![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 15:46von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
ich habe keine milch, also wird nix sauer ^^
"hättest du mich nicht angemacht, hätte ich nicht so reagiert" meinte ich mit einem seufzen, warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? das habe ich gar nicht nötig. "denk mal drüber nach, wie du reagieren würdest marvin, wenn du mich ewig nicht gesehn hättest und ich mit nem kerl auf dem sofa liegen würde" marv würde wahrscheinlich den kerl raus schmeißen, denn so war das doch mit großen brüdern, die beschützen immer ihre kleinen schwestern. irgendwie machte es in meinem kopf nur bla bla bla, als marvin weiter quatschte, denn irgendwie wusste ich nicht was er wollte "ich freue mich ja, nur sorry das ich gerade keine laola mache marv, hab ich gerade keinen nerv zu" aber nun wurde ich hellhörig, mir sagte sie gerade gar nichts, kein bisschen . "ich bin die einzigste schwester, die jules und marv haben, aber dennoch kenn ich dich nicht " und ich war immer süß, nur wenn man mich anmachte dann wurde ich zickig ^^ "ja genau, was anders besseres OHNE uns" meinte ich nur darauf, dass er weg ist, dass ist das was hier so tief sitzt, dass er uns alleine gelassen hat, seine geschwister, die er ja angeblich so liebt "du weißt, dass ich mom und dad´s haus nie verkaufen würde" sagte ich leise. sicher habe ich mich geändert, seitdem unsere eltern tot sind, aber vllt auch deswegen, weil ich in allem eine gefahr sah, dass ich irgendwann ganz alleine war. "ich habe nicht gesagt das du eine schlampe bist, sondern das du gerade echt so tust, als ob ich euch bei was mega wichtigem gestört habe, ich habe gesagt das du nicht seine freundin bist , dass ich dich anders behandeln muss, ich kenne dich nicht, oder ich erinnere mich nicht" selbstschutz nannte man das, leute die einem wichtig waren, wurden aus dem kopf verdrängt, weil ich wohl diejenige war, die am meisten an dem tod unserer eltern zu knabbern hatte "keine ahnung er ist arbeiten und keine ahnung wen er noch getroffen hat, er meldet sich nicht bei mir an und ab" ich warf mir meine haare über die schultern "ich brauche keine entschuldigung, die du forderst marv, darauf kann ich dann auch verzichten" ich nahm mein handy und schrieb jules mal ne sms

sry Handy also kann kurz werden
ich blickte marvin an und hörte wohl nicht recht. ," ich soll mich entschuldigen und sie nicht also ich glaube weniger !!" brummte ich sauer und betrachte sie dann." deine einzige kann nicht sein du weißt. wie gut ich bin deiner Schwester könnte sie ist es sicher nicht " mein Blick war noch immer sauer besonders weil ich nun als buh Mann abgestempelt wurde. " jetzt bin ich die schuldige? dein ernst??" ich seufzte " das zum Thema netter Abend...." mein Blick ging zur Schwester dann wieder zu ihm " gehen wir später noch in dein Zimmer oder war es das nun heute?" und ich meinte nun nicht den Sex damit.

Schaut Livanna an. „Genau, ganz genau, du hast richtig gehört. Du sollst dich entschuldigen, denn meine Schwester hat jedes Recht der Welt hier und du nicht, sie so anzupampen, egal, ob sie uns nun gestört hat oder nicht.“ Er konnte es absolut nicht verstehen. Blickt seine Schwester an und brauch gar nicht überlegen. „Ich würde ihn an Arsch und Kragen packen und vor die Tür setze, egal, ob ich dich gestern das letzte mal gesehen hätte oder vor 10 Jahren!“ das war schon aus Prinzip so. „Aber ich kann verstehen, was du damit meinst. Aliya, es tut mir leid, verdammt. Ja, ich hätte euch vielleicht direkt suchen sollen. Aber ich wusste nicht, wie ihr reagiert. Gut, dass ich dann hier zu Hause nicht einfach auf euch gewartet hab, sondern rum gemacht… es war nicht richtig!“ Er hofft, dass sie ihn irgendwo verstehen kann. Mustert Livanna aber bei ihren Worten fragend, denn die verwirren ihn gerade ein wenig. „Ich hab genau einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder ist unterwegs und heißt Jules und meine Schwester steht hier bei uns und heißt Aliya. Eine andere Schwester hatte ich nie und kenne ich auch nicht!“ Seufzt und mustert seine Schwester. „Verdammt Ali, ja, ich bin ohne euch gegangen, aber ich hätte euch doch geholt, wenn ich es geschafft hätte. Ich habe jeden Tag an euch gedacht und gehofft, dass es euch gut geht. Ich bin nur gegangen, um zu versuchen, woanders ein neues Leben anfangen zu können, um euch etwas zu bieten. Um euch ein Leben zu ermöglichen, wo ihr euch etwas leisten könnt und nicht jede Sekunde sparen müsst.“ Blickt ihr in die Augen. „Aliya, ihr seit alles, was ich habe. Ihr seit die wichtigsten Menschen auf der Welt. Meinst du allen ernstes, ich wäre einfach so für immer gegangen? Es ist mir nicht leicht gefallen zu gehen. Ich wollte euch sagen, was ich vorhabe, doch wäre ich vermutlich ins Wanken geraten, wenn ihr mich gebeten hättet, zu bleiben. Ich habe es aus liebe zu euch getan, auch, wenn ich sang und klanglos gescheitert bin“ Er hofft, sie kann ihm irgendwann verzeihen. Hört den beiden weiter zu und man, dieses gezicke ging ihm echt auf den Keks. Sieht Livanna an, als sie fragt, wegen dem Abend. „Ich weiß nicht. Ich denke, ich hab einiges mit meiner Schwester und auch mit meinem Bruder zu klären, wenn er wieder da ist. Daher würde ich den Abend einfach verschieben und dann erzähl ich dir, wie es mir so ergangen ist!“ Drückt Livanna kurz. „Ich hoffe, du nimmst mit das nun nicht übel“ Dreht sich zu seiner Schwester um. Und ihm war es egal, wie sauer sie gerade war auf ihm. Er nimmt sie in den Arm und zieht sie an sich, drückt sie liebevoll und wehren, zwecklos.

in Hütte der Familie Jackson 21.03.2013 19:59von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
"ich bin die einzgste, glaub mir süße,mit zwei von meiner sorte, wären meine brüder maßlos überfordert, sie haben schon mit mir probleme, aber weißt du, denk mal nach was so in den letzten jahren passiert ist" vielleicht konnte sie sich dann einen reim draus bilden, wieso ich so war wie jetzt, warum ich sie vielleicht nicht erkannte, immerhin haben wir uns eine weile nicht gesehen und menschen verändern sich auch optisch, sonst würde sie mich ja auch erkennen. un musste ich doch ein wenig schmunzeln, da hatten wir es ja, er würde den kerl vor die türe setzen, aber ich ich musste das hier irgendwie verdauen, na herzlichen glückwunsch "ja siehst du, ich hab recht, vergiß nicht, ich bin zwar die jüngste von uns, wahrscheinlich auch die kleinste, aber ich bin eine frau und ich hab immer recht und wahrscheinlich bin ich hier noch da shellste köpfchen" ich wackelte frech mit den augenbrauen und seufzte wieder auf "wie wir reagiert hätten?? ich hätte dir eine geklatscht und dich dann in den arm genommen verdammte scheiße" okay durchatmen, kurz ein wenig luft zu wedeln und NICHT heulen, dass geht gerade gar nicht, zumindest nicht vor IHR^^ "du hättest wissen können,nein müssen, dass wir hier nie weg gehen würden marvin, nie, dass hier ist das einzigste was uns von mom und dad geblieben ist seit sie tot sind, was anderes haben wir nicht. wir konnten uns ja noch nicht mal wirklich die beerdigung leisten" okay nun wischte ich mir doch recht flott, die träne weg, die sich aus meinen augen gebahnt hat, verdammt ich hasste es vor anderen zu weinen, aber ich war halt auch nicht immer nur mrs oberzicke, die hier anderen das leben schwer macht. "das was ich brauche , sind meine brüder, dich und jules, mir ist sämtliche zeit scheiß egal, solange ihr da seit" sagte ich leise und nun stand ich da wie so ein begossener pudel, ich fühlte mich recht beschissen. dann wendete ich mich an liv "genau ich bin aliya, seine schwester, die oberzicke der familie, aber vor dem tod unserer eltern ein zartes sehr zurückhaltendes etwas gewesen. " hörte dann mein handy piepen, lass die sms und tippte kurz zurück.aber dennoch verengten sich wieder mal meine augen "okay schätzchen, zum mitschreiben, HEUTE wird das nix mehr, weder zum quatschen, vögeln, rummachen noch sonst was, er ist MEIN bruder und familie geht vor, was heißt, dass er mir und meinem bruder erstmal erklärt was die letzten wochen passiert ist, aber da ich ja nicht ganz so arschig bin, kannst du gerne hier bleiben wenn du magst" gott war ich wieder nett zu ihr, ich könnte mir selbst auf die schulter klopfen, aber dazu kam ich nicht ^^ mein bruder musste mich ja die luft klauen, als er mich da so an sich drückt, dass ich kurz nach luft japste "marv, luft" bettelte ich, ehe ich die arme um ihn legte und auch an mich drückte und scheiße nun liefen doch die tränen.

Ich blickte zwischen den beiden hin und her und suefzte leise ich verstand es echt nicht und nun war ich abegschoben das war ja wirklich sehr nett,er wusste wie sehr er mir bedeutete da ich nicht wirklich jemanden hatte und dann machte er dies?
Ich schüttelte nur den Kopf und sas er dann noch sagte das es heut e war seufzte ich nu mehr.
"natoll..." mein blick ging zur S_chwester.
"nein danke..ich will euren Familienglück nicht im wege stehen.." ich sah nochmal zu marvin hoch und ich war entöäuscht mehr als das...
Ich zog meine kaputze erneut hoch und zog die hand nach oben.
"nja wir sehen uns.."
so verschwand ich

Schaut seine Schwester mit großen Augen an. „Zwei von deine Sorte? Nee, das kann uns keiner antun, wirklich nicht!“ Aber sie hatte schon recht, sie war immer noch seine schwester, wenn auch nicht mehr die gleiche Kleine von damals. Sie ist erwachsen geworden und hat sich verändert. Sie war seine kleine Schwester, egal, wie alt sie ist, da haben Kerle nicht an ihr herum zu fummeln. Hebt die Braue und schüttelt den Kopf. „Du hast definitiv nicht immer recht, den Zahn muss ich dir leider ziehen.“ Schaut sie an und geht sich mit der Hand durchs Gesicht. „Es tut mir leid, ich hätte wirklich nach euch suchen sollen, aber schön zu hören dass du mich in den Arm genommen hättest“! grinst sie schief an. Seufzt bei ihren Worten. „Ja, ich hätte es. Aber wenn du deine Geschwister siehst, die sich nichts leisen können, dann denkst du nicht mehr Rational, dann siehst du nur, du musst ihnen etwas besseres bieten, als sie haben, damit sie glücklich werden können. Damit sie ein gutes Leben führen können. Ich bin für euch verantwortlich und wollte euch nur was gutes tun“ Immer mehr und mehr bekam er ein schlechtes Gewissen, wobei er das schon vorher hatte. Bemerkt ihre Bewegung über die Augen und seufzt leise, erneut. „Nun bin ich wieder da und ich werde ohne euch nirgendwo mehr hingehen, ich verspreche es!“ Nein, noch mal von seinen Geschwistern getrennt würde er nicht schaffen. Hört die Worte an Liv und ihre Worte. Verdammt, er wollte sie nicht verletzen oder wegstoßen. Aber vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt, das sie sich getroffen hatten. Sicher, er hat sich gefreut, sie zu sehen, aber er war lange weg und seine Familie ging ihm vor. „Ich melde mich bei dir, bald, versprochen!“ sagt er leise, als sie schon verschwand. Sein Handy ging und er las die SMS und grinste für einen Moment, ehe er es wieder wegsteckt, denn schreiben konnte er nicht ohne es aufgeladen zu haben. Ja, das musste er und die vielen Stunden, Tage, Wochen nachholen, die er nicht da war und es nicht konnte. lockert in bisschen seinen Griff, aber nur soviel, dass sie Luft bekam, aber ihm nicht entwischen konnte. „Ich liebe dich so, Schwesterherz“! sagt er mit belegter Stimme. Es tat verdammt gut, sie in den Armen zu halten und zu sehen zu spüren, dass es ihr wirklich gut geht. „Es gut mir alles so leid. Ich wollte euch nicht allein und im Stich lassen!“ löst sich ein wenig von ihr, um sie ansehen zu können. Legt seine Hände um ihr Gesicht und wischt ihr die Tränen weg, ehe er sie auf die Stirn küsste, wie er es immer tat.

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 13:02von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
"ey, dass war von mir ein spruch, nun hätte von dir kommen müssen, dass ich gar nicht so schlimm bin" nun verschränkte ich gespielt meine arme vor der brust, er war soo gemein zu mir ^^ aber es stimmt, ich war nicht mehr klein und brav und tat das was man von mir verlangt, die zeit hat mich verändert, ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt, ich wusste wie man sich gegen nervige weiber und kerle wehrt und ich konnte mich auch gut ohne meine brüder verteidigen. ich hörte wieder mein handy piepen, las eben die sms und verdrehte nur die augen, super, unser bruder könnte ruhig mal etwas schneller seinen arsch her schwingen, immerhin ging es hier um marv und nicht um irgendjemanden. unser bruder ist nach keine ahnung wie langer zeit endlich mal wieder da. "vergiß aber nicht die ohrfeige die du vorher bekommen hättest und glaub mir bruderherz, dass hätt eingeschlagen" mich sah ihn dabei verschwörerisch an, ja wohl, meine handschrift war eins a. "weißt du marv, wir kennen es nicht anders, ich glaube für mich war schlimmer, dass du nicht da warst, als die tatsache, dass wir uns nichts leisten können" so nochmal ein wenig in der wunde gebohrt, man ich war so gut darin nachtragend zu sein. ich konne nicht anders und winkte liv zum abschied nochmal gespielt hinterher, ehe ich die augen verdrehte und zu marv sah "dein ernst??? " ich verstand es nicht, warum er sie unbedingt flachlegen wollte, aber gut, wenn man druck hat ^^ ich war nicht so, an mein höschen kam so schnell keiner ran, denn ich bin njicht jemand, der für jeden die beine breit macht. "und ich liebe dich brüderchen, mach nie wieder so nen scheiß" so zur untermalung ihrer wörter trat ich ihm mal kurz auf den fuß, damit er sich das auch ja merkt. ich genoß seine nähe und seufzte leise als er mir die tränen weg strich und mir einen kuss gab und nun grinste ich, legte meine hand auf seine brust und schob ihn weg, so gut ich konnte, aber nicht so einfach war, so umklammert wie er mich festhielt "genug geschwisterliebe, sonst wirds peinlich" meinte ich neckend und legte dann aber doch meinen kopf auf seine brust "jules kommt später er ist noch mit einer cousine von uns unterwegs, also darfst du mir erzählen, was du die letzten wochen gemacht hast"

Schmunzelt leicht, als Ali sich aufregt und zickt mi den Schultern. "Eine ist nicht schlimm, aber zwei wären schlimm!" Er würde ihr doch nicht sagen, das sie gar nicht so schlimm ist. Denn eigentlich sollte sie das selber wissen, dass sie es nicht ist. Es war gut, das sie sich selber wehren kann, dennoch wird er, als großer Bruder auf sie aufpassen und sie beschützen, das ist nun mal seine Aufgabe. Beobachtet sie, als sie erneut eine SMS bekam und wartet einfach mal ab. Hob die Braue. "Die können wir gerne vergessen, ich steh nicht so auf Ohrfeigen. Die Umarmung genügt mir voll und ganz!" Hört ihr zu und nickt leicht. "Ja, vielleicht hast du Recht, wir kennen es nicht anders. Aber dennoch sehen wir die anderen, die ihre Zeit verschenken und ich dachte, ich könnte euch so etwas auch ermöglichen. Daran, dass wir hier eigentlich nicht wegwollen, habe ich nicht dran gedacht!" Ja, das kann sie wirklich gut. Aber irgendwann wird das doch auch bestimmt vorüber sein. Blickt dann Ali an und zuckt die Schultern. "Hast du doch gesehen, irgendwie ja. Ich weiß nicht, warum... es war naja... ich glaub das warum willst du gar nicht wissen und nein, wir sind nicht zusammen!" Tja, vielleicht hatte er wirklich einfach nur Druck, denn sie sollte wissen, das er sonst eher wenig Frauenbesuch hatte. Er muss die Beine ja nicht breit machen, er muss nur reinstecken^^. Schaut sie an und schüttelt den Kopf. "Nein, nocheinmal so einen Scheiß mach ich nicht. Versprochen!" Flucht, als sie auf seinen Fuß trat. "Der untere war meiner" Sah sie weiterhin an und strich dann über ihren Kopf, als sie diesen an seine Brust legt. "Dann komm zum Sofa, dann erzähl ich dir, was so alles passiert ist" Zog sie einfach mit sich mit und macht es sich mit ihr Bequem, wobei er aufpasst, dass er sie weiter im Arm hielt. Loslassen kam gerade nicht in Frage.

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 14:33von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
nun streckte ich ihm nur die zunge raus, auf seinen kommentar, ich war eigentlich wirklich handzahm ^^ das thema hatte ich irgendwe vorhin schonmal, aber egal, meinem bruder konnte ich sowas eh nicht weiß machen. ich bin gespannt, was passiert, ewnn ich doch irgendwann mal männer besuch habe, was mein bruder dann machen wird, ob er den kerl an den haaren packt und vor die türe wirft, oder erstmal gründlich durchcheckt oder oder oder. "ach nein ehrlich? schade und dabei dachte ich ,ich dürfte dir mal wieder eine klatschen wie früher als kinder" wir waren vom alter her ja nicht wirklich weit auseinander, aber dennoch waren meine brüder älter ^^ "lassen wir das thema bitte, du bist wieder hier nd nochmal gehst du nicht, was war sollten wir versuchen zu vergessen, dass hier und jetzt ist das wichtigste" ich konnte ja weiterhin auf ihn sauer sein, aber was brachte uns das? im grunde nichts ausser stress und zickerein "ja aber direkt heute????? ich meine so viel druck hast du nicht oder???" ich bereute meine frage direkt wiede rund schüttelte sofort mit dem kopf "lass es besser, ich will es nicht wissen" meinte ich mit einem grinsen und schaute kurz auf seinen fuß "der obere hat mehr zu sagen" war meine antwort darauf und schon waren wir auf dem sofa, ich kuschelte mich in seinen arm, denn so war das bei mir, ich liebte meine brüder und ja auch wenn ich schon älter als 20 bin ^^ kuschel ich gerne noch mit ihnen. dann ging mein kopf zu ihm und ich musste grinsen "ich meine klar sie ist nicht häßlich, aber du auch nicht und du musst doch nicht die erst beste flachlegen, sobald du wieder hier bist" das er erst ivy getroffen hat, wusste ich ja nicht ^^ ich glaub wenn er sie mit hier gehabt hätte, wäre ich rückwärts wieder raus gegangen und hätte mich gefragt, wer meinem bruder eine gehirnwäsche verpasst hat, immerhin sind wir ja nicht so gut auf die stewarts zu sprechen ^^ "wo hast du dich denn nun rumgetrieben?? erzähls mir"

Blickt auf die Zunge und grinst sie frech an. "Schicker Waschlappen!" Sie kann aber nicht von ihrem Bruder verlangen, dass er seiner kleinen Schwester das sagt, wo kämen sie denn da hin? Sie kann sich schon mal freuen, der Kerl muss sie entweder wirklich mögen oder er wird die Biege machen, wenn er ihn dann durch die Mangel genommen hat. Sein ganzes Leben bereitet er sich schon drauf vor, zumindest, seit er alt genug ist. Schüttelt den Kopf. "Nein, du haust mir vermutlich schon zu feste, mittlerweile. Zumal, hallo ich lass mich nicht von meiner kleinen, süßen, zickigen, lieben Schwester hauen!" Schaut sie an und nickt einmal. "Gut, lassen wir das Thema fallen!" Vernimmt ihre Fragen und wollte gerade antworten, als er ihre weitern Worte hörte und fing an zu lachen. "Ach, du willst es nicht wissen? Gut, ich beantworte dir die Fragen auch nicht, vielleicht irgendwann mal, wenn du alt genug dafür bist"! Streck ihr seinerseits die Zunge raus und lacht, bevor er wieder ernst wurde. "Ach, der obere hat er zu sagen? Pass auf, dass der untere nicht nach oben steigt." Wie hatte er nur das freche Biest allein lassen können? Er war ein Trottel^^. Kuscheln war toll, solange es die Familie war, zumindest bei seiner kleinen Schwester, Juls fand sich ja schon oft zu alt um mit seinem Bruder zu kuscheln, wobei sie dass dennoch taten. Seufzt bei ihren Worten und sieht sie an. "Erstens, ich habe sie nicht flach gelegt und zweitens, vielleicht weißt du ja, wie Männer auf Frauen regieren, die es drauf anlegen!" Damit wollte er nicht sage, dass sie es auch schonmal drauf angelegt hat, zumal er hofft, dass sie noch keinen Kontakt mit Männern in dieser Form hatte. "Ich weiß nicht warum... zumal ich vorher schon ne Freundin kurz getroffen hatte!" Aber mit der, hat er einfach nur nett geredet und die hatte ihn nicht verführen wollen. Nein, er hat keine Gehirnwäsche verpasst bekommen, denn er wusste ja nicht, aus welchem Hause Ivy stammt. "Ich war an der Westküste. Habe versucht, da was neues aufzubauen, Zeit zu verdienen. Bis ich da war, war meine Zeit fast alle, also musste ich mir schnell was suchen und hab mich mit Handlangerjobs über Wasser gehalten. Oder auch gebettel, als es ganz eng wurde. Hätte ich die Zeit gehabt, ich wäre eher wieder hierher gekommen, als ich merkte, dass es immer weiter Bergab ging, als rauf. Alles was ich mir vorgenommen hatte ging schief. Vor allem, nachdem ich meinen Job verloren hatte, weil die Firma ausgebrannt war.!" Strich Ali über die Schulter. "Dann habe ich gespart wo es ging, um wieder zu euch zu kommen!"

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 15:21von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
"ich zeig dir gleich mal schicker waschlappen" er sollte nicht vergessen, dass ich keine probleme damit habe, ihm einmal quer durchs gesicht zu lecken, auch wenn er mein bruder war. das machte ich meistens um meine brüder zu ärgern, denn sie hassten es wenn ich das tat. ja mal schauen ob mich jemals ein kerl mögen wird, denn ich wagte es immer noch zu bezweifeln, ausserdem hatte ich zwei brüder die aufpassten wie zwei schießhunde, oder wie das sprichwort hieß, da traut sich eh keiner in meine nähe. er musste sich auf das in die mangel nehmen vorbereiten?? oh man, da möchte ich nicht wissen, wie das bei ihm aussehen wird." komm ich bin ein mädchen, ihr männer sagt doch immer schlag nicht wie ein mädchen, also kann es ja nicht so schlimm sein" obwohl ich mit sicherheit eine ordentliche handschrift habe, da bin ich mir mehr als sicher . "ach wenn ich alt genug bin??? pass auf das ich dir gleich njicht zeige, wie alt genug ich bin, dann steckt mein entzückender fuß in deinem hintern , klar soweit?? " also ehrlich, er war ganz schön frech und sagt dann ich wäre es , dabei bin ich harmlos "hmh nur das ich flinker bin und du gar nicht dazu kommst, oben zu sein, also sagt das doch schon alles, ausserdem wärt ihr zwei kerle absolut aufgeschmissen, ohne frau im haus" und damit meinte ich einzigst und alleine MICH. aber ja er war ein trottel, dass durfte er ruhig öfters so sehen, wie man mich entzückendes wesen, alleine lassen konnte ^^ "ehm nein weiß ich nicht, aber so wie ihr drauf wart, ja ich kanns mir vorstellen, aber lassen wir das , ich möchte nicht dran denken was gewesen wäre, wenn ich etwas später heim gekommen wäre und du in ihr" nun verzog ich das gesicht, dass wäre der horror gewesen, wenn ich nach hause gekommen wäre, wenn sie gevögelt hätten, ich fand es schon schlimm genug, dass sie fast nackt war und mein bruder ne latte hatte ud mich umarmen wollte. "ach noch nen anderes mädel?? wow marv, ich bin sprachlos" man man man er hatte anscheindend nur weiber um sich rum "mein bruder der frauenheld" antwortete ich nur und ließ ihn dann erstmal reden "kennst du den zauberer von oz?? der spruch von dorothe?? es ist nirgends besser als daheim, wie du auch merkst" meinte ich grinsend und schloss die augen ud seufzte leise vor sich hin "hier gehörst du hin ud nirgendwo anders, vllt kannst du bei jules anfangen, also da wo er auch arbeitet, i dieser papier fabrik was meinst du??" ich blinzelte zu ihm ruaf und schluckte kurz "ich fange morgen bei den stewarts an" okay drama oder kein drama, dass ist hier die frage ^^

"Wage es dich, ich leg dich übers Knie!" Droht er ihr, denn er kennt sie und weiß, was sie vorhat, oder im Sinn haben könnte. Ihre Zunge in seinem Gesicht ging gar nicht, die soll sie mal in ihrem Mund lassen. Irgendein Kerl wird sie bestimmt kennen lernen und mögen, aber bevor er dann an sie wirklich ran kommt, muss er erst Wachhund ein und zwei überwinden, denn Jules wird das bestimmt auch nicht so einfach mitmachen und nur zuschauen. Irgendwann wird sie es ja dann mal heraus bekommen, wie dass dann aussieht. Hey, er kann seine kleine Schwester doch nicht irgend so einem Typen anvertrauen. Schaut sie an. "Sicher sagen wir das. Aber du schlägst doch nicht wie ein Mädchen!" bei den ganzen Balgereien damals hat sie einiges gelernt und doch schon einen ordentlichen wums drauf. "Ja, wenn du alt genug bist. Und lass deinen Fuß aus meinem Hintern, der hat da nicht, absolut nichts zu suchen!" Sie war doch selber frech, denn liebe Schwestern wollen ihren Bruder nicht treten. Hebt die Braue. "Ach, wir wären ohne dich aufgeschmissen? Wie kommst du da drauf? Wir können auch waschen und putzen... okay kochen kannst du besser" Sie war ganz schön von sich selber überzeugt, aber so war sie eben und er liebte sie deswegen. "Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand und vermutlich wären wir noch in mein Zimmer gegangen, so, dass hier nur die Kleidung gelegen hätte!" Sorry, dass er was hartes in der Hose hatte, war nun mal seine Anatomie. Nickt leicht. "Ja, noch eine andere, eine sehr gute Freundin. Ich hatte dir mal von ihr erzählt, von Ivy." Verdreht bei ihren Spruch die Augen. "Klar ein Weiberheld, deswegen hatte ich auch schon so massig Beziehungen!" Hört ihr zu und überlegt. "Ist das nicht der Film, den wir früher mal geschaut haben? Ich glaube ich kann mich dran erinnern. Aber ich bin ja nun wieder zu Hause und bleibe hier" Schaut sie an und drückt sie. "Ja, ich wollte eh versuchen in der Fabrik einen Job zu bekommen." Schaut sie an, schüttelt den Kopf und schaut sie erneut an. "Du tust was? Ich habe mich verhört, oder? Du willst bei den Stewarts anfangen? Als was?"

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 18:22von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
"ach marv, die zeiten sind vorbei, wo du mich so einfach übers knie legen kannst, ich bin zu groß, dass sähe irgendwie pervers aus" auf jeden fall, ich meine hallo, er ist mein bruder, ich habe einen enzückenden hintern und er will mich übers knie legen, never echt jetzt. ja wachhund eins und zwei, vllt sollte ich meine brüder hasso und bruno absofort rufen, wäre doch mal eine gelungene abwechslung, anstatt brüderchen, bruderherz oder sowas in der art. gut da men bruder eh die vollkrise bekommen würde, wenn ich mit einem kerl unterwegs wäre, spare ich mir lieber vorerst ihm zu sagen, dass ich mich mit milo treffen will, ausserdem wollen wir ja nur entweder sterne am lagerfeuer betrachten, oder einfach zum strand gehen und noch andere dinge, aber was genau, würde sich dann im nachhinein heraus kristalisieren. ich musste ja lernen, sonst wäre ich hilflos aufgeschmissen gewesen bei zwei jungs und mir zartem blümchen ^^ "eben schon alleine des kochens wegen und ich bin einfach ich, dass ihr würdet was vermissen, die hälfte vergessen etc ich könnte stundenlang weiter erzählen, aber das würde den rahmen sprengen und du würdest vor langeweile einschlafen" meinte ich trocken und ja ein wenig war ich vllt von mir eingenommen, aber ich war keinesfalls arrogant, okay vllt ein hauch, aber welche frau war das nicht. "okay sex thema bitte abhaken marv" ich rollte genervt die augen, es war zuzu absurd zu wäh mit meinem bruder darüber zu reden, was wäre gewesen wenn, mir hat DAS gereicht, ich werde albträume bekommen definitiv.ivy ivy ivy ging es mir durch den kopf, okay sagt mir nun gar nichts "solange sie nett ist" brummte ich kurz "und ihr nicht hier im wohnzimmer vögeln wollt" war meine andere antwort, wenn ich sie sehen würde, würde sich eh alles aufklären, dass sie eine stewart ist, denn ICH kannte sie ja unter den namen stewart so ist es ja nicht. "und ja genau der film, siehst du, du hast doch was gelernt" meinte ich wieder grinsend und nun zuckte ich mit den schultern "ja als putzfee...???! "okay nun war mein selbstbewusstsein dahin, vielen dank auch, denn er hörte sich schon so strafend an, also marv´s unterton "wir brauchen die zeit und das weißt du, jules alleine schafft es nicht , sich um allles zu kümmern" mein magen meckerte wieder eine runde, ich hatte immerhin seit gestern mittag nichts mehr zu mir genommen, ausser wasser , da jules ja mein sandwich bekommen hat.

Sieht sie an und lacht. "Die Zeiten sind bestimmt nicht vorbei und ich schaffe es sicherlich immer noch, dich übers knie zu legen, wenn ich wollten würde, aber stimmt, das mit dem Pervers!" Aber ob es pervers aussieht oder nicht, wenn sie es verdient hat, wird er sie übers Knie legen. Auf so bescheuerte Namen hört er nicht. Ihm gefiel sein Name und den wollte er auch nicht tauschen. Nein, sie würden nicht die Krise bekommen, sie würden den Kerl zerlegen um zu schauen, ob er sich das verdient hat und wenn nicht, würde er fliegen. Sowas sollte sie besser nicht sagen, aber auch beten, das man es nicht zufällig heraus bekommt. Aber ob gelernt oder nicht, gegen ihre beiden Brüder war sie immer Machtlos. "Sicher würden wir deine Küche vermissen, aber die anderen Sachen, von denen du redest,ich wüsste nicht, was das sein sollte und nein, ich will es wirklich nicht hören!" Falls sie überhaupt noch was dazu hinzuzufügen hätte. Was denn jetzt, ja oder nein? Egal, so wie sie war, war sie die beste und es würde sich nicht ändern. "Ja, können wir!" Super, mit ihrem Bruder konnte sie nicht drüber reden, aber mit na Freundin würde sie es vermutlich tun... wobei, unbedingt musste er mit seiner Schwester auch nicht darüber reden, sollte es bei ihr mal doch so weit sein. Er sah, wie es in ihrem Kopf rattert. "Ja, sie ist verdammt nett. Und davor musst du keine Angst haben. Ivy ist nicht so schnell ins Bett zu bekommen und nein, ich habe es bei ihr noch nicht versucht. Aber man merkt es ihr an, dass sie nicht so einfach zu haben ist. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und wirklich nett. Sie würde dich auch niemals aus den eigenen vier Wänden schmeißen wollen!" Zieht die Braue hoch. "Du wirst ab sofort denen ihren Arsch hinterher tragen? Und für sie alles sauber machen?" Mustert sie von oben bis unten. "Sicher, wir brauchen die Zeit, aber es gibt doch bestimmt was anderes, etwas, was nicht unter deinem Niveau ist!" Sieht sie an und hörte dann ihren Magen knurren. "Hunger? Ist was zu Essen im Haus, oder sollen wir einkaufen gehen?"

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 20:00von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
"hallo, du brauchst mich nicht zu erziehen" das war ein no go für mich, was natürlich passiert, wenn wir mal wieder eine balgerei haben, dass sei mal dahin gestellt, dass wusste ich ja nicht da kann sowas verdammt schnell gehen. also memo an mich selbst, erstmal einen Mann NICHT vorstellen, denn sonst würde dieser sofort die flucht ergreifen, denn meine brüder waren sicherlich verdammt gute wachhunde und würden eh jeden kerl als scheiße und nicht gut genug für mich abstempeln, zumindest gehe ich davon aus und schätze meine zwei so ein. gut sie lässt das thema mit ihrer küche war gelaufen, wir wussten alle was wir an dem anderen hatten, für mich waren meine brüder das wichtigte was es gab und ich würde nichts auf sie kommen lassen, definitiv nicht und ich würde auch alle weiber genau abchecken und so eine art wie bei livanna ging bei mir gar nicht . es geht hier um familie und nicht um irgendeine tussi, die sich freundin nennt, denn das mein bruder erstmal mit mir alles klären will, ist ja klar. aber ich verdrängte den gedanken wieder, denn ich wollte mich nicht mehr aufregen, brachte eh nichts ausser fraue haare. "wieso rede ich eigentlich mit dir über irgendwelche weiber?? wenn du eine mit nach hause bringst, nehme ich sie in augenschein und befinde sie entweder für geeignet oder nicht, dafür sind kleine schwestern ja da" und wenn mir das weib nicht passt, kennt mein bruder mich, dass es das mädel nicht leicht haben wird , definitv nicht. "ja arsch hinterher tragen, mal ehrlich wo bekomme ich schon nen job und die bezahlen gut marvin, komm jules hat sich auch damit abgefunden" und zack, setze ich auch bei ihm meinen hundeblick mit meinen super tollen rehaugen auf ^^ muss ja für was nutze sein zuckt dann mit den schultern "im haus nicht mehr wirklich, wie denn auch, wasser haben wir, aber wir brauchen was zu essen, aber ich gehe heute nicht mehr aussem haus" sie war faul und wollte echt nciht mehr aufstehen.

Es dauerte net lange dann hörte man schön ein gebrülle von draußen so wie ein dumpfen knall,dann hörte man nur noch schritte die richtung des Gebäudes gingen,ich war wieder richtung marv zurück mir war es in den moment egal ob seine schwester da war,eig war ich ja deprimiert und traurig was marv da mit mir abgezogen hatte er wusste das er unter meiner mutter der einzige im leben war den ich bisher in meine nähe gelassen hatte..
Aber jedoch wurde ich gerade angegriffen so wie ausgeraubt ich hatte schrammen so wie wunden am körper da ich nicht die war die sich so leicht ausrauben ließ.
JEdoch fehlte mir nun doch einiges 'an Zeit die ich mir aufjedenfall zruück holen würde!
Ich hsute und trommelt edann an der Tür als ich ankam ich wusste nicht ob ich evrfolgt wurde aber ich woltle einfach rein ich wollte in sicherheit sein...
"Macht auf....bitte!" meinte ich dann und sah ein wenig in das fenster hinein und er blickte die beiden.
Aber kaum versuchte ich herein zu kommen ging die tür schon auf da diese nicht richtig verschlossen war, also stand ich nur wenige momente auch im wohnzimmer und blickte die beiden still schweigent an.

Sieht sie an „Sicher, dass ich das nicht muss?“ Denn so sicher ist er sich da nicht. Ne Balgerei war auch keine Erziehungsmaßnahme^^. Oh, hatte sie etwas Angst um den Kerl, der ihr irgendwann schöne Augen macht, dass sie ihn nicht direkt zu Hause vorstellt? Und nein, wenn der wirklich passend war, dann würden sie da auch sagen. Vielleicht würden sie auch unvoreingenommen an die Sache rangehen. Sicher wussten sie, was sie am anderen hatten, nicht umsonst ist er wieder nach Hause gekommen. Er liebt seine Geschwister und würde sie für nichts in der Welt eintauschen, etwas Wichtigeres gab es nicht. Aufregen bringt nichts, also tief durch atmen und den Gedanken irgendwo einsperren. Zuckt mit den Schultern. „ich kann dir nicht sagen, warum du mit mir über Frauen redest. Vielleicht, weil es dich doch interessiert! Ich stelle sie dir dann vor und du darfst sie ansehen!“ Neckt er sie. Es war ihm klar, dass sie die Frau dann auch inspizieren wollte. Sie soll lieb sein^^. Hört ihr zu. „Indem du einen Job suchst. Sicher sie bezahlten gut, aber es sind die Stewarts für die du arbeiten würdest!“ Sah ihren Blick und seufzt erneut. „Du weißt, das ist nicht fair… aber ausgerechnet bei denen!“ Er war damit nicht zufrieden und auch noch nicht durch mit dem Thema, auch, wenn er weiß, das sie recht hatte. Sieht sie an „Okay, dann geh ich gleich eben einkaufen. Was brauchen wir alles?“ Dreht den Kopf, als er Tumult hört und es an der Tür klopft. Doch noch ehe einer aufstehen konnte, stand Liv vor ihnen. „Was ist den mit dir passiert?“ Er löst sich von Ali und stand auf, ging auf Liv zu.

in Hütte der Familie Jackson 22.03.2013 21:29von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
nein das stimmt, aber er hat mich auch nicht zu erziehen, war jetzt eh zu spät, denn ich lasse mich nicht mehr erziehen, der zug ist abgefahren. irendwie hatte ich angst um den kerl, der vllt mal da sein wird, aber das wird wohl nie so sein, ich bin immerhin auch sehr eigen was kerle angeht. es musste einfach wums machen, der kerl musste das gewisse etwas haben. okay dieser milo war schon ein leckerchen, aber da hatten wir wieder das thema, dass so einer sicher nichts mit mir anfangen würde. "keine frau kommt bei mir ohne check durch, genauso wie umgekehrt" meinte ich grinsend und ja ich bin immer lieb, oder bezeifelt er das?? ich meine ich bin seine schester. "ich nicht fair?? du bist nicht fair, nur weil ich wo arbeiten möchte, wo ihr beide ein problem mit habt . es ist ein job , nicht mehr und nicht weniger, ich arbeite da und das war verdammt" ich verstna dihn und auch wieder nicht, denn wenn er wieder arbeitet bekommt er das doch eh nicht mit, wenn ich dort bin. dann zcukte ich zusammen und kam nicht dazu , was zu dem thema einkaufen zu sagen, denn es war ein geschrei da draussen und ich zuckte unwillkürlich zusammen. und keine minute später stand madame in unserem wohnzimmer, in unserem . okay sie war verletzt, also sollte ich mal meine zickerein ausnahmsweise mal hinten anstellen. während marv zu ihr ging, besorgte ich eben ein wenig wasser und einen lappen und was zum verbinden und sah dann zu ihr "setz dich hin" was war würde sie eh marv erklären und nicht mir

Als ich bei ihnen stand und die Tür hinter mir wie eine bekloppte verschloss sah ich abwechselnt zu den beiden,dabei sah ich auch wie aliya los ging in die Küche ,mein blick folgte ihr kurz bevor marv zu mir kam und ich auf meine uhr schaute
"meine...zeit..." murrmelte ich nur leise bevor ich auch schon die Worte seiner Schwester vernahm die meinte ich solle mich setzen,als ich jedoch sah das sie mich wohl versorgen wollte setzt ich mich zu ihr und strich über meine ARme.
"geht...nicht raus da..." murrmelte ich das sie gehen wollten hatte ich bemerkt gehabt und sie sollten nun nicht gehen es wäre verdammt nicht sicher inmoment da draußen es würde nach hinten los gehen.
"sie wollten zeit...du weiß ich geb keinem freiwillig außer ich will es..."
ich sah leicht schmerzverzert auf als ich gegen einer meiner wunden kam und zuckte auch ein wenig zusammen dann jedoch sah ich zu marv und blickte ihn traurig an.

Ob der Zug wirklich bei ihr schon abgefahren war? Das konnte er nicht glauben, wollte es nicht glauben! Hey, sie war seine Kleine Schwester! Der Kerl wird schon überleben, auch, wenn Juls und er sich den vornehmen, lebend kommt er raus. Irgendwann wird es auch bei ihr wums machen, aber das hat noch viel Zeit. Schmunzelt bei ihren Worten. "Ach, bei dir kommt keine ohne Check durch? Da bin ich mal gespannt!" Nein, er bezweifelt es nicht, dass sie lieb ist, zumindest die meiste Zeit . Schaut sie an und mustert sie. "Ich bin nicht fair? Ich will nur was besseres für dich. Du weißt wie sie sind. Du weißt, dass wir seid Jahren nichts mit denen zu tun haben, dass wir sie meiden!" Schüttelt den Kopf. "Lass dich nicht ausnutzten von denen. Du musst nicht alles machen, denn du hast Niveau!" Drückt seine Schwester an sich, als sie zusammen zuckt sobald es draußen laut wurde und Livanna vor ihnen stand. Sah Ali kurz nach und runtzelt die Stirn "Was ist mit deiner Zeit?" Ging hinter den beiden her, bis zum Sofa und kniet mich neben Liv und sah sie an. "Was ist passiert und nein, es geht erstmal keiner raus!" Super, er wollte und musste einkaufen, aber das wird er nun ein bisschen nach hinten schieben. "Wer wollte deine Zeit? Und ja, dass du sie nicht freiwillig abgibst weiß ich!" Sah sie weiter an und war Ali dankbar, dass sie sich um die Wundversorgung kümmert. Schaut sie an "Danke" Sieht wieder zu Liv "kanntest du sie, dich dich überfallen haben?`"

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |