werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Wohnzimmer

in Hütte der Familie Jackson 23.03.2013 11:39
von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge

gut wir lassen das ganze vorgeplänkel mal sein und reden nachher weiter oder morgen oder so, erstmal mussten wir uns jetzt um livanna kümmern. was für ein zufall , ging es mir durch den kopf, welchen ich direkt wieder schüttelte, nein auch wenn ich mich mit ihr in der wolle hatte, so ist niemand so bescheuert, stress extra zu riskieren, nur damit er wieder her kommen kann ^^ ich tunkte den lappen ins wasser und säuberte erstmal ihre wunden, während sich marv mit ihr unterhielt . ich sah dann kurz zu ihr "du solltest aufpassen in welchen gegenden du dich alleine aufhälst" war meine antwort darauf, es war nicht böse gemeint, aber um diese uhrzeit und immerhin hatte ich sie nicht raus geschmissen ^^ gut, also konnte ich mein essen wohl wieder knicken, dabei hatte ich echt hunger, aber was nicht ist, ist nicht "das könnte jetzt weh tun" murmelte ich nur, nahm ein stück tuch und beträufelte es mit einer tinktur von meiner mom, dass zeug stank und brannte fürchterlich, aber es half wunderbar beim heilen, sowas lernt man halt, wenn man nicht wirklich das mittel dazu hatte, sich medikamente zu leisten. jede einzelne wunde betupfte ich, ehe ich die großen dann mit einem verband versorgte und die kleinen bekamen einfach nur ein pflaster ^^ und die mini dinger....genau nichts "so und du ..."ich seufzte, stand wieder auf und holte ihr erstmal ein glas wasser und reichte es ihr "dann bleibst du wohl heute nacht hier"

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 23.03.2013 11:56
von Livanna Soul • 44 Beiträge

Ich zuckte ein wenig immer zusammen als sie die Wunden reinigte das war ja nicht unbedingt nur auf der haut ein paar waren schon tief gewesen.
"aua...." brumtme ich und blickte zu ihr mit einem kindlichen blick bevor ich dann wieder zu marv ah als er mit mir sprach,ich schob meinen Arm mit meiner Zeit hoch."alles weg...." mein blick lag auf der 0 wo zahlen waren wenn es jahre weg....meine 4 jahre sie waren einfach weg....
"sie haben mir alles genommen,...." murrmelte ich leise und blickte kurz zu seiner Schwester bevor ich ihn wieder ansah.
"das sein die in meiner gegend....sie haben mich hintergangen...." sagte ich etwas leiser das ich aupassen sollte um die uhrzeit ließ mich innerlich grinsen denn ich klaute ja selber es war meine uhrzeit aber ich hatte niemals damit gerechnet das mich wer hintergehen würde...

Ich seufzte leise und als aliya fertig war blickte ich auf die versorgten wunden und lächelte schwach
"danke..." dann bekam ich schon ein glas wasser und als sie sagte ich solle die nacht hier bleiben schüttelte ich den Kopf.
"nein..."

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 23.03.2013 15:10
von Marvin Jackson • 46 Beiträge

Er ließ Ali die Erste Hilfe machen, denn sie hatte eindeutig mehr Feingefühl als er. Zumal sie es auch besser drauf hatte. Und das Gespräch, was sie geführt hatten, werden sie später fortführen. Hörte Livanna zu und runzelt die Stirn. "Sie haben dir deine ganze Zeit genommen?" Schaut auf die Uhr und macht große Augen "Scheiße" war seine Reaktion, als er sah, dass sie weniger als einen Tag hatte. Er wusste, wie es sich mit so wenig Zeit anfühlt. Ohne lange zu überlegen hob er seinen Arm und gab ihr 2 Monate zurück, von der Zeit, die sie ihm gegeben hatte. "Ich will keine Widerrede hören, du hast mir vorhin Zeit gegeben, aber du brauchst sie gerade dringender!" Denn er hatte immer noch über 1 Jahr Zeit. "Du solltest dir wirklich besser deine Leute aussuchen!" meint er als guten Rat und doch Tadelnd. Livanna tat ihm irgendwo leid, als sie immer zuckt, denn er selber weiß, wie schweinemäßig weh das ganze Zeug tut, aber es hilft. Schaut von einer zur anderen, als es darum ging, wo Livanna die Nacht verbringt. "Du willst allein nach Hause gehen, nachdem du eben schon überfallen wurdest? Okay, das hier ist kein LuxusHotel, aber auf der Couch kann man ganz gut schlafen." Sieht Ali kann. "Kann ich euch beide kurz allein lassen? Ich wollte noch eben zum Supermarkt und einkaufen und ich denke, dass sollte ich immer noch tun!" Denn er hatte immer noch das knurren von Alis Magen im Ohr. "Also Mädels, kann ich euch alleine lassen?"

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 23.03.2013 19:17

ich ließ die beiden mal machen, als marv ihr zeit gab, seufzte ich mal wieder auf, aber gut ich konnte es verstehen, ich hätte wahrscheinlich nicht anders gehandelt, aber ein monat hätte es auch getan ^^ sie holt sich mit sicherheit ihre zeit zurück, da bin ich mir mehr als sicher. als livanna das wort nein so nett betonte, zog ich die braue hoch, hob die hände und sagte nur "du sagst uns es soll keiner raus gehen, aber willst nicht hier bleiben. also entweder ist es gefährlich und keiner sollte raus, was heißt das du mit deinem entzückenden hintern hier bleibst" ob bei marv im zimmer oder nicht, dass war mir gerade sowas von schnuppe "oder es ist nicht gefährlich und ich kann mit marv doch noch einkaufen gehen, also was denn nun??" ich sah livanna an und schütteltebei marvins worten den kopf "vergiß es marvin, alleine gehst du nicht, ich werde es bis orgen überleben und du auch, wir haben noch wasser und bisschen was zu essen, also sprich brot, bis morgen werden wir nicht verhungern, glaubs mir" ich wollte nicht, dass er alleine nach draußen ging,denn wenn er nur noch so wenig zeit hätte, würde ich ausrasten, dass ist fakt, aber selbst dann würde ich mit ihm meine zeit teilen.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 23.03.2013 19:22

Ich vblickte marv an als er meine Zeit sah und als er mir wieder 2 monate von meinem egschenkten jahr gab blickte ich ihn an.
"es war ein egschenk marv das solltest du nicht..." mein blick auf die uhr ließ mich seufzten und ich starrte eine Weile drauf bist er sagte er wolle einkaufen gehen darauf blickte ich auf aber da sagte schon seine Schwester was und ich sah sie an.
"ich kenn sie...ich habe selbst damit zu tun ihr seid keine die mit dieser gesellschaft zu tun habt....ich will nciht das ihr wegen ihnen keine zeit mehr habt!" sagte ich zu ihr und hörte ihre Worte und blickte zu MArv.
"wenn ihr noch was zu essen habt dann bleibt....." so wie es klang hatte ich nun wirklich keine andere wahl als hier zu bleiben.
Mein Blick ging zu beiden abwechselnt hin und her und ich zuckte die Schultern.
"dann bleib ich eben bevor ihr da raus geht....." ich seufzte wieder und ließ mein Haar über die schulter fallen und schwieg erstmal fürs erste.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 24.03.2013 14:32

Vernahm das seufzten von Ali und blickt sie an. Hörte dann auch gleich schon die Einwände von Liv und schüttelt den Kopf. "Du hast mir vorhin 1 Jahr gegeben, da ist es doch wohl nur gerecht, wenn ich dir nun helfe und was zurück gebe. Wenn du sie nicht haben willst, dann kannst du sie zurück geben, wenn du deine Zeit wieder haben solltest!" Nun wusste Ali auch, dass Liv ihm Zeit gegeben hatte. Sieht dann zwischen den beiden hin und her, als es ums rausgehen ging und irgendwie wusste er schon, dass auch er nicht mehr raus soll. Schaut seine Schwester an. "Was ist mit Juls? Der muss auch noch da draußen lang. Aber vielleicht kann er einkaufen gehen, bevor er nach Hause kommt!" Denn, wenn seine Schwester den Tonfall anschlug, war Diskutieren sinnlos, denn es wäre eine unendliche Diskussion. Und auch Livanna fügt sich seiner Schwester. "Gut, dann gibt es heut Brot und Wasser, es sei denn, Juls bringt noch was mit. Und morgen gehe ich dann einkaufen" Räumt dann das Verbandszeug weg und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Schaut dann zu Liv "So sieht man sich schneller, als man denkt!" Setzt sich dann zu seiner Schwester und schaut die beiden an "und was machen wir nun, wo wir hier gefangen sind?" Blickt von einer zur andere und wartet mal auf Vorschläge.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 25.03.2013 12:17

ich sagte nach wie vor nichts dazu, dass liv marv was geschenkt hatte, denn es ging mich nichts an, warum auch, es war ein ding zwischen ihr und marv. "jules ist noch unterwegs, keine ahnung wann er wieder kommt, aber ich wage es zu bezweifeln, dass sie die ganze zeit hier im wald rumlungern werden, sondern mit sicherheit nachher auch mal weg gehen oder was auch immer, denn hier gibt es nicht wirklich was zu holen, großartig viel zeit hatten wir alle nicht. und ja marv hatte recht, widerrede zwecklos, ich würde ihn in grund und boden diskutieren, so war ich nunmal. ich nahm die fernbedienung und schaltete einfach mal den fernseher ein und zappte lustlos durch die gegend. es war ja nicht so, dass wir nur trocken brot hatten, es gab schon was für drauf ^^ kleinigkeiten, wie kartoffeln und anderes gemüse, bauten wir in unserem garten an, denn das war immer noch die günstigeste version. es war eine heiden arbeit, aber so hatten wir auf jeden fall was zu essen. aber selbst das hielt nicht ewig. "ich gehe gleich ins Bett, dann könnt ihr machen was ihr wollt, nur bitte leise" er wusste mit sicherheit sofort worauf ich anspielte^^ "wie gehts dir??" fragte ich liv, nein entschuldigen würde ich mich sicherlich nicht für vorhin.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 25.03.2013 12:26

Ich blickte zwischen den beiden hin und her und lächelte schwach.
"es ist besser so wenn ihr hier bleibt.." als er dann jedoch mir wieder 2 monate gab blickte ich ihn entäuscht an.
"ja ein jahr...jetzt sind es nur noch 10 monate...." ich seufzte leise ließ es jedoch zu und sah zu Boden als er dann auf seinen Bruder ansprach blickte ich fragent auf.
"nein..sie hauen sicher bald ab sie werden ihre zeit nicht hier verschwenden..." mein blick lag dabei auf Ali und dann wieder auf Marv das Ali gleich ins bett wollte ließ mich zu ihr blicken genau wie ihre Anmerkung wenn wir es taten dann leise ließ mich schwach lächelnt zum Fenster sehen.
Es war dunkel draußen eig meine Zeit gewesen aber ich musste nun tagsüber klauen ich hatte gerade zu wenig zeit um nachts los zu laufen!
°mh...jetzt war ihr das also egal..° ja ich verstand diese frau nicht aber mir war es gleich daher ging mein blick zu marv und mit einemwirklich vielsprachigen blick was man noch machen könnte jedoch fragte mich ali schon wie es mir ging.
"besser...2 murrmelte ich als ich zu ihr blickte.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 25.03.2013 20:57

Seine Schwester muss auch nicht darauf was sagen wegen der Zeit-Dealerei. blickt Liv an "Du kannst mir, wie gesagt, die zwei Monate zurück geben, wenn du deine Zeit wieder hast! wenn du willst!" schaut dann zu seiner Schwester. "mal sehen wann er kommt und hoffen wir, das die Typen dann weg sind" er geht zwar auch nicht davon aus, dass sie noch draußen dann rum lungern, aber man weiß ja nie." zumindest hofft er, dass die beiden recht haben und die Typen dann weg sind. "vielleicht hatten sie es auch nur auf dich abgesehen, Liv. Ich meine, wenn du sie kanntest!" Er würde dann morgen einkaufen gehen und seine Sis mitschleppen^^ Blickt zum TV und sah, dass seine Schwester nur so durch die Kanäle zappt, als wenn sie ein rennen gewinnen müsste. Schaut zu seiner Schwester. "Schon ins Bett? okay, mach das, wenn du müde bist und keine Sorge, wir werden leise sein." hallo, was denkt sie denn bitte von ihm? "Du wirst keinen Mucks von uns hören, versprochen!" Sieht den Blick von Liv und wusste, was sie wollte. Aber irgendwie verspürt er im Moment keine Lust mehr^^. Lächelt leicht, als seine Schwester Liv nach ihrem Befinden fragt. Ein Schritt, in die richtige Richtung, in seinen Augen. Macht es sich auf dem Sofa bequem und sieht zum TV. "Findest du nichts, was du schauen möchtest?" grinst seine Schwester an. schaut zu Liv. "Morgen wird es dir noch besser gehen!" denn das Zeug, was sie bekommen hat, war verdammt gut. Sieht, wie seine Schwester sich bewegt und nimmt die Fernbedienung entgegen. "Gute Nacht" drückt sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns morgen" Sieht ihr dann nach und seufzt leise

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 22:49 | nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 26.03.2013 23:35
von Julien Jackson • 55 Beiträge

Juls kam schließlich mit Leonie rein und blieb am Türrahmen stehen, sein Blick ging einmal quer durch die Runde der Anwesenden. Liv kannte er, nickte ihr auch nur kurz grüßend zu, ehe sein Blick sofort zu Marv ging. Eigentlich wollte er gerade noch jedem Hallo sagen, zeigen das er wen mitgebracht hat, aber gerade konnte Juls nicht anders als einfach nur still dazustehen und Marv regelrecht anzustarren. Juls war gerade irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu sagen, er wirkte so wie gelähmt…. Nur ein ganz leise „marv…..“ schaffte er dabei von sich zu bringen.

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 27.03.2013 08:22
von Leonie Lusia Jackson • 33 Beiträge

Mit juls kam ich rein und lief fast in ihn als er stehen blieb. Ich sah ihn an und schüttelte meinen kopf."juls was ist den?" Dann folgt ich seinem Blick und sah zu Mark. Ich dachte er sei fort doch an juls Reaktion war zu sehen das auch er sich wunderte. Ich legte meinen Arm um juls und schob ihn ins Wohnzimmer. Ich lächelte du anwesenden an. " Hallo zusammen!" Ich war froh mit juls gegangen zu sein, wer weiß wann ich sonst meine Cousin und meinen Cousin wieder gesehen hätte. Ich schluckte den es war wirklich schon eine Weile her. Ich blieb bei Juls stehen weil ich Angst hatte das er noch aus den Schuhen kippt. Ich strich ihm sanft über den rücken und sah dann Aliya an." Na wie geht es dir? wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!" Jetzt wusste ich wieder was mir gefehlt hat, meine Familie, Ich sollte sie öfter besuchen gehen.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 27.03.2013 11:50

tja, dass wars dann mit ins bett gehen, sie war eigentlich schon auf dem weg in ihr zimmer, nachdem sie marv und liv gute nacht gesagt hatte, als jules und leo doch endlich mal erschienen. das spektakel zwischen marv und jules war einfach zum schießen. drückt ihrem bruder nen kuss auf die wange "wenigstens einer in unserem haus der mal die klappe halten kann" meint sie grinsend und wendet sich an leo "hey cousinchen" nimmt sie nochmal eben in den arm, ja ob sie noch ins bett kommt ist fraglich. das liv das nicht verstand, war ihr irgendwie klar, sie verstand das prinzip nicht, aber sie hatte auch keine lust ihr das alles auseinander zu dividieren, dass auch sie das verstand, worum es ihr geht, denn es ging ihr nicht darum das sie mit marv vögeln wollte, aber egal. aber nun zu leo zurück "mir gehts naja den umständen entsprechend und dir??" gähnt dann aber nochmal und sieht sie entschuldigend an "sorry süße, ich war gerade auf dem weg ins bett, wir sehen uns morgen ja, du kannst gerne hier übernachten, wenn du magst" ob sie das sofa nimmt, oder zu ihr kommt, bett teilen unter cousinen ist ja wohl drin , bleibt ihr überlassen "du kennst dich hier ja aus" drückt ihr nen kuss auf die wange und schaut zu den anderen "gute nacht zusammen" geht dann noch fix nen glas wasser und nen brot für sich holen und verduftet damit in ihr zimmer.

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 17:23 | nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 29.03.2013 11:05

ICh sah gerade wie seine Schwester wiede rhoch wollte und sah zu marv und nickte.
"natürlich ich habe es dir geschenkt dann bekommst du es auch wiedeR!"
ich lächelte schwach und schon ging die Tür auf und ich blickte zu den dazu gekommenden.
Mein Blick ging zu Jul ihn kannte ich ja schon und ich lächelte ihn kurz nickent zu bevor ich zur anderen sah und die Stirn runzelte,ich hörte dabei das Gespräch und sah auch das Ali wieder nach unten kam.
Mein Blick lag jedoch dann wieder auf die Verbände und ich schwieg jetzt fühlte ich mich nun wirklich überflüssig familien treffen und ich saß dazwischen...
Ich stand auf und blickte alle an.
'"ich geh dann mal lieber..." mit diesen Worten schnappte ich mir auch schon meine Jacke um diese Anzu ziehen.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 29.03.2013 15:10

Ali war weg, zumindest glaubte er das, als die Tür aufging und sein Bruder einen Schritt herein kam und wie angewurzelt stehen blieb, bis Leo in etwas weiter schob. Seine Schwester kam auch wieder und begrüßt die beiden. Er stand auf und ging zu seinem Bruder. „Hallo Juls, hast du deine Zunge verschluckt?“ Grinst ihn an und zog ihn dann in seine Arme. „Ja, du siehst es richtig, ich bin wieder da“ Drückt ihn und hofft, dass er so langsam aus seiner Totenstarre erwacht. Über Juls Schulter wünscht er Ali eine gute Nacht, löst sich von ihm und nahm Leo in den Arm. „Hallo Leo“ drückt auch sie und ließ sie wieder los. „Setz euch doch, oder bleibt stehen, wie ihr wollt“ Blickt zu Liv. „Du willst wirklich weg? Hast du uns nicht eben noch gesagt, wir sollen im Haus bleiben? Wenn du wirklich gehst, dann pass auf dich au, ja?“ Sah sie fragend an. Sie musste nicht gehen, wenn sie nicht wollte. Er freut sich wieder zu Hause zu sein, was man an seinem grinsen sehen konnte. „Schön euch wieder zu sehen“ Schaut wieder zu Liv und sieht, wie sie ihre Jacke nimmt und anzieht. "Du meinst es ernst, das du nun gehen will, nicht wahr?" Aufhalten würde er sie nicht, aber sie sollte draußen auf sich aufpassen, damit sie sicher nach Hause kommt.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 29.03.2013 19:52
von Julien Jackson • 55 Beiträge

Juls konnte nur angewurzelt da stehen bleiben, wehrte sich aber nicht dagegen das er vorgeschoben wurde, stand aber dennoch einfach nur still da, irgendwie konnte er es trotzdem nicht glauben, auch wenn Ali ihm das geschrieben hatte. Das streicheln über den Rücken half ihm da aber doch etwas. Bei Alis Kuss zur Begrüßung grinste er jetzt einfach nur kurz drein, atmete einmal tief durch und murmelte ihr etwas leise zu „Gewöhn dich nicht dran“ Es war auf das Klappe halten bezogen. „aber ja…. gute Nacht Ali….“ Gab Juls noch leise von sich, ehe sein Blick wieder zu Marv ging. Als er dann auch noch sah wie Marv näher kam, seine Worte hörte, da schluckte er jetzt doch etwas auf, aber dann die Umarmung. Juls ließ für den Moment die Hände unten, ehe er sie auch schon anhob. „Marv…“ Es schien so als würde er die Umarmung erwidern, doch ziemlich schnell kriegte Marv auch schon einen Faustschlag in den Bauch. Nicht zu fest, aber es würde schon weh tun. Erst jetzt legte Juls einfach seine Arme um Marv und drückte ihn kurz an sich. „du warst viel zu lange weg“ Murmelte er ihm da doch leise zu. „du hast uns gefehlt…“ Und wie er ihnen gefehlt hatte, es war schwer für sie ohne ihn. So ließ er von Marv aber mal ab, damit dieser auch Leo begrüßen konnte.

The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 29.03.2013 21:04
von Leonie Lusia Jackson • 33 Beiträge

Ich sah wie Juls Marv in den Bauch boxte und ihn dann umarmte. Als Marv dann zu mir kam um mich zu umarmen erwiderte ich die umarmung. "Hallo amrv, schön dich wieder zu sehen!" ich schluckte und sah zu Juls. "Ich kann auch ein andern mal wieder kommen! ihr habt euch sicher viel zu erzählen!" Ich sah zu Marv und Liv die sich die Jacke anzog. Ich fühlte mich nicht wohl dabei sie gestört zu haben. Es war mir auch anzumerken und ich stellte mich etwas abseits neben die Tür. Ich zog mich eigentlich immer zurück um niemanden zu nahe zu treten. ich liebte meine Familie doch war es nicht immer einfach. Marv war so lange weg und er hatte wirklich allen gefehlt und es war schön das er wieder da war. Ich rieb mir über die Uhr auf meinem Arm und sah hinunter und schluckte. Ich hatte genug zeit und es war gut zu wissen aber der Blick auf Juls uhr machte mir sorgen. ich dachte darüber nach ihm etwas Zeit zu geben. ich zog Juls kurz zu mir. "Bitte sag bescheid wenn du etwas brauchst! ich würde dir auch Zeit geben! Ich bekomme morgen meinen Lohn!" Ich flüsterte es so das nur er es hören konnte.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 05.04.2013 19:35

Ich blickte alle an und machte gerade meine Jacke richtig als ich marv betrachtete und dann zu den anderen beiden sah.
"ich weiß nicht..ja schon,...ich will ja nicht das familientreffen stören..und gestört hab ich wohl jetzt wirklich mehr als genug..." ich betrachtete marv ein wenig traurig und blickte kurz wieder zu den anderen beiden.
"Auch wenn draußen die vill noch sind...es ist besser..." ja ich fühlte mich mehr als unwohl,seid der spaß und beiden vergangen war durch das treffen seiner schwester ging es mir nicht so wirklich gut und eig wollte ich nur noch fliehen...
Was sollte ich auch schon groß machen marv hatte mit sicherheit kein bock mehr auf dem ganzen und hier pennen nein danke...sofa statt bett darauf verzichte ich nun wirklich dann bekäme ich kein auge zu.

nach oben springen

in Hütte der Familie Jackson 14.04.2013 22:18

Bemerkt das Schlucken seines Bruders, als er näher auf ihn zuging. Lächelt, als Juls ihn ebenfalls umarmt, doch stieß er die Luft aus, als dieser ihn in den Magen boxt. Auch, wenn es nicht fest war, war er nicht darauf vorbereitet. Drückt ihn dann aber feste an sich und war froh, ihn wieder in den Arm nehmen zu können. "Ihr habt mir auch gefehlt und ich verspreche, nicht wieder so lange zu verschwinden. Nie wieder!" Drückte ihn erneut fest, aber liebevoll. "Ihr seit mir so wichtig!" Ließ ihn dann langsam los, um sich Leo zuzuwenden. Schüttelt bei ihren Worten den Kopf. "Nein, du kannst gerne bleiben. Du gehörst zur Familie und somit geht es dich doch dann auch was an, wenn ich wieder da bin!" Grinst sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Schön, auch dich wieder in den Arm nehmen zu können!" Ließ dann auch von Leo ab, die sich dann zu Juls dreht und mit ihm tuschelt. Sieht Liv an und hört ihr seufzend zu. "Es ist deine Entscheidung, wenn du gehen willst, denn ich kann dich nicht fest halten. Naja, ihm ging es dennoch gut, denn er sah seine Familie wieder. hatte sie endlich in den Arm nehmen können, nach all der Zeit. Sieht sie weiterhin an und zuckt mit dem Schultern. "Wenn du gehen willst, dann geh!" drückt sie "Man sieht sich bestimmt bald wieder!" Meint er lächelnd. Was anderes als das Sofa konnte er ihr nicht bieten, mehr Betten hatten sie nicht.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).