Lacht los, als er gehauen wird. "Na, ich weiß es doch nicht. Ich bin doch auch nur daher gelaufen. Und nun habe ich wieder Zeit!" Es macht Spaß, sie zu necken. Grinst, als sie über sein Haar strich. Jetzt erst bemerkt er richtig, wie er so kleine Gesten vermisst hat. Lacht und nickt. "Ja, an dir auslassen. Warum immer an mir? Hallo, bei mir, müssen sie sich freuen, dass ich wieder da bin, also können sie den Rest dann an dir auslassen" Herrlich so zu lache. "Okay, hattest du überhaupt etwas von ihnen gehört, als ich nicht da war?" Schüttelt sich, als sie ihm über den Nacken blies. Schmunzelt bei ihren Worten. "Wenn du es sagst, wird es wohl so sein, dass der Abend noch was süßes bringt!" Vernimmt ihr kichern und schmunzelt. "Gut, dann gehen wir nun zu mir, die Tasche und das andere Paket auf meinem Rücken werden langsam schwer!" Meint er lachend. Gegen Spaß hatte er nichts einzuwenden, aber mit einer guten Freundin? Man wird einfach sehen, was noch so passiert.
Schlug den Weg zu sich nach Hause ein und lacht den Weg über mit Livanna ne Runde. Zu Hause angekommen schloss er die Tür auf. "Hallooooo ich bin wieder zu Hause" Tragt ins Haus ein und setzt Livanna und Tasche ab. "Scheint keiner da zu sein." Meint er grinsend, als er sich zu ihr umdreht. Ging mit Livanna ins Wohnzimmer, wobei er seine Tasche im Eingangsbereich stehen, ließ, und das auch noch mitten im Weg.