![]() |
|
Verdammt. Keiner wollte etwas essen und die Sandwiches riefen förmlich nach mir -ISS MICH IVY ISS MICH- Aber sie konnte sich vorstellen das sie villt nicht essen wollten, rein des stolzes wegen....aber..."Tut mir leid, wir wollten keines falls euch zu nahe treten, ich habe Milo gebeten etwas zu essen zu machen da ich selber noch nichts gegessen hatte und dies gerade vor hatte. Also keine Scheu, wir sind keine Unmenschen die euch Füttern wollen" sie lachte nur und setzte sich....dann schnappte sie sich schnell eine Erdbeere, schlug das eine Bein über das andere und sah zu Aliya, da Jules ja nur Deko war und so genug zeit hatte genug eindrücke zu sammeln um zu lästern. "Also Aliya, hast du sowas wie eine Bewerbung oder bist du jetzt einfach hergekommen auf gut glück, wenn ja...kannst du mir ein bisschen von dir erzählen?" Ivy schmunzelte und steckte sich die Erdbeere in den Mund, sonst wär sie gestorben...Sie hörte gern anderen zu, einer ihrer Eigenschaften.

ich seufzte einen moment innerlich auf, als milo zögerte und irgendwie bereute ich es jetzt schon, dass ich ihm die hand hin gehalten habe. hatte er vielleicht angst sich die krätze zu holen oder sonst was? aber es brachte mir nicht viel, mir gedanken darüber zu machen, denn er nahm dann doch die meine und ich drückte sie auch kurz, ehe ich sie zurück zog "freut mich " meinte ich und das sogar ehrlich, denn nach wie vor sah ich in milo eher sowas wie mich, einen angestellen, obwohl ich sowas noch nicht war. das mein bruder irgendwie ziemlich angespannt war, konnte man nicht nur erahnen, dass spürte man auch förmlich, deshalb trat ich einen schritt zurück, so das ich wieder dichter bei ihm stand und ihm ein aufmunterndes lächeln schenkte, was er eigentlich mir schenken sollte ^^ mein blick ging wiede rzu ivy "sind sie nicht, wirklich, nur wissen sie, irgendwie fühlt man sich reichlich blöd, wenn man sich hier vorstellen kommt und man was zu essen angeboten bekommt wissen sie, was nichts damit zu tun hat , dass ich denke das sie uns füttern wollen" und das war nicht gelogen, sicher war auch etwas stolz dabei, aber dennoch. nun musste ich doch etwas schlucken und zuckte leicht mit meinen schultern "nein habe ich nicht, ich denke bei einer putzstelle ist sowas überflüssig oder? ich meine was bringt es ihnen, wenn sie wissen was ich für einen schulabschluss habe oder nicht?? sagt es etwas darüber aus, wie ordentlich oder unordentlich ich bin?? ich bezweifel es und ansonsten ich bin jemand der anpacken kann und gründlich ist, ich denke das sollte genügen oder???" ich wollte nicht preisgeben das ich eine jackson bin, ich wollte unvoreingenommen an die sache ran gehen. "also was muss ich tun um sie zu überzeugen, dass ich die richtige für sie bin??" dabei ging mein blick wieder einen moment zu milo, der immer noch da stand und hoffte das wir was tranken oder wie auch immer "ein wasser könnte ich doch vertragen" meinte ich mit einem lächeln, wenn es schon für uns war ^^

Nachdem er sich vorgestellt hatte zog er die Hand wieder zurück und hielt sich wieder im Hintergrund auf, bis das mit den Sandwiches wieder kam und er abermals den Kopf schüttelte „nein danke, ich will trotzdem nichts. Du kannst sie ja essen wenn du es willst.“ Ihm wärs egal wenn sie sie jetzt essen würde, sein Stolz war zu groß, er würde nichts davon essen. Juls verschränkte daraufhin nur die Arme und hörte allen im Raum hier zu. Als Ali sich so neben ihn stellte lächelte er sie kurz an, blickte sich dann aber nochmals ernster um. Er mischte sich jetzt nicht in das Gespräch ein da er keinen Grund dazu sah, zumindest noch lief alles recht gut und was eben die Stewarts anging... Juls kennt eben nur die eine Seite davon und lässt auch nicht all zu schnell von seiner Meinung ab, deswegen verhält er sich jetzt wohl auch so und wirkt so angespannt
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

ich hatte keineswegs gezögert ihre Hand zu ergreifen, aber ich wollte ihr nicht meine beschmierten Hände reichen. zum einen war dies wirklich eklig und zum anderen gehörte sich dies wohl kaum. wenn ich geahnt hätte, dass Aliya das abwischen meiner Hände als zögern angesehen hätte, hätte ich es gelassen und sie schön eingesaut . dann hoben sich meine Mundwinkel doch zu einem schiefen grinsen und ich nickte nur, als Aliya meinte, dass sie sich freute mich kennen zu lernen. "ich schätze dann habe ich wohl etwas zu viel von den Sandwiches gemacht.." denn auf dem Teller türmten sie sich bereits. auch wenn die beiden nicht wollten so stellte ich diesen Teller dennoch einfach auf den Tresen und nahm mir direkt eines der Sandwiches. ich zeigte auf das Wasser und die Gläser die ebenfalls auf dem Tisch standen. "dann bedienen sie sich..." wie ich Jules einschätzen sollte wusste ich noch nicht so genau. er wirkte recht arrogant - uns gegenüber. aber das konnte ich ihm nicht verübeln. wir hatten unter dem Folk, dass für uns arbeitete, nicht den besten Ruf und es war schwierig diesen zu wandeln. Ivy wusste genau was sie tat und ich mischte mich nicht in das kleine Vorstellungsgespräch ein, was sie führte. Ivy war dafür ganz einfach besser geeignet als jeder andere in der Familie. ihre Feinfühlige Art und Weise verzauberte beinahe jeden
nicht nur mich - ihren Bruder. kaum einer schaffte es ihr irgendetwas übel zu nehmen, selbst wenn sie zuvor noch so große vorurteile hatten.

Sie nickte nur "Entschuldige, bei uns ist es gang und gebe dem Besuch Essen und Trinken anzubieten...Ich kenne es auch nicht anders also entschuldige uns." sie konnte es ja verstehen...aber...es war halt so, wenn man zu Freunden ging..immer hieß es, magst du was essen...hast du durst? Naja...so war der unterschied eben...
uff auf die Antwort die dann von Aliya kam war sie ja nicht gerade vorbereitet, das schoss aus ihr heraus ...das klang ...ja...irgendwie...Ghetto. Tschuldige....aber Ivy Blinzelte kurz ein paar mal und war vollkommen aus der Fassung und Baff. "ähm...." Ivy schluckte kurz und hatte mehr angst beim nächsten Wort von Aliya auf die Fresse zu bekommen als eine ordentliche Antwort. Dann seufzte sie "Es geht mir nicht um einen oder den Schulabschluss...es geht mir einfach darum das ich mich für meine Mitmenschen interessiere und oder dem Standard den sie haben..oder auch nicht. Mich interessiert es wer in meinem Haus ist" meinte sie dann aber doch mit einem Lächeln. Es war wirklich einfach nur um zu wissen wie sie lebten...um alles andere wie ein Polizeiliches Führungszeugnis und son kram..da kommt sie schon leicht genug ran...nur ist man überall vorsichtig. Es gibt mehr Zeit Diebe da draußen als anständige Bürger...
Ivy stand auf, ging zu Milo, den sie ja allen anscheinen nach Sympatischer fand als sie und nahm sich ein Sandwich "Du kannst den Job haben, wenn du bereit dafür bist.....zu lernen nicht alles so ernst zu nehmen." sie lächelte weiterhin. "Ich weiß das sie Welt da draußen nicht einfach ist aber man muss das beste drauß machen...und mich so anzufauchen bringt da auch nichts. Ehrlich gesagt, wir brauchen keine Putzfrau, ich kann das auch allein, wie sonst auch...ich gebe nur gern anderen eine Chance Zeit zu verdienen und wenn du die Zeit nicht brauchst..." sie biss von dem Sandwich ab und kaute kurz ehe sie runterschluckte "Dort ist die Tür. Es ist allein deine Entscheidung..."

ich hatte meine öligen bruder umarmt , da wäre es mir furchtbar egal gewesen, was milo für hände hatte ^^ ob schmierig oder nicht, für mich kam es so vor, als ob er eigentlich gar nicht so wollte. aber darüber zu diskutieren brachte jetzt auch nichts, warum auch, wir haben unsere hände geschüttelt ^^ ich nahm mir dann auf milos hinweis hin ein glas und goß mir einen schluck wasser ein und sagte nur einmal kurz "danke" ehe mein blick zu ivy ging. gerde war ich doch froh, dass juls dabei war, denn ich hatte es in einem freundlichen ton gesagt und sie nicht angemacht und wenn sie solche anzeigen in die zeitung setzen, sollten sie eigentlich wissen, dass hier sicherlich keine reichen schnösel auftauchen oder? "ja aber mal ehrlich, was bringt es ihnen zu wissen wie ich lebe hmm?? im grunde doch gar nichts, weil es nichts über mich aussagt, meinen sie, wenn ich so ein leben hätte wie sie, wäre ich hier??" ich sah sie fragend an und meine worte waren weder schnippisch noch sonst was gesagt, wenn ich zur diva werden würde, würde sich das anders anhören. "und ob ich eine diebin bin oder nicht.... naja sagen wir mal so, ich kann jetzt nein sagen und es doch sein, ich kann ja sagen und sie würden mir nicht glauben" in ihren augen war es nunmal eine belanglose konversation, denn man lernt den menschen erst kennen, wenn man ein wenig mit ihm zu tun hat, deswegen bin ich hier und rede, ohne auf dem absatz kehrt zu machen und zu gehen. es ging sich nicht darum ob ich milo sympatischer fand, ich kannte ihn nicht, also machte ich da keinen unterschied. "das leben ist ernst , glauben sie mir, ich weiß wovon ich spreche und tut mir leid, dass ich alles sehr ernst sehe" ich zuckte entschuldigend mit den schultern und sah einen moment hilfesuchend zu jules und biss mir kurz auf die lippe und sehe dann wieder zu ivy und nun ging meine braue nach oben "ich kann nichts dafür, dass sie es so aufnehmen, als ob ich zicke oder sonst was, nur bin ich jemand, der dass sagt was mir auf der zunge liegt und da mache ich auch keinen unterschied, wenn mein bruder vor mir stehen würde, würde ich genauso argumentieren, oder wenn sonst wer vor mir stehen würde und wenn ich den job nicht haben wollen würde, wäre ich nicht hier, aber es liegt nicht in meinem ermessen ob oder ob nicht, sondern alleine in ihrem und wenn sie sich durch meine art, auf den schlipps getreten fühlen tut es mir leid, aber ich kenne es nciht anders, so zu sein wie ich bin, ohne mich zu verstellen" ja ich war manchmal etwas barsch in meiner art, aber sowas lernt man halt auch, wenn es einem so geht wie uns, was nichts damit zu tun hat, dass sie eine stewart war, reich war oder was auch immer, denn ich machte mir immer selbst ein bild "also???" mein blick ging abermals zu milo, der sich fein zurück hielt, ehe ich wieder zu ivy sah, sie regelte ja alles ^^

Es war gut möglich das Juls arrogant rüber kam, war er gerade vielleicht auch, vor allem aber sehr misstrauisch, einfach weil er in die Beiden da null vertrauen hat und das hat auch so seine Gründe. Juls blieb nur da stehen mit verschränkten Armen, musterte kurz nochmals Milo, dann seine Schwester, während er den Worten der Beiden lauschte. „naja, haben sie halt nachher mehr Sandwiches für sich“ Kam es auch nur kurz von ihm, aber er versuchte wirklich netter zu sein. Kurz glitt sein Blick zu seiner alten Armbanduhr aus dem 2nd Handshop, ein bisschen Zeit schien er noch zu haben, bevor er wieder los muss. Er wollte seine Schwester hier nicht alleine lassen, daher war das ganz gut das er noch Zeit hat.
Nach Ivys Worten schüttelte er jedoch kurz nur etwas den Kopf, ließ aber erst mal seiner Schwester den Vortritt. „Es ist so wie es meine Schwester sagt… sie ist wie sie ist und auch mit mir würde sie in so einer Situation so reden, wie sie es auffassen ist ihre Sache, wir können daran leider nichts ändern… genauso wie sie durch das Gespräch nicht wirklich herausfinden können wer sie wirklich ist, woher denn auch. Was denken sie, wie viele Leute würden was vorlügen, nur um an etwas mehr Zeit zu kommen? Ich kanns ihnen sagen, eine ganze Menge. Die einzige Möglichkeit herauszufinden wie sie wirklich ist, ist es sie einzustellen, denn nur so sehen sie sie im wirklichen Leben und auf Dauer könnte sie sich dann auch nicht verstellen. Gut, das hat sie auch gar nicht nötig….“ Das hatte seine Schwester ganz und gar nicht, dennoch würde er jetzt eher dafür sein das sie den Job nimmt, sie brauchen die Zeit wirklich, auf Dauer wird es einfach zur knapp mit der Zeit die er aus der Fabrik verdient, sie wollen ja nicht verhungern. Was bringt es den Tag Zeitlich zu überstehen, wenn kaum was für essen und trinken usw bleibt, die Rechnungen müssen ja auch bezahlt werden. Juls sah daher kurz zu seiner Schwester, sein Blick sagte schon alles aus, sowas wie: sag das du annimmst. Dennoch die genaue Entscheidung würde ja bei den Herren des Haueses bleiben
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

ich hätte mir denken können, dass Ivy die Worte von Aliya verletzten, aber im ersten Moment dachte ich gar nicht soweit. erst als ich ihre Worte vernahm versteifte ich mich einen Augenblick. warum hatte ich das nicht annähernd so aufgefasst? Ivy war halt doch der beste Part für den Job, wenn es darum ging sich die Leute vorzuknöpfen und zu ergründen. es war eine schwierige Situation. ich konnte irgendwo beide seiten sehr gut verstehen, aber ich hielt mich weiterhin zurück. nachdem auch Ivy sich eines der Sandwiches genommen hatte, griff auch ich danach. es gab für mich schließlich keinen Grund mich zurück zu halten. ich überließ Ivy die alleinige Entscheidung ob sie Aliya einstellen wollte oder nicht. es imponierte mir durchaus, das Aliya redegewandt war und sich nicht direkt verkroch nach der Ansage die Ivy ihr gemacht hatte. doch warum juls sich da nun noch einmischte war mir schleierhaft. doch ich sagte auch dazu nichts weiter und hielt ich weiterhin im Hintergrund.

Sie seufzte kurz da alle i.wie aneinander vorbei redeten. Die einen fühlten sich auf den Schlips getreten wenn man etwas sagte was falsch aufgenommen wurde und die anderen genau so...Wo waren nur die Zeiten wo man eine Bewerbung auf den Tisch gelegt bekommen hat und man dann per Telefon zugesagt hat...hm?
Das Milo sich da so ganz raus hielt...hmm Sie wusste nicht ob sie das jetzt gut fand oder nicht, er könnte ruhig auch mal was sagen..immerhin wohnt er auch hier...aber es war ihm sicherlich egal...Aliya war immerhin sehr nett anzuschauen da sie sehr attraktiv war...noch einmal seufzte sie "da das alles hier irgendwie keinen Fuß fasst...und ich echt Hunger habe" sagte sie schmunzelnd "Du kannst gern Morgen ab 10 uhr vorbei kommen, probe Arbeiten. Natürlich wirst du für diesen Tag auch bezahlt." Ivy hatte keine Lust mehr zu diskutieren, immerhin griff Aliya und Jules vieles anders auf als sie es versuchte zu sagen...
Sie nahm die Hand von Aliya "Es hat sicher Zeit gekostet her zu kommen, oder?"

es brachte wohl gerade nicht viel, hier noch weiter zu diskutieren, jeder hatte seinen standpunkt und wollte diesen vertreten. ich sah kurz zu jules der irgendwie etwas nervöser wurde, ja stimmt, er musste zurück in die fabrik. also wendete ich mich nochmal eben zu ivy, die sagt das ich um 10 uhr morgen wieder kommen sollte "okay kein problem, ich werde auch pünktlich sein, nur ich muss nicht in zimmermädchen kleidung kommen oder??" meinte ich mit einem kleinen grinsen auf den lippen und nun zog sie doch ihre hand zurück, es war ihr immer irgendwie unangenehm zeit geschenkt zu bekommen und schüttelt mit dem kopf "seien sie mir nicht böse, ich ...." sah einen moment zu ihrem bruder und dann wieder zu ivy "ich möchte meine Zeit verdienen wissen sie und nicht nur , weil ich zum vorstellungsgespräch her gekommen bin, zeit geschenkt bekommen und nein bitte nicht denken, dass ich es als almosen oder sowas sehe" ich wollte direkt alle ungereimtheiten beiseite schieben, bevor es wieder falsch aufgefasst wird "morgen dürfen sie mich bezahlen, heute noch nicht, hatte eh nichts zu tun und ob ich zu hause vor mich hin träller und mein bruder mich wieder mobbt, weil ich keine perfekte sängerin bin, oder einen kleinen spaziergang mache, hier hin komme, mich vorstelle und ein glas wasser trinke" zucke kurz mit den schultern und mein blick ging auf meinen bauch, diesen miesen verräter, der vor sich hin knurrt, keine ahnung wann ich das letzte mal richtig gegessen hatte, mein sandwich habe ich ja gestern meinem bruder gegeben "naja danke nochmal das ich die chance bekomme und danke fürs wasser" welches ich auch sofort austrank und das glas brav in die spüle stellte, an mehr woltle ich noch nicht dran "ich denke es ist alles soweit geklärt, wir sehen uns dann morgen und ihn hier" deute auf meinen bruder, der schon wibbelig wurde "Nehme ich mit" meinte ich scherzend, ehe ich kurz ivys hand schüttel "danke nochmal und einen schönen tag noch" kurz zu milo ging und auch ihm die hand gab "ich nein wir finden alleine raus danke" und schon verschwanden wir beide, er zur arbeit und ich, ja ich werde schon was finden.

ivy hatte doch alles im Griff, warum sollte ich mich also einmischen? zudem wollte sie das Hauspersonal und nicht ich. Aliya und Juls verabschiedeten sich und ich schenkte Aliya unbemerkt etwas von meiner zeit für die Aufwendungen die sie hatte. "schönen Tag noch..." meinte ich direkt und verabschiedete auch Juls. nachdem die beiden gegangen waren schnappte ich mir ein weiteres Sandwich und aß dieses in aller Ruhe. mein blick ging kurz zur Uhr an der Wand und schließlich zu Ivy. "warst du schon in der Fabrik heute? vielleicht solltest du dort mal die Lage checken und gucken ob alles in ordnung ist. ich werd noch ein wenig Joggen gehen..." ich leerte noch fix meine Cola, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Küche um kurz nach oben in mein Zimmer gehen.

Sie kam die Treppe runter, hört stimmen Flur und wird nicht weiter stören.Als sie die Küchebetrat und sah das alles aufgeräumt war, war ihr bewusst das wohl jemand zum Putzen hier gewesen sein muss auch wenn ihre Kinder nicht unordentlich waren aber sie kannte sie ja doch und sie ließen ab und an schon mal ihre Tassen stehen.Schnappt sich dann eine tasse aus dem schrank und stellt sie unter den Kaffeeautomaten, drückt den Knopf, macht sich in der Zeit ihr Frühstück und setzt sich dann mit allem an den Tisch, ließt die Morgenzeitung, plant die neuen Termine ihres Mannes die über den morgen schon eingegangen waren und macht sich dann daran ihrer eigenen Arbeit nach zu gehen.Nachdem sie das einigermaßen erledigt hatte wunderte sie sicj doch wo sich wohl ihre Kinder so rum trieben, schnappte sich ihr handy und schrieb Ivy eine Sms den Milo hatte sie ja heute moorgen wenigstens schon mal gehört^^.Setzt sich dann und trinkt noch einen Kaffee

Sie saß am tisch und durchstöberte über ihren Laptop noch einige Akten ehe sie die Stimme ihrer Tochter hörte und sie anfing zu grinsen ihre Arme ausbreitete und sie in den Arm nahm"Tut mir leid mein engel war eben ein sehr schwieriger Fall und du weißt doch was ich fürs gewinnen gebe"meinte sie grinsend und küsste sie auf den Schopf"Ich habe dich vermisst und deinen Bruder auch.Wo ist dein Vater ?"Fragend sa sie ihre Tochter an den vielleicht wusste sie wo er war den immerhin hatte sie auch ihn vermisst."Wie geht es dir?"

Sie nickte "ja klar" dann seufzte sie "aber den Urlaub hättet ihr euch doch dann sparen können..." es klang fast schon schmollend wie sie mit ihrer Mutter sprach...hach manchmal war sie eben doch, durch und durch das kleine Mädchen.
"Und ich dich erstmal, keiner der Essen gemacht hat....ich glaub ich hab 2kg abgenommen weil ich mich immer nicht entscheiden konnte, was ich essen soll" Ivy lachte aber es war wahr. Sie zuckte mit den Schultern "ist er mein Mann oder deiner?" sah sie sie fragend an, sie wusste nicht einmal wo ihr Bruder sich rumtrieb. "gut und dir? Du siehst, sehr erholt aus"

STreicht ihr wieder über den Kopf und muss anfangen zu lachen als sie so schmollt den das hatte sie schon immer gemacht als sie klein war um alles zu bekommen was sie will, was bei ihrem vater immer mehr gezogen hat als bei ihr selbst"Was hälst du davon wenn ich heute abend dein Lieblingsessen koche und wir nachher sofern wir alle zusammen bekommen alle gemeinsam essen?"Sie seufzte dann nur"Eigentlich meiner und dennoch habe ich keine ahnung wo er ist"Zieht sie dann mit sich an den Tisch und setzt sich."Mir geht es wunderbar sofern ich nicht gearbeitet habe, habe ich den Urlaub sehr genossen und ich verspreche dir beim nächsten mal fliegen wir 2 mal ganz allein irgendwo hin nur zur entspannung okay?Und was war hier so los während wir weg waren?"

Sie war eben Daddy's Girl und egal was, sie bekam es, wenn nicht von ihrer Mom dann zu 100% von ihrem Vater. "oh ja, das wäre ein Traum" sie schmunzelte und hoffte das Milo und ihr Dad hier heute noch auftauchen würden, deshalb schrieb sie ihm auch gleich mal, in einer Freien min. eine SMS. Sie hob eine Braue "hast du schon versucht ihn anzurufen oder ihn als, VERMISST zu melden? Ich meine, so ein großer Junge kann ja nicht einfach verschwinden" sie setzte sich mit an den Tisch, es war so schön, so heimisch. "Das klappt doch eh nie" Ivy schmunzelte und winkte dann ab "Nichts großes, wir haben jetzt eine Putzfrau, Sie heißt Aliya und fängt ab Morgen bei uns an....ich weiß noch nicht genau was ich von ihr halten soll" sie grübelte kurz "Sie ist sehr nett...aber mal gucken" Ivy fand ja so ziemlich jeden am anfang nett.

Ja das war sie durch und durch und das sie immer alles bekommen hatte was sie wollte lag auch noch an etwas anderem aber darüber sprachen sie in dieser Familie nicht den sie hatten sich alle mit dem tragischen Verlust abgefunden."Na dann erfüll ich doch meiner kleinen ihren Wunsch und was ist seit neustem dein Lieblingsessen?"Ja sie versuchte ihre Tochter ein bisschen aufzuziehen den als Kind hatte sie ihr Gericht täglich gewechselt."Hör auf deine Arme alte Mutter zu verscheißern"meinte sie nur grinsend."Man muss nur optimistisch sein mein Kind und wir schaffen das schon noch zusammen in den Urlaub zu fliegen und nun hör auf zu schmollen ich glaube dein Vater hat nachher noch ein geschenk für dich"So wie er es immer hatte wenn sie von einer Reise zurück kamen."Wir haben eine Putzfrau? Wofür brauchen wir den die?"Sie sah sich um sah es den wirklich so schrecklich aus

Ich trat in die Küchentür und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen. Dann klopfte ich an den Türrahmen und steckte meine Hände dann in die Anzughose.
"Hallo Ladies" begrüßte ich meine beiden Frauen. Dann stieß ich mich vom Rahmen ab und lief zu meiner Tochter die ich mit einem Kuss auf die Stirn begrüßte.
"Ne meine Kleine." sagte ich leise und sah ihr denn in die Augen
"wie geht es dir?" erkundigte ich mich. Dann fiel mein Blick auf meine wunderschöne Frau und ich sah sie voller Liebe an. Nachdem Ivy mr geantwortet hatte ging ich zu Ana und schloß sie in meine Arme.
"ich liebe dich." hauchte ich leise und küsste sie dann kurz. Dann legte ich einen Arm um ihre Taille und sah die Frauen an.
"Störe ich euch bei irgendwas?" wollte ich wissen und sah sie abwechselnd an.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |