Blick an."Ja das sind wir wohl und ich habe deine Termine im Kopf, deswegen wunder es mich das du erst jetzt heim kommst oder hat der Betrieb shcwierigkeiten gemacht?"Besorgt sah ich ihn an den ich mochte es ganz und gar nicht wenn etwas nicht so lief wie es abgesprochen war.Doch ich konnte es mir dann nicht nehmen endlich meinen Sohn in den Arm zu nehmen, auch wenn mein Mann auf dieses Herzen verzichten konnte, so konnte ich es nicht auch wenn es Milo nicht so gut gefiel.Kurz strich ich ihm durch Haar."Wie geht es dir mein Sohn?Du brauchst keine vermissten anzeige schreiben wir finden doch immer den Weg zrück"küsste ihn auf die Stirn."Ich habe dir ein paar neue laufschuhe mit gebracht."Kurz sah ich zu meinem Mann damit er Ivy sagen konnte was er für sie besogrt hat."Einen Topf mit Wasser wirst du sicher noch aufstellen können oder? Und wenn dann sterben wir alle also was solls"sagte ich scherzend und fing langsam an den lachs zu waschen

wie kam meine mutter nur darauf, dass ich sie als meine frau sah? ich hatte doch nix der gleichen gesagt. allein der Gedanke war gruselig.. sie war immerhin meine Mutter!! ich schätzte sie und ja verdammt ich liebte sie - als meine Mutter - aber alle anderen Gedanken gingen zu weit. "erm... ja..." mehr sagte ich dazu nicht, denn das würde vielleicht nur peinlich werden. "Dusche klingt perfekt, dad.. genau das sollte ich tun.. ihr wollt wohl kaum neben mir sitzen während ich hier so rumstinke" scherzte ich und zuckte auf Ivys Worte noch kurz mit den Schultern. "ich bin heut mal Richtung Wald gelaufen..." war ja nicht einmal gelogen, aber dass ich Gesellschaft hatte musste ich ja nicht direkt erwähnen. wieder ging mein Blick zu Mom und ich grinste etwas verschmitzt.. "na bei euch weiß man das ja scheinbar nicht so genau...." die würden sich vermutlich voller Absicht im Urwald verlaufen und Wochen dort verbringen nur um ungestört zu sein
"so ich geh dann mal.. bis gleich.." und damit verließ ich die Küche und suchte eines der Badezimmer auf.

Manchmal wollte ich nicht glauben dass die beiden unsere Kinder waren. Wir hatten uns bemüht sie so unvoreingenommen und unverklemmt wie möglich aifzuziehen doch scheinbae war dass nicht so erfolgreich gewesen wie erwartet. Ich schmunzelte einfach weiter und sah Ana an
"Nun ich denke unsere Kinder brauchen ein bisschen Eltern-GewöhnungsZeit." Ich zwinkerte. Immerhin waren wir eine gamze Zeit weg gewesen. Sicher lag es daran. Aber trotzdem war ich froh wieder bei meinen Kindern zu sein. Als Ivy fragte wen sie vergiften solle lachte ich auf
"Deine Mutter bewahre uns davor." Sagte ich streng, zwinkerte aber dann. Als Ana dann Milo aufzog schmunzelte ich einfach nur und sagte nichts dazu. Als Ana dann nochmal wegen dem Termin nachhackte, deutete ich ihr an, dass wir das später und unter vier Augen besprechen würden. Ich mochte es nicht wenn die Kinder zu viel mitbekamen. Sie sollten damit nicht belastet werden. Ich suchte indess das Geschenk was ich für meine Tochter mitgebracht hatte. Dann fand ich es in dee Hose und holte es raus. Eine kleine Schachtel stand jetzt auf dem Küchentresen.
"Wenn wir nach dem Essen noch Leben gehört der Inhalt dir." Sagte ich ernst und grinste dann. Wir haten ihr eine Kette mit passenden Ohrringen dazu mitgebracht. Sie war elegant aber nicht zu protzig, so wie Ivy es mochte (hoffentlich ^^). Ana wies Ivy an Wasser auf zu setzten und ich ging zu meinem skhn, dem ich durchs Haar wuschelte. Ich wusste das er das nicht mochte also ging ich einige Schritte zurücm.
"Ich hätte weniger Probleme damit dich hier sk sitzen zu haben. Aber ich glaube du würdest den Damen den Appettit verderben." Dann wandte ich mich kurz an meine Frau und Tochter
"Ich werde mich auch kurz frisch machen und die Daten vom Meeting auf den Hauptrechner laden. Dann bin ich wieder da." Ich sah Milo an.
"Kommst du mit?" Wollte ich wissen. Doch dan war er schon aufgestanden und ich folgte ihm ins Obergeschoss nachdem icb meine Aktentasche geholt hatte.

"Richtung Wald?" fragte sie ihn und nahm sich einen Kochtopf raus und stellte diesen auf den Herd "Ich hab Wasser schon mal anbrennen lassen, schafft das mal" sagte Ivy lachend und machte mit einer Handbewegung den Wasserkocher an. Es war so viel einfacher mit Gas zu kochen, alles wurde schnell heiß und wenn das wasser schon mal Kochte...hach...Luxus!
"Na denn Stinki, mach hinne, ich hab Hunger!! und nicht unter den Armen vergessen" rief sie ihm noch nach und grinste. Ivy's Blick ging zu der kleinen Schachtel die nun auf dem Tresen lag. "Darf ichs echt erst aufmachen, nachdem wir gegessen haben?" fragte sie, wie ein kleines Kind ihre Mutter die am Essen machen war.
Als das Wasser dann kochte, schnappte sie es sich und schüttete alles in den Topf, machte den Herd an und ließ dann die Bandnudeln rein. "Schwimmt meine Nudeln, schwimmt" ...Manchmal fragte sie sich selber ob etwas nicht mit ihr stimmte. XD

Ich hatte ja auch nicht milo gemeint mit dem neuen Ehemann sondern den Kühlschrank Ich würde doch nicht meinen Sohn als meinen neuen Ehemann bezeichnen auch wenn Milo sehr viel von seinem Vater hatte war das dann doch ein bisschen weit also wirklich pervers war ich noch nicht geworden in all der Zeit, zumal wir eh nicht alterten und ich es somit nicht nötig hatte mir einen neuen Ehemann zu suchen den meiner war nch frisch und knackig^^,Kurz hauchte ich meinem Mann einen Luftkuss zu."Keine sorge liebster ich werde schon dafür sorgen das meiner Familie eine vergiftung erspart bleibt"Dann sah ich allerdings was Ivy machte und schüttelte den Kopf"Dir kann es woh wirklich nicht schnell genug gehen"dKurz sah ich den beiden Männern hinterher und betrachtete das kästchen und hoffte ebenso das der Schmuck Ivy gefallen würde."Du hast deinen Dad doch gehört"meinte ich den ich würde nichts anderes sagen und auch wenn es mir schwer viel bei dem Blick den sie mir zuwarfwird sie warten müssen, in der Zeit dünstete ich den Fisch an, sah immer wieder zu den Nudeln und fühlte mich einfach nur pudelwohl, dich machte es mir sorgen wegen des Termins den Christian gehabt hatte den wenn er schon so komisch schaute und es mir lieber später sagen wollte konnte etwas nicht stimmen aber ich ließ es mir nicht anmerken wir würden das später die klären uns lief die Zeit ja nicht davon oder zumindest nicht s dramatisch das wir nicht die zeit hätten noch in ruhe zu essen^^

das mit dem Kühlschrank war mir irgendwie zu hoch, aber ich musste darüber ja ohnehin nicht mehr großartig nachdenken.^^
frisch geduscht und mit neuen Klamotten kam ich zurück in die Küche wo die anderen drei noch immer versammelt waren. naja zumindest fast. ich kam und Dad ging, aber vermutlich wollte er sich einfach nur ein paar Augenblicke zurück ziehen um seinen Termin noch einmal zu durchdenken. sofort stieg mir der Geruch von dem Essen in die Nase. "mhh... das riecht ausgezeichnet.." mom war halt die beste Köchin die es gab. zumindest in meinen Augen. "wie lange dauerts noch? ich habe einen Bärenhunger.." meinte ich breit grinsend und ging an den Kühlschrank um mir eine Cola raus zu holen und diese dann natürlich zu trinken.

Ich hatte mich umgezogen und die Daten auf den Rechner gespielt ehe ich wieder in die Küche gegangen war. Im Türrahmen beobachtete ich das Treiben und lächelte.
"Es ist schön zu sehen wie schrecklich normal wir sein können." Stellte ich fest und setzte mich an den Küchentresen.
"Milo was macht die Frauenwelt?" Erkundigte ich mich bei meinem Sohn und lächelte ana dankbar an, als diese mir ein Bier vor die Nase stellte^^
"Danke Ana." Sagte ich zu ihr und prostete Milo zu. Jetzt wartete ich auf seine antwort und Ivy die es scheinbar nicht abwarten konnte was in der Schachtel war, sah immer wieder dort hin. Sie musste sogar acht geben, dass das Wasser nicht überkochte.

"muh~" sagte sie und schmollte vor sich hin als ihre Mutter nur meinte das Sie ja ihren Vater gehört hätte.
Immer wieder sah Ivy zu der Schachtel und versuchte ein kleines Gespräch mit ihrer Mom zu führen, was genau so ging im Urlaub, wie das Wetter war, heiße Kerle...aber natürlich sagte sie darüber nichts weiter, denn es gab ja niemanden anderen für sie als ihren Ehemann und meinen Vater. Ivy stocherte in der Soße rum und pustete eine Strähne aus ihrem Gesicht als Milo wieder dazu kam. "Man Milo wir können auch nicht Zaubern" blaffte sie nur, sie hatte echt Hunger. "Und wo ist meine Cola?" sie schüttelte nur grinsend den Kopf "Milo, Milo, Milo" sagte sie Tadelt und drückte ihm Teller und Besteck in die Hand "Du kannst ma nen Tisch decken." ja so war das alles schon einfacher. Als ihr Dad dann wieder kam verdrehte sie die Augen "Dad, wenn du uns Lässt sind wir das auch" sagte sie nur und sah immer wieder schmollend zur Schachtel.

Während die beiden Männer duschen waren, unterhielt ich mich mit Ivy, erzählte ihr wie der Urlaub gewesen war und bei dem Thema heiße Männer gab es keinen anderen zu erwähnen als meinen Mann und ihre Vater^^.Doch fragte ich sie auch was hier so los war, was sie so getrieben hatte außer arbeiten und ob sie vielleicht jemanden kennen gelernt hat und war schon auf die Antwort gespannt.Doch dann kam auch Milo schon wieder."Du willst doch wohl nicht sagen das es bei mir jemals schlecht gerochen hat oder?"ich sah ihn etwas empört an und begann dann auch sie Soße fertig zu machen.Grade wollte ich Milo etwas fragen da war auch schon mein Liebster wieder da und ich stellte ihm ein Bier hin den ich wusste wie gerne er zum absschluss des Tages ein Bier oder einen guten Wein trank für den ich mich dann entschied.Wegen Ivy konnte ich nur immer wieder lachen und ich fragte mich grade wer von uns eigentlich hier die Mutter war^^.Ich würzte die Soße noch ein bisschen und hielt dann Ivy einen löffel zu probieren hin."Gieß du lieber die Nudeln ab sonst sind sie gleich matsche"

(ich poste mich eben raus, komme ja bald wieder, SOORRY)
Sie steckte den Löffel mit Soße in den Mund hob beide Daumen und nickte "Jaa...Mama" seufzte sie und bekam eine SMS. Sie holte ihr Handy aus der Arschtasche und laß die SMS auf die sie auch gleich Antwortete. "Tut mir leid, ich esse Später" sagte sie, Goss die Nudeln ab und stellte sie zum Servieren auf den Tisch "Ich geh mich eben kurz mit Mason treffen.." sagte sie, gab allen noch einen Kuss auf die Wange "guten Appetit" sagte sie noch und verschwand dann, schnappte sich noch ne Jacke und verschwand dann in Richtung Mason.

ich verdrehte direkt die Augen als ich Moms worte vernahm und schüttelte den kopf. "das hab ich nicht gesagt, aber hier hats schon lange nicht mehr so gut gerochen..." und das war eindeutig ein Kompliment an ihre Kochkünste. zur untermalung gab ich ihr direkt nen Kuss auf die wange und nahm Teller und Besteck von Ivy entgegen. während ich die Teller und das Besteck verteilte kam dann auch Dad wieder in die Küche. schulterzuckend machte ich mich weiter daran den Tisch zu decken. "was solls da schon großartig geben? da hat sich nichts geändert.." es gab noch nie wirklich eine Frau die mich so in ihren Bann zog, dass ich sie für mich haben wollte.. mal sehen ob sich das in Naher Zukunft vielleicht ändern würde. für mich stand bisher der Spaß an erster Stelle und es war ja nicht so, dass mir die Zeit davon lief... davon hatte ich schließlich mehr als genug. gerade war ich fertig mit dem Tischgedecke, da meinte Ivy, dass sie verschwinden wollte. na großartig. "Super Ivy.. wirklich .. echt toll!" schließlich hatten wir uns alle irgendwie auf ein gemeinsames Essen gefreut... aber vielleicht würde ja einer der anderen noch dazu stoßen.. schließlich wohnten hier noch mehr, neben uns vieren. "die Nudeln können auf den Tisch Mom?" aber ich wartete gar nicht auf ihre Antwort, holte eine Schüssel hervor und füllte die Nudeln hinein um sie dann auf den Tisch zu stellen.

Ivy hatte echt gute Laune was mir persönlich sehr gefiel. Ich schüttelte einfach nur dne Kopf als sie meinte, dass sie normal wären wenn ich sie lassen würde.
"Ich kann dich gerne mal eine Weile auf dich allein gestellt lassen, dann wärst du dankbar das ich nicht normal bin." meinte ich ernst und lächelte dann aber. Als Ivy dann Milo anwies den Tisch zu denken lehnte ich mich zurück. Die beiden hatten sich echt gern und waren typische Geschwister. Es war so süß sie zusammen zu sehen. Ich beobachtete das ganze Treiben einfach und trank mein Bier. Ivy's Handy piepte und dann verabschiedete sich und ich sah sie ernst an.
"Ivy ich finde das nicht gut." tadelte ich sie doch schon war sie verschwunden. Ich seufzte und wollte gerade meiner Frau helfen, doch Milo kümmerte sich schon. Ich stand auf und holte die Gläser aus dem Schrank
"Ana möchtest Wein?" erkundigte ich mich und sah sie an. ICh ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Ich liebe dich." sagte ich leise, so das Milo es nicht hören konnte. Als Milo dann meinte, dass die Frauenwelt immer noch reiß aus vor ihm nahm seufzte ich.
"Manchmal frage ich mich, was ich falsch gemacht habe." sagte ich und lachte. "Vielleicht solltest du mal mit deinem alten Herren um die Häuser ziehen..." bot ich an und sah zu Ana. ICh wollte ihre Reaktion sehen. Sicher würde sie gleich lachen, denn ich hatte mich damals mehr als dämlich angestellt

Ich grinste nur als Milo mir einen Kuss gab"Alter schleimer"doch dann decke er auch schon den Tisch und ja wir hatten unsere Kinder schon gut erzogen.Empört sah ich zu Ivy als sie sich verabschiedet"Darüber reden wir noch fräulein und glaub ja nicht das wir dir was aufheben"natürlich würde ich ihr einen teller zurück stellen wie immer den so war ich einfach nicht drauf aber dennoch war ich schon ein bisschen enttäuscht das sie jetzt ging.Dankend sah ich dann zu meinem Sohn der die Nudeln dann auf den Tisch stellte ohne das ich was sagen musste.da Ivy sagte sie Soße sei gut füllte ich sie noch schnell in eine geignete Schale und reichte sie ebenfalls Milo."Ja mein Schatz sehr gerne"Grinste nur vor mich hin und freute mich schon auf die stunden die wir nachher allein verbringen würden.Ich seufzte ein wenig als Milo meinte es habe sich noch immer nichts für ihn ergeben,brach dann aber bei dem vorschlag meines Mannes in gröhlendes gelächter aus."Tut mir leid mein Liebster aber der witz war wirklich herrlich aber wie sagt man Männer werden mit dem Alter immer besser genau wie Wein"ich lachte Tränen und dachte an den ersten versuch wo er sich an mich ran gemacht hatte und konnte mich nicht mehr halten."Also mein Sohn dann geh lieber mit deiner Mum das geht besser aus"Immer noch lachend setzte ich mich dann an den Tisch"Na dann lasst uns essen geliebte Familie"

Ein Paar Monate war nun Logen weg gewesen. Immer wieder ging er seinem eigenem Willen nach und kostete das aus was ihm das Leben so bot. Zum Glück war seine Familie nicht gerade Arm und somit konnte er es sich leisten hier und da mal unter zu tauchen und einfach nur das zu machen was er wollte.
Überall in der Welt war er schon gewesen doch nun zog es ihn wieder nach hause. Selbstverständlich lief er durch das Haus und schaute wo er denn jemanden seiner Familie fand. Lange musste er nicht suchen denn als er an der Küche vorbei lief sah er im Augenwinkel auch schon einen kleinen Teil der Familie. Im gehen blieb er stehen und klopfte an den Tür Ramen. "Hey, ratet mal wer wieder da ist!" gab er feixend von sich und trat in die Küche ein. "Na wer hat mich vermisst? hmm so wie es aussieht komme ich gerade richtig!" Ist noch platz für mich ?" meinte er noch und ging dann zu Christian, ana und Milo. Dann setzte er sich an den Tisch und sah in die Runde.

"immer wieder gerne, mom..." meinte ich lachend und machte mich daran schon mal Gläser aus dem Schrank zu holen und diese Ebenfalls auf den Tisch stellte. ob das nun an der Erziehung lag oder an der Vernunft des Alters, darüber ließ sich nun streiten. an sich dachte ich sogar schon ein paar mal darüber nach mir eine eigene Wohnung zu kaufen, aber letztlich war ich viel zu sehr mit meiner Familie verbunden um mir wirklich vorstellen zu können ohne sie zu sein. mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich direkt noch einmal zu Dad und verdrehte schließlich die Augen. "glaub mir. wenn ich wollte könnte ich 5 an jeder Hand haben, dad..." also hatte er nix falsch gemacht, aber 'die Richtige' war halt bisher noch nicht gekommen und so musste ich ganz einfach auf sie warten. natürlich musste auch Mom sich direkt einmischen. "also wenn ihr jetzt so weiter macht, dann verpiss ich mich ebenfalls und ihr könnt allein zu Abend essen.." und das wollte die beiden doch ganz sicher .
der Tisch war dann mittlerweile Gedeckt und auch das Geschirr was eigentlich für Ivy bestimmt war, stand noch immer darauf. gott sei dank! denn im nächsten Augenblick platzte Logan in die küche. "welch seltener Anblick... das du noch lebst!"^^ aber ich grinste natürlich. ja er war schon eine Weile weg gewesen, aber irgendwie tauchte er immer wieder auf. früher oder später. "du kannst ivys platz nehmen die zieht es vor nicht mit uns zu Essen..." schulter zuckend schlenderte ich nun auch zum tisch rüber und setzte mich an meinen platz.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |