werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

Wohnzimmer

in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 22:33
von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 11:37
von Livanna Soul • 44 Beiträge

Als wir auf den Weg zu seinem Heim waren lächelte ich immer wieder.
"hey aber ich kenn dich und zwar sehr gut also hab ich dir zeit gegeben also psssst " ich kicherte noch immer wie sehr hatte mir das gefehlt wirklich viele freunde hatte ich nicht und das er wieder hier war war wirklich eine erleichterung.
"ach wie ich dich vermisst habe!" seufzte ich glücklich und das ich im zu schwer wurde ließ mich nur grinsen.
"iooooh zu schwer das tut mir nicht leicht den ich bin net fett!!" pöbelte ich und zog ein schmollmund bevor ich den kopf schüttelte.
"nein nicht wirklich....wenn ich mal vorbei kommen wollte war nie wirklich wer hier..." erklärte ich ihm schließlich und strich von seinen Schultern über ein teil seine rbrust wobei ein lächeln über mein Lippen legte.
"natürlich...sehr süß wird er..." als wir dann endlich bei ihm ankamen und herein gingen wurde ich auf dem Sofa abgesetzt und mein blick ging zu ihm.
"sieht wohl so aus..." ich blickte mich um und zog ihn mit runter.
"egal haben wir unsere ruhe.!" Mit diesen Worten kuschelte ich mich an ihn.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 11:50
von Marvin Jackson • 46 Beiträge

Verdreht die Augen und grinst. "Gut, ich sage nichts mehr, wegen dem Geschenk!" Vielleicht war es ja auch einfach die Bezahlung, dass er sie durch die Gegend trug^^ Und es war alles so geplant von ihr. Er freut sich auch, wieder zu Hause zu sein, auch, wenn er sich dadurch eingestehen muss, dass sein Plan schief gelaufen ist. "Ich hab dich und die anderen auch vermisst, auch, wenn du es vielleicht nicht glauben magst!" Schüttelt lachend den Kopf. "Ich hab auch nicht gesagt, dass du fett bist. Aber überleg mal, Rucksack, Tasche und du... und ich bin nicht erst seit heute Morgen unterwegs!" Seufzt leise. "Vermutlich waren sie immer arbeiten." Spürt ihre Berührung und schmunzelt. °Sie scheint echt noch ein ganz bestimmtes Ziel zu verfolgen!° dachte er. "Wir werden es ja sehen!" und schon saß er neben ihr auf dem Sofa und sah sie an. "Ich vermute mal, die Ruhe wird nicht lange anhalten!" Fing an zu lachen und legt den Arm um sie herum. "So und was hast du nun vor? Eine Idee, was wir machen?"

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 11:58

Ich nickte und lächelte.
"gut so!2 meinte ich sanft lächelnt und meine Augenbraue hob sich in die höhe.
"nja du bist doch ein starker das schaffst du doch nun auch!" kicherte ich und strich meine haare hinter das ohr und lächelte zärtlich.
"oooh du hast mich vermisst?" ich drückte mich an ihn. "wie süüüüüß" ich kicherte und legte mein kopf auf seineBrust und lächelte genüßlich.
"ja das werden wir ja sehen wie lange es dauert bist jemand heir auftaucht!" als er die frage stellte sah ich in sein gesicht und robbte etwas höher und strich über seien brust.
"mh...kuscheln....vill auch mehr?"...ich strich unter sein oberteil und lächelte, und betrachtete ihn.
"brauchst sicher ein wenig entspannung oder?" ich grinste das er was ahnt musste er nun wirklich schon lange...dafür gab es einfach zu direkte antworten!

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 12:30

Schaut sie an und schmunzelt leicht. "Ja, ich bin ein starker, der viel zu tragen hat und wenig geschlafen hat dazu!"Meint er lachend. Aber er hatte es ja geschafft, sie nicht fallen zu lassen. Nickt bei ihrer Frage. "Sicher hab ich dich vermisst. Wie könnte ich auch nicht? Hallo, keiner sonst,kann so das Haar zerwuscheln!" Was er eigentlich hasst, aber ihr dennoch irgendwie durchgehen lässt. Verdreht die Augen "Ich hoffe, du meinst nicht, dass ich Süß bin!" Denn er war definitiv nicht süß. Streicht über ihren Kopf und steckt eine Strähne hinter ihr Ohr. Grinst leicht. "vermutlich dann, wenn es interessant wird!" Denn es war doch immer so. und ja, er war ja nicht blöde, somit hatte er schon mitbekommen, auf was sie aus ist. "Kuscheln hört sich gut an und das machen wir ja schon" Seufzt leise auf, als sie unter sein Shirt streicht und sieht sie frech grinsend an. "Hm, du gehst ganz schön ran" meint er und mustert sie. "So nötig?" fragt er frech und streicht über ihre Wange.

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 12:30 | nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 12:54

"oooh ja...das bist du.." drückt auf seine muskeln rum und grinste süß.
"und fallen hast du mich ja auch nicht lassen!" ich wippte mit dem Kopf hin und her und lächelte über seine aussage mit dem Vermissen.
"nein du bist hot..nicht süß..süß in deiner art ja..." hauchte ich auf seine lippen bevor ich mich wieder etwas entfernte und weiter über seine nackte brust strich.
"ja das will ich auch nicht mehr missen müssen das kuscheln!" meinte ich und drückte mich enger an ihn während ich seine berührung genoß die er in meinem gesicht leistete.
Bei seinen worten die mich betrafen grinste ich.
"tue ich daS?...mh nja vill ein wenig nötig..." ich legte mich halb auf seine brust und sah zu ihm süßlich hoch,ja ich hatte es doch schon nötig und wieso nicht mal mit ihm versuchen?

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 13:02

Lacht und es tat gut, ungezwungen zu lachen. Einfach aus Spaß an der Freude. "Nein, das stimmt wohl, wie könnte ich auch. Das wäre nicht Gentleman like, einfach eine Frau fallen zu lassen!" Mustert sie und grinst, sobald sie mit dem Kopf wippte. "Machen das nicht nur alte Leute?" Fragt er lachend. Hob die Braue "So so, ich bin also hot? Hm, das wusste ich noch gar nicht!" Spürt ihre Lippen und dann ihre Hand auf seiner Brust. "Wirst du so schnell auch nicht mehr. Denn ich habe nicht vor, sobald wieder zu gehen!" Streicht weiter über ihre Wange und dann über ihren Hals, bis zu ihrem Arm. "Ja, das tust du. Und weil du es nötig hast, suchst du dir ein williges Opfer, was es vielleicht auch nötig hat?" Sieht sie fragend an und streicht über ihren Nacken. Sicher, ein Versuch ist es wert, aber er will die Freundschaft deswegen nicht aufs Spiel setzen. Lässt seine Hand langsam weiter über ihren Nacken streichen, mit etwas Druck, damit sie den Kopf senkt, bis sich ihre Lippen berühren, sanft, leicht. Streicht mit der Zunge über ihre Lippe.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 13:10

Ein schnurren überkam meinen Lippen als er mich sol berühte,ich genoß wirklich jede berührung von ihm und kuschelte immer wieder etwas mit ihm.
"ja du bist hot...mein hottey..." hauchte ich ihm wieder entgegen und grinste breit
und schloss kurz die Augen als e rmeinen nacken berührte und lächelte bevor ich die Augen wieder öffnete und ihn betrachtete.
"nja opfer können wir das nicht nennen das klingt etwas abartig..." meinte ich leise bevor er durch etwas druck auf meinen nacken mich dazu brachte mein kopf leicht zu senkten.
Bei seiner berührung auf meinen Lippen lächelte ich leicht und legte meinen Arm auf die brust und stupste ihn kurz mit meiner nase an und drückte mich leicht ihm entgegen und aus seiner berührung wurde direkt ein zungenkuss.
°na das fängt doch gleich gut an..° ich lächelte in den kuss hinein und meine hand ruhte weiter auf seiner brust.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 13:23

Vernimmt ihr schnurren und schmunzelt dabei. Er wusste gar nicht, dass er eine Katze mit auf dem Sofa hatte. Streichelt weiter sanft über ihren Haut. "Hm, das hört sich gut an!" grinst er und sieht sie an. Strich über ihre Wange, als sie die Augen schloss, um die Hand dann in ihren Nacken zu legen. "Aber es ist doch so, du suchst ein williges Opfer" Murmelt er. Ließ seine Zunge in ihren Mund gleiten und erwidert den Zungenkuss nur zu gerne. Verdammt, er hatte schon lange nicht mehr geküsst. Und Sex... noch länger, was sich auch direkt bei dem Kuss bemerkbar macht, als er langsam unter ihr Hart wurde. Küsst sie weiter und ließ seine Hände zum Saum ihres Shirts wandern und zog es langsam hoch, wobei er mit den Fingerspitzen über ihre Haut strich.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 13:29

"kein opfer..." hauchte ich nochmal gegen seine lippen bevor ich mich in den Kuss vertiefte und immer wieder über seine Brust streichelte,mir gefiel gerade alles was wir hier taten und das sollte sicher nicht aufhören!
Ein glücklichen seufzer ließ ich im kuss ab und löste mich nach einer weile um an seinem hals zu küssen wobei er schon mein oberteil hochschob und ich kurz mich löste um es mir auszu ziehen.
"mh...lang nicht mehr?" fragte ich leise gegen seine lippen bevor ich sein oberteil auszog.
Mir machte es nichts aus um so kürzer war das vorspiel und der hauptteil war doch nun wirklich das beste gewesen!^^
Meine Lippen legten sich erneut auf seine lippen und meine hände strichen über seine brust hoch zu seinen schultern wo ich mich dann fest hielt.
Das war doch mal ein schönes wiedersehen hatte er gleich 2 geschenke bekommen^^

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:01

"sicher, dass ich kein Opfer bin, dass von dir einfach nur dazu genötigt wird?" Fragt er frech und grinst in den Kuss. Spürt, wie sie über eine Brust streicht, was er sichtlich genießt. Aufhören, nö, jetzt noch nicht. Zog ihr das Shirt aus, sobald sie sich löst und ließ seinen Blick über ihren Oberkörper gleiten, blieb an ihren Busen haften. "Ja, sehr lange nicht mehr, seit ich weg bin" Murmelt er und sieht sie an. Ach, ihr war es egal, das er schon hart wurde? Hm, dann war es wirklich nicht schlimm. Küsst sie erneut und strich über ihren Rücken, spielt am BH, und öffnet ihn. Zwei Geschenke hört sich gut an. Er vertieft den Kuss, wurde leidenschaftlicher. Stöhnt leise und strich über ihren Rücken, bis zu ihrem Po. Umfasst diesen und drückt sie gegen sich, so, dass sie seine härte spüren konnte.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:07

nun kam ich ins wohnzimmer und blieb mal besser direkt im türrahmen stehen. wunderbar, anstatt sich erstmal bei seinen geschwistern zu melden, hatte mein bruder nichts besseres zu tun, die nächst beste tussi flach zu legen. ich lehnte mich an den türrahmen und fragte mich, ob ich die beiden noch ein wenig weiter gehen lassen sollte, einfach auf dem absatz kehrt machen sollte oder die zwei unterbrechen sollte. ich entschied mich fürs letztere und fing einfach an "ihr solltet besser das nächste mal marv´s zimmer nehmen, dass kann man wenigstens abschließen. ist halt scheiße, wenn man mit seinen geschwistern zusammen wohnt, die a gar nicht wissen, dass ihr bruder wieder in der stadt ist und b ein und ausgehen können, wann sie wollen" mein blick blieb an marv heften und ich war schon ein wenig sauer, denn er konnte mir nicht sagen, dass er nicht die zeit hatte sich kurz zu melden, irgendwie "na weg nach hause gefunden und dein handy verloren??"

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 14:09 | nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:10

Ich lächelte als er den kuss kurz löste und ich seine worte hörte.
"ganz sicher..." hauchte ich gegen seine lippen bevor ich den kuss erneut ansetzte und wieder einen zungenkuss damit anfing.
ALs wir uns kkurz lösten wegen den oberteil sah ich sehr wohl wie er mein oberkörper ebtrachtete.
"na dann muss man das schnell ändern nicht?"
ichs trich über sein nacken zu den schultern und küsste ihn wieder während er mein Bh öffnete und dann zu meinem Po strich um mich enger drückte als ich seine härte durch seine hose spührte grinste ich leicht.
"oooh....vorspiel beenden?" mit diesen worten war ich schon dabei sein Gürtel so wie hose zu öffnen, aber bevor ich auch nur mein bh abnehmen konnte oder ihn die hose aussziehen konnte hörte ich schon eine Fremde stimme und ich löste mich direkt und sah zu ihr rüber,mich scheuen oder mich bedecken,nein wieso sollte ich dies tun mir war es ja nicht peinlich.
Ich sah sie an dann marv.
"deine schwester?" ich hatte ja von allen noch nie wirklich vieles gehört um so blöder war es das sie nun störte -.-
"musst du nun stören wir sind beschäftigt wie du siehst..." ich verdrehte seufzten die Augen.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:21

"Dann ist gut"! Murmelt er an ihren Lippen und küsst sie erneut. Ja, ihren Körper betrachten hatte schon was, zumal er den gleich haben würde. "Ja, ändern wäre schon gut" Küsst sie erneut, und ließ seine Zunge mit der ihren Tanzen. Vernimmt ihre Frage. "nur, wenn du schon willst!" Er wusste ja nicht, wie bereit sie schon war und ob sie schon weiter gehen wollte. Spürt ihre Hand, wie sie seinen Gürtel öffnet und knetet sanft ihren Hintern. Seine Hose war nun eindeutig zu eng und sein besten Stück musste befreit werden, doch dazu kam es nicht, denn da hörte er schon eine Stimme, die alles sagte. Sagt, dass da wer sauer war. Schaut an Livanna vorbei zu Ali und grinst schief. "Hallo Schwesterherz. Ich bin auch noch nicht lange wieder zu Hause, eben erst angekommen." Hörte ihre Schimpftirade und verdreht leicht die Augen. "Ja, ich habe den Weg gefunden, wie du siehst. Nein, mein Handy habe ich noch, nur muss ich es wieder aufladen!" Sieht sie an und nickt dann bei Livannas Frage. "Ja, meine Schwester Ali. Ali, das ist Livanna" Hob die Braue bei Livannas Worten und schluckte, denn das waren die falschen Worte. Vor allem, da seine Schwester, eh schon stinkig war. "Sie wohnt hier" meint er zu Liv auf ihre Frage hin, was Ali hier will, um das zu verhindern, was wohl kommen wird. Schob Liv von seinem Schoß, denn er wollte seine Schwester in den Arm nehmen. Dass er aber eine dicke Beule in der Hose hatte, vergaß er. Ging mir ausgebreiteten Armen auf seine Schwester zu. "Komm her und lass dich drücken!"

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 14:25 | nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:31

nun zog ich doch meine braue hoch, als madame meint mich hier anfauchen zu müssen. okay, durchatmen, hände besser in die hosentasche bevor ich ihr den hals rum drehe. ich ließ sie erstmal quatschen und sah dann zu marv, der mit ständer auf mich zu kam. ich hob erstmal die hand und antworte nur "wag es dich, ich steh nicht darauf, die latte meines bruders an meinem körper zu haben, ist bisschen widerlich und nett das du sie aufklärst" nun hob ich meine hand und brachte ihn erstmal mit einer handbewegung zum schweigen "wir beide reden gleich" denn meine aufmerksamkeit galt gerade , dem in meinen augen wohl etwas untervögeltem miststück, was mich meint hier anfahren zu müssen "pass mal auf schätzchen, wen ich störe und wen nicht, liegt in meinem ermessen, also ja MUSS ich, wenn du ein problem damit hast" deutet mal auf die türe "da hat der zimmermann die löcher gelassen, es steht dir frei zu gehen. ich denke nicht das ich mir in meinem Haus, vorschreiben lassen muss, was ich zu tun und zu lassen habe" nun ging mein kopf leicht zur seite und es amüsierte mich sichtlich, dass sie immer noch nackt war "aber wenn du es so nötig hast, besorg dir nen vibrator" dann ging mein blick zu marv und wieder zu ihr "da ich nicht weiß, über wie viele weiber mein bruder in den letzten wochen drüber gerutscht ist, empfehle ich für die zukunft, dass du immer kondome dabei hast, es sei denn es juckt dich nicht, ausserdem hab ich keinen bock darauf tante zu werden, von ner tussi, die scheinbar ihre beine nicht zusammen lassen kann, mein bruder ist kein tag in der stadt und dir scheint es ja scheiß egal zu sein, dass er sich noch nicht bei mir und meinem anderen bruder gemeldet hat, sorry aber mir ist es nicht egal" so nun sah ich wieder mal zu marv "so nun zu dir, aufladen ja?? und du musst direkt die erst beste tussi in UNSEREM wohnzimmer, was dir die letzten wochen scheiß egal war flachlegen?? hast du kein zimmer wo du dich durch die gegen poppen kannst??" moah sie war sauer und sie kochte , denn sie fand das schon ziemlich dreist, wie ist das mit dem blut ist dicker als wasser?? -.-

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:37

Ich blickte zu den beiden dann auch zu marv und das sie heir wohnte machte es auch nicht besser.
A,ls er sie dann noch umarmen wollten hob ich eine Augenbraue.
Ich fing dann an mein Bh wiede rzu zu machen als sie mich dann aber anfuhr blickte ich auf und grinste nur.
Ich zog mich komplett wieder an und ging zu ihr rüber."lächerlich wie du dich aufregst!" knurrte ich sie an und sah zu marv an und klopfte auf sien Rücken.
"kannst ihr verdanken das du es dir jetzt selbst machen kannst mit so einem ding muss ich mich nicht aufhalten sry aber so lass ich mich nciht behandeln!"
Ich zog meine Kaputze auf und sah zu seiner Schwester.
"und du...wirst das noch bereuen mich so angefahren zu haben!" ich blickte sie finster an und sah zu marv.
"kannst dich mal melden..außer ich bin in dienen augen auch eine tusse die den nächst besten nimmt..dann brauchst dich auch nicht mehr melden .." ja ich war mehr als entäuscht das daraus nichts geworden ist aber ich war auch stinksauer!
Da war der abend mehr als versaut!
"hier hab neue numemr!" ich steckte es in seine hosen tasche.
Mit diesen Worten öffnete ich die Tür verließ das haus mit einem knallen hinter mir und verschwand im dunkeln...

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 14:53

Er sah von einer zur andere und es gefiel ihm gerade gar nicht, was hier passiert. So hatte er sich seine Rückkehr nicht vorgestellt. Hob die Braue und sah seine Schwester an. Seufzt bei ihren Worten, warum sie ihn nicht umarmen wollte. Aber gut, die Sache mit der Beule in der Hose hatte sich auch bald, denn die Lust war ihm vergangen, als er den Zoff zwischen den beiden mitbekam. Schüttelt den Kopf. Innerlich fragt er sich, warum Liv nun so zickt. Nur, weil sie nun nicht dazu gekommen ist, oder kam, zum vögeln? Hob die Braue, als er dann vernimmt, was seine Schwester sagt, wegen ihm und den Weibern. "Keine Sorge, du wirst keine Tante!" Also, dass sie echt so dachte, dass er über alles und jede rutscht. "Ali, bitte..." Okay, was Liv hier vom Stapel ließ war nicht okay, aber dass seine Sis nun so darauf reagiert. Schüttelt einfach nur den Kopf und tja, seine Beule in der Hose war futsch. Sieht sie an, als sie ihn nun anfuhr. "Wie denn aufladen, wenn ich keine Zeit dafür hatte? Kannst du mir das mal bitte sagen? Und ja, ich habe ein Zimmer und, wir wären noch dahin gegangen!" zumindest vermutet er das mal. "Aber schön, dass du dich freust, dass ich wieder zu Hause bin, Schwesterherz!" Sah dann, wie Liv gehen wollte, nachdem sie ihm die Nummer zugesteckt hatte. "Stopp, so einfach nicht. Du bleibst hier und wir regeln das nun. Es kann doch nicht angehen, dass ihr euch nicht kennt, und gleich übereinander herfallt wie wild gewordenen Furien." Nun war er sauer. Sicher, es war vielleicht nicht richtig, sich hier direkt im Wohnzimmer zu vergnügen, aber er war auch nur ein Mann. Dazu kommt, es war keiner da. Sah von einer zur anderen. "Können wir das wie Erwachsene Menschen klären, oder soll ich euch Bauklötze besorgen, damit ihr euch damit bewerfen könnt, wie im Kindergarten?" Sah von einer zur anderen. "Ja, ich war lange weg und hab sie nun mal auf dem Weg nach Hause getroffen." Sieht Ali an. "Meinst du nicht, ich freu mich, meine Familie wieder zu sehe, nach all der Zeit?" Sieht sie an. "und was macht ihr? Genau, ihr schlagt euch hier die Köpfe ein, ohne, dass ihr auch nur eine Sekunde nachdenkt!" Sieht von einer zur anderen. "Ihr müsst euch nicht lieben, aber ihr solltet vernünftig miteinander reden. Und Livanna, sie ist meine Schwester und sie ist dazu geboren, um irgendwo reinzuplatzen!" Und das war ja nicht das erste mal, dass sie das gemacht hat, sogar in seinem Zimmer, war er nicht immer sicher vo ihr^^

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 15:06

nun klappt mir doch einmal der mund auf, als marv SIE auch noch aufhält "sie droht mir und du willst das sie hier bleibt?? ich bin so unsagbar stolz auf dich, ich glaub das blut ist dicker als wasser, muss ich dir nochmal genau erklären" nun verengten sich meine augen und ich verschränkte die arme vor der brust, als madame dann doch mal hier war. super es passte mir gar nicht, denn anscheind hatte ich hier gerade gar nichts zu melden. "weißt du, es geht nicht darum das ihr irgendwas gemacht habt, sondern darum, dass SIE mich hier anzickt, weil ich in MEIN wohnzimmer will, ich habe hier ja wohl mehr rechte als sie und sie hat mir nichts zu sagen. vorallem weil ich dich keine ahnung wie lange nicht mehr gesehen habe" dabei ging mein blick wieder zu liv, ich sah es gar nicht ein mit ihr vernünftig zu reden, sie droht mir das ich das bereuen werde und meint mich anzicken zu müssen, nur weil sie nicht zum vögeln kommt??? muss das heute sein? mein bruder wird sie sicherlich noch früh genug flach legen, so sah ich das zumindest. und er soll nicht mit dieser verdammten aussage kommen, er ist auch nur ein mann, denn der weg in sein zimmer war genauso weit wie der weg ins wohnzimmer und er hätte damit rechnen müssen, dass jemand auftaucht immer. "bauklötze???? sicher besorg mal welche und du wirst jeden einzelnen an deinen schädel bekommt, einer tut nicht weh, aber mehrere mit sicherheit" murrte ich nur vor mich hin und nun zeigte ich auf mich "nun bin ich der arsch??? weil ich mich wehre?? sorry brüderchen, ABER du hast dich nicht gemeldet, du hast uns nicht gesagt wo du bist, du warst nicht nur zwei tage weg, weil dir das leben hier ja nciht gefällt, weil du es satt hast arm zu sein, ja und habe ich auch, aber es ist wie es ist und wir hauen auch nicht ab. jules reißt sich von morgens bis abends den arsch auf, wir gucken das hier alles am laufen bleibt, dass wir unser hab und gut nicht verkaufen müssen und du kommst damit, dass ich es mich wage, mich darüber aufzuregen, dass du lieber fickst als zu schauen wo wir sind???" ich sah ihn ungläubig an, denn das verstand ich nicht und ja so war es, ich störe ihn öfters so war ich nunmal, er ist mein bruder "worüber soll ich mit ihr reden?? ist sie deine freundin? nein, also muss ich gar nichts, sie ist eine die du vögelst" nun zuckte ich mit den schultern und nein ich habnur gesagt sie weiß nicht über wie viele er drüber gerutscht ist, er ist doch nur ein mann, seine aussage.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 15:14

Als er mich zurück hielt sah ich genervt zu ihm und vernahms eine Worte und pustete meine strähne aus dem Gesicht und sah zwischen den beiden hin und her.
"ich muss mich ja nicht beileidigen lassen.." grummelte ich genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
"ahja..ne mit den bauklötzen kannst du selber spielen.." brummte ich dann jedoch sah ich wieder zum weib und knurrte.
"ich bin nicht zum vögeln da!!! ich kenn ihn schon lange genau wie dein Bruder!! also laber kein stuß!!"
brummte ich sie an und meine Augen verengten sich.
"wenn du untervögelst bist musst du das nicht an mir auslassne!" ich verdrehte die Augen und sah zu marv hoch.
"ach und zum thema ich kenne deine familie..mh sieht schlecht aus was ist aus deiner süßen anderen schwester geworden!? (meint aliya)
Mit dieser hab ich mich doch verstanden was ist aus ihr geworden?" ich sah ihn neugierig an den namen von ihr hatte ich eh überhört gehabt in meinem wahn ich hasste solche menschen einfach.
"Und darf ich nun gehen man sieht ja das man mit ihr nicht reden kann ich bin ja keine schlampe!"

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 15:32

Sie soll den Mund zu machen, sonst wird ihr Milch sauer^^
Sieht seine Schwester an. "ich will nur, dass ihr normal miteinander redet. Denn, dass ihr euch hier so angeht, ist doch nicht normal. Und sicher, Livanna hat dir nicht zu drohen, schon gar nicht in deinem Haus." Weiber ey. Kerle waren da doch viel einfacher, einmal eins in die Fresse, nen Bier genommen und wieder vertragen. Aber nein, hier musste sich ja angezickt werden. Hebt die Braue und mustert Liv. "Du hättest dich nicht beleidigen lassen müssen, wenn du meine Schwester nicht so angefahren hättest. Denn, hey, wer außer Familienmitglieder kommen wohl so einfach ins Haus? Eben, keiner. Also hat sie jedes Recht der Welt hier herein zu kommen!" Super, er saß nun zwischen seiner Sis und einer guten Freundin. "Der einzige der was bereut, bin ich gleich!" Er war wütend. Sicher, er hatte kein Recht dazu, aber es kotzt ihn einfach an. Schüttelt den Kopf. "Nein, du bist nicht der Arsch. Aber ich will einfach nicht, dass es hier im Streit endet, ein Tag, der eigentlich so schön sein könnte. Hallo,ich bin wieder da, also freut euch!" Schaut zu Livana. "Ähm, ich habe nur eine Schwester und die zickst du gerade an!" Nun war er dohc leicht verwirrt. Mustert seine Schwester. "Ich wollte und woanders was neues aufbauen, etwas besseres. Deshalb bin ich weg!" Sagt er doch leicht reumütig. "Wer hat gesagt, dass ich lieber ficke? Ich wollte auf euch hier warten, denn die Stadt ist nicht gerade Klein,so, dass ich euch mal eben suchen kann." Warum wurde er einfach so missverstanden? Ja, seine Aussage, aber vielleicht war er schon lange nirgendwo mehr drin gewesen, dass er nun so spitz war. Aber das ist was, was er mit seiner Sis ganz sicher nicht aushandeln wird^^. Schaut von einer zur anderen. "Livana, solltest du das mit dem bereuen, meiner Schwester ernst gemeint haben, bereust du was!" Nein, es war keine Drohung, sondern ein versprechen. Denn er liebt seine Sis. Hob bei der Aussage von Livana die Brauen. "Soll das heißen, du meinst, das meine Schwester eine ist?" Das würde nun dann doch mehr als nur zu weit gehen. Er mochte Livana, auch als Freundin, aber seine Schwester liebte er. Schaut Ali an "Wann kommt Juls nach Hause?" Was hier vor ging, konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. "So, können wir das nu klären? Meine Schwester hat hier Hausrecht und nicht du! Daher musst du sie nicht halb wieder rausschmeißen! Also, ich denke, es wäre doch mal eine Entschuldigung angebracht!"

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).