![]() |
|
Langsam lief ich durch den Park und spürte die Sonne auf meiner Haut. ich liebte dieses Wetter. Mein Blick schweifte durch den Park und ich sah all die verliebten Pärchen Händchen halten und sich küssen. Dabei achtete ich nicht darauf wo ich hin lief. ich lief in einen Mann und fiel unsanft auf meinen Hintern. Ich sah direkt zu ihm und sah das er nicht gefallen war. Langsam stand ich auf und sah ihn an. "Es tut mir leid ich habe nicht darauf geachtet wo ich hin laufe. Ist immer schlecht nachzudenken oder Luftschlösser zu bauen wenn man läuft!" Ich sah ihm in die AUgen. "Ich hoffe ich habe ihnen nicht weh getan!" ich wischte mir den Staub vom rock und zog mein top zurecht. Es war mir wirklich Peinlich denn es passierte mir nicht oft das ich so gedankenverloren irgendwo hin lief. Ich hoffte das er mir nicht böse war.

heute war wieder einer der Sonnigen Tage welche mich dazu veranlassten einen kleinen Spaziergang zu genießen. Die ganzen Pärchen beachtete ich gar nicht weiter, warum auch, wenn es mich interessieren würde, würde es mir nur zu denken geben warum ich noch alleine bin. Ich ließ meinen Blick kurz etwas schweifen, ein Fehler wie sich rausstellte. Dann spürte ich wie jemand in mich rein lief und ich kurz schwankte.
Ich sehe zu der jungen Frau die auf ihren Hintern landete und nun aufstand. Ich sehe sie an und lasse mein Gesicht freundlich und entspannt wirken. "Schon okay. Ist ja nix weiter passiert. Mir geht es gut und Ihnen ja auch so wie es mir scheint." sagte ich mit tiefer aber freundlicher Stimme. Kurz mustere ich sie als die Dame ihre Kleidung zurecht rückt. "Ich habe um ehrlich zu sein auch gerade etwas Geträumt und nicht geachtet wo ich hin laufe, also kann es auch meine Schuld gewesen sein, kann ich sie als Entschädigung auf einen Kaffee einladen?"

Als ich seine worte hörte lächelte ich ihn an. "Es wäre mir eine freude!" Ich reichte ihm meine HAnd "Mein name ist Leonie , Es freut mich deine bekanntschaft zu machen! Auch wenn es ein zusammen stoß war!" ich sah an mir runter und hoffte das meine Sachen wieder richtig saßen nciht das ich hier noch ne show machte. Ich sah ihn wieder an. "Manchmal ist es schlecht zu träumen hab cih das gefühl! Aber wenn man sonst keine Zeit hat was will man machen??"ich strich mir das Haar aus dem gesicht und über die schulter. "Möchten sie irgendwo bestimmtes hin gehen?" Mein blick wurde fragend und ich biss mir leicht nervös auf die Unterlippe.

Ich sehe auf ihre Hand die sie mir reicht und lege meine in die ihre. "Mason." stelle ich mich kurz und knapp vor. Lächelte sogar etwas dabei. "Träume sind nie etwas schlechtes." zwinkerte ich ihr zu, denn ich glaube dass dies dass Einzige ist was man einem nicht nehmen kann. Ich sehe mich kurz um und zeige auf ein kleines Café hinter mir. "Dahinten habe ich ein kleines aber schickes Café gesehen, vielleicht ist es sogar auch gemütlich?!" meinte ich nur. Drin war ich noch nie, hatte einfach keinen Grund zu aber jetzt war eine gute Gelegenheit es heraus zu finden ob es wirklich so gut ist wie ich gehört hatte und wie es aussah.

Ich sah sein zwinkern. "So habe ich das auch nicht gemeint! Nur man sollte schon hinschauen wo man hin läuft!" Ich lächelte verlegen und sah dann in die richtung in die er zeigte. "Warum nicht?? Ich habe hier sonst noch keins gesehen!" Ich lächelte ihn an und ging mit ihm in die richtung des Cafe´s "Aber es kann ja auch seine vorteile haben wenn man nicht so genau schaut wo man hin läuft!" sagte ich zwinkernt und lächelte. Als wir am cafe ankamen sah ich einen freien Tisch. "Wollen wir hier draußen sitzen bleiben??" ich sah ihn fragend an.

Wir setzen uns gemeinsam in Bewegung, den Weg folgend Richtung Café. Ich lachte kurz etwas bei ihren Worten das es auch seine Vorteile habe. nickte dann sogar zustimmend. "Ja da haben Sie recht. Wie sonst lernt man wildfremde Leute kennen die einen dann auf einen Kaffee einladen." grinste ich etwas und sehe kurz zu ihr. Wir kommen dann am Café an und ich nicke auch gleich. "Die Sonne scheint, also können wir hier draußen bleiben und das auch genießen." lächelte ich und warte bis sie sich gesetzt hat. Setze mich dann ebenfalls und winke die Bedienung zu uns an den Tisch. "Wir hätten gern zwei....?" fragend sehe ich zu Leonie, welche ich das Getränk aussuchen lasse, falls sie etwas anderes als Kaffee trinken möchte.

Als ich das sie hörte musste ich lachen. "Magst du nicht du sagen?? Wenn jemand sie sagt fühle ich mich gleich so Alt!" Ich setzte mich mti ihm hin und sah ihn die Bedienung ran winken. Als er den satz unvollendet lässt sah ich ihn an und lächelte. "Wir hätten gern zwei Kaffee. ich bräuchte bitte Milch und Zucker!" Ich fragte mich immer noch wie manche Menachen den Kaffee schwarz trinken konnten. Langsam schlug ich meine Beine übereinander und sah ihn an. "Das Wetter kan man doch nur geniesen würde ich sagen! ich frage mich wie manche Menschen bei dem schönen Wetter zuhause vorm Fernseher sitzen können!" ich zuckte die schultern. "ich bin so viel es geht in der Natur!"

Ich lächelte kurz und nickte "Liebend gern." antworte ich ihr als sie mir das Du anbietet. Ich höre ihr zu wie sie die Bestellung beendet und schmunzle kurz. "Sie haben die Dame gehört." meinte ich nur und deute sie somit das sie wieder gehen kann. Dann sehe ich sie an und lehne mich zurück. "Vielleicht weil sie Angst haben das jemand in sie rein läuft." scherzte ich mit einem kleinen grinsen. "Oder aber weil sie nix anzufangen wissen mit ihrer Zeit oder ihrem Leben." meinte ich und lächelte sie an.

ich hörte ihm zu und lächelte. "Es kann aber ein schöner und ansehnlicher Mensch sein in den man reinl äuft." °Hab ich das gerade wirklich gesagt??° ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Ich sah auf meine Hände und atmete kurz durch. "Magst du mir was über dich erzählen??" Ich sah ihn fragend an und lächelte leicht. Ich spielte mit einer Haarsträhne und sah ihm dabei in die Augen. Er war wirklich Attraktiv und sein lächeln war einfach WOW.

Ein kurzes amüsiertes schmunzeln huscht über meinen Lippen. "Ein ansehnlicher und schöner Mensch, klingt sehr interessant." meinte ich nur und das schmunzeln entwickelt sich zu einem kleinen lächeln. "Über mich etwas zu erzählen ist schwierig, aber mein Nachname ist Dearing, falls er dir etwas sagt, wenn nicht ist auch gut." grinse ich. Mein Vater war ein sehr ansehnlicher Mann hier in New York, aber das heißt ja nicht das man ihn auch zwangsläufig kennt. "Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ich genieße gerne die Natur und manchmal auch gerne ein paar Drinks." zwinkere ich ihr zu. Dann kommt die Bedienung auch schon wieder zu uns und bringt unsere Kaffees. "Vielen Dank." bedanke ich mich bei ihr.

Ich sah ihn an als er mit mir sprach und hörte dann seinen Nachnamen. "Der Dearing??" ich schluckte. Das konnte auch nur mir passieren das ich ausgerechnet in ihn laufe. Ich hörte ihm weiter zu und lächelte leicht. "Und der Natur bin ich auch gerne und wer trinkt nicht mal ab und zu was??" Dann kam die Bedienung und brachte unseren Kaffee. "danke!" Ich sah Mason an "hast du sonst irgendwelche hobbis??" Ich legte den kopf leicht schräg und schüttete dann mich und zucker in meinen Kaffe, bevor ich ihn umrührte.

Fragend sehe ich sie an "Was heißt >Der Dearing<??" frage ich nach. "klingt nicht gerade positiv diese Reaktion, oder irre ich mich?" füge ich fragend hinzu. Ich klaue mir den Zucker und kippe etwas in meinen Kaffee. "Tanzen, Spaziergänge, auch gerne Frauen, alles was das Männerherz begehrt." gab ich ihr als Antwort, dabei war ich ehrlich, denn ich hielt nie viel von Lügen, die bringen einen auch nie wirklich weiter.

Ich hörte seine Reaktion und schluckte." Es tut mir leid" Es ist durch aus nicht negativ gemeint! Ich war einfach verwundert wirklich!" Ich würde tief rot." Ich trete nicht nur in Fettnäpfcheb meistens springe ich direkt hinein! Es tut mir wirklich leid!" Dann trank ich einen schluck Kaffee und hörte ihm weiter zu. " wir könnten gern mal zusammen tanzen gehen wenn du möchtest! Ich würde mich freuen!" Ich wusste das ich es vielleicht auch versaut hatte es war mit mir nicht immer einfach da ich lügen haste und nicht jeder damit klar kam wenn man ihm die Meinung ins Gesicht sagte. Ich spielte nervös mit einer Haarsträhne und biss mir auf die unterlippe. Ich sah ihn an und lächelte leicht. " meine Reaktion tut mir wirklich leid. Man trifft nun mal nicht jeden Tag jemanden der dearing heißt"

Ich lachte etwas und winke ab "Schon okay." lächelte ich ihr zu und zwinkere auch kurz. Höre den Vorschlag das man zusammen Tanzen gehen könnte und nickte zustimmend. "Klingt nach einer guten Idee." lächelte ich immer noch. "Und wegen deiner Reaktion, ist egal. Ich bin gewohnt das man so reagiert." gab ich ehrlich zu und es störte mich auch nicht mehr, im Gegenteil, es amüsierte mich zum Teil regelrecht. Ich nehme die Tasse und führe sie zu meinen Lippen um einen Schluck von der heißen braunen Brühe zu trinken. Ich stelle die Tasse wieder ab und sehe Leonie an. "Erzähl du mir etwas über dich, Bitte!" fordere ich sie Höflich auf.

Ich hörte seine Worte "sag mir nur wann du gehen willst und Ih werde da sein!" Dann hörte ich die Worte wegen meiner Reaktion und schluckte "Ich hätte trotzdem anders reagieren können als so es war nicht fair!" Ich hob die Tasse an meine Lippen und trank einen schluck von meinem Kaffee. Ich lächelte ihn an als er sagte ich solle etwas über mich erzählen." Da gibt es nicht viel ich arbeite in einem Cafe und habe eine kleine Schwester! Ich male Zeichen singen und tanze gern! Am liebsten in der Natur da ich dort am besten zur ruhe komme!" Ich sah auf meine Hände" Singen tue ich auch aber nur wenn ich alleine bin!" Ich spürte wie eine leichte röte mir ins Gesicht kroch und sah Ihn an. " Ich kann dir wenn du möchtest meine Nummer geben dann kannst du dich melden wenn du Zeit und Lust zum tanzen hast!" Ich strich mir den Pony aus dem Gesicht und spielte dann mit einer Haarsträhne.

Ich überlege kurz "Das werde ich dich noch wissen lassen." meinte ich dann nur und beobachte sie einen kleinen kurzen Moment. Ich höre ihr zu und trinke einen schluck aus der Tasse, welche dann auch schon leer ist. Das sie etwas rot wird,bringt mich nur kurz zum schmunzeln. "Das klingt sehr interessant." gab ich ehrlich zu und und nickte. "Nach deiner Nummer hätte ich früher oder später eh gefragt." grinse ich sie an währen dich sie anschaue.

Ich sah ihn an und hörte seine Worte. Langsam nahm ich einen Zettel und einen Stift aus meiner Tasche und schrieb meine Nummer darauf. Ich reichte ihm den Zettel. Langsam trank ich meinen Kaffee aus und lehnte mich leicht zurück. " Wo gehst du den hin zum Tanzen?" Mein Blick würde fragend. Aus Angewohnheit spielte ich mit einer Haarsträhne. "Hättest du vielleicht Lust gleich noch etwas Spazieren zu gehen?" In der Natur fühlte ich mit am wohlsten und das würde er auch noch merken.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |