![]() |
|

Das musste jetzt einfach mal sein, Juls hatte vor mit seiner Schwester einen zu trinken, andere können natürlich auch gerne dazu kommen, in der HOffnung das sie dann auch was mit bringen, damit der Alkohol auch für alle reichen würde. Daher stellte er jetzt auch gleich den Kasten Bier neben den Tisch, die Tequilla Flasche auf den Tisch und noch was sie sich so gewünscht hatte. Dazu wurden noch Gläser geholt für Schnapps und normale, falls jemand was mischen will, ehe er tief Luft holte und etwas laut rief. "ALIIIIIIIIIII!!!! ICH BIN DA, HAB ALLES BESORGT!!"
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

ich hab schonmal bisschen was zu knabbern parat gestellt, denn chips gehören einfach dazu , ausserdem feierten wir so selten, dass wir uns das auch einmal erlauben konnten. die zitrone und das salz hatte ich auch schon besorgt, bzw fertig gemacht und endlich kam er mal wieder. das männer immer so eine lange leitung hatten, war ja fürchterlich. "da bist du ja endlich" rief ich nur aus der küche, ehe ich alles zum wohnzimmer transportierte, mich aufs sofa fallen ließ, nachdem ich alles abgestellt hatte und mir die hände rieb " so du willst mich unter den tisch saufen ja?? wenn dann machen wir das richtig, mit lecken und dem ganzen scheiß" ich hoffte ja mal, dass er wusste, dass ich das mit dem teq meinte und nicht meinen bruder hier anbagger

Das war wohl wahr, wann hatten sie das letzte mal gefeiert? Es war schon ewig her, also musst das noch nachgeholt werden. Er ließ sich da eben Zeit, aber jetzt war alles endlich da. Juls sah ihr ruhig zu wie sie mit all dem wieder kam und lächelte dabei gleich freudig auf. „Ja, musste ja durch den Wald laufen, die Läden sind ja alle in der Stadt… aber hey, jetzt können wir endlich einen trinken.“ Damit ließ er sich aufs Sofa fallen, direkt neben ihr und nahm sich mal ein Glas. Er wusste natürlich das sie den Tequilla meinte, musste aber trotzdem leise lachen, einfach weil er dennoch an zwei Dinge dachte. „Na nicht ich will, ich werde“ Und das hoffte er zu verwirklichen, weswegen er gleich mal jedem was vom Tequilla einfüllte und sich dann etwas Salz auf die Hand machte und sich auch gleich eine Zitrone nahm, in der anderen Hand das Gläschen. „Also Schwesterherz, worauf stoßen wir an?“
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

ich wusste es nicht, wann wir das letzte mal gefeiert haben, selbst mein geburtstag vor ein paar tagen wurde von allen vergessen. war schon fies *schnief*^^ "stimmt, du bist ja schon was älter, da verstehe ich es, dass du so langsam bist" ich verdrehte nur die augen und jja worauf stießen wir eigentlich an. keine ahnung , erstmal musste ich eh kurz alles vorbereiten. ich befeuchtete meine hand, streute etwas salz drauf und sah zu ihm "pass auf, dass du gleich nicht unter dem tisch liegst, ich bin nicht mehr so klein und zart wie früher bruderherz" meinte ich mit einem grinsen, nahm dass pinnchen in die hand und legte die zitrone vor mich hin "und wir stoßen auf unsere familie an, die beste ever, egal wie scheiße es uns manchmal geht" und schon klirrten die gläser , ich leckte mir das salz von der hand, kippte den teq runter und zack die zitrone und den mund und abgebisschen. scheiße das zeug brannte vielleicht

Das wird jetzt nachgefeiert, Juls hatte in den Tagen viel zu tun, deswegen ging das leider nicht, wer musste viel Arbeiten… einfach weil der Cheff das so wollte und Juls will ja nicht gekündigt werden, aber gut, das war… heute saufen sie nach. „Ja siehst du, hab Mitleid mit so einem alten Mann wie ich es bin, nicht das ich mir noch nen Hexenschuss hole, oder“ Meinte er noch belustigt klingend. „Ach mach dir um mich keine Sorgen, ich werde nicht unterm Tisch liegen, du wirst diejenige sein die nachher besoffen über dem Klo hängen wird, hehe… aber gut, dann auf unsere Familie und auf das wir alles schaffen“ Er stieß mit ihr an, leckte sich das Salz ab und leerte sein Glas, ehe er in die Zitrone Biss. Juls konnte damit gut ab, musste aber dennoch sehr scharf einatmen, eben wegen diesem Gefühl im Hals, als er es kippte. Er füllte aber dann auch gleich schon nach. „Puh, ich liebe Tequilla. Na also…. Komm, einer darauf geht auch noch gleich runter.“ Wieder streute er sich etwas Salz auf die Hand

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |