![]() |
|

Langsam schlenderte ich durch den Park am See und hielt den Picknickkorb in einer Hand fest. Ich suchte mir eine Passende stelle und breitete die Decke aus. Ich lächelte vor mich hin. Ich Zog meine Sachen aus und legte mich im Bikini auf die Decke. Ich spürte die Sonne auf meiner Haut und Seufzte. Ich griff in den Korb und holte eine Wasser Flasche raus. ich setzte sie an die meine Lippen und trank einen schluck. Ich sah auf mein Handy und sah das Juls noch ein Paar minuten Zeit hatte. Ich liebte den See und ab und an musste man ja auch mal etwas Spass haben. Immer nur Arbeiten war ja auch nicht Alles auf der Welt. Ich sah meine Uhr auf meinem Arm und dachte nach. ich war eigentlich immer Sparsam und gab nur Zeit für sachen aus die ich wirklich brauchte. Ich stellte die Flasche zurück in den Korb udn schloss ihn.sonst würde die Kühlfunktion auch nichts bringen. ich hoffte das Juls sich über das Essen und das Bier im korb freuen würde.

Für Juls war arbeiten im Moment leider immer wichtig, es ging um das tägliche Überleben, da seine Uhr nie groß mehr als einen Tag anzeigte. Deswegen hatte er auch heute früh eine Schicht gehabt. Danach duschte er sich ncoh schnell in der Firma und zog sich um, stopfte die Dreckswäsche in den Rucksack und zog sich Shorts, Shirt und Schuhe an, ehe er los ging. Er wusste ja wo sie sich treffen würden, also steuerte er geradewegs den Park an. Es dauerte nicht mal lange, bis er dort ankam. Ruhig lief Juls jetzt durch den Park am See entlang, blickte sich dabei immer mal um, da er nach Leonie schaute. Dann, irgendwann erblickte er sie schließlich. Ein sanftes Lächeln umspielte gleich seine Lippen, ehe er sofort auf sie zu ging. Bei ihr angekommen blickte er auch schon auf sie herab, blieb da ruhig stehen. „hay Leonie, da bin ich…. Hoffentlich nicht zu spät.“ Er stellte mal seinen Rucksack ab und setzte sich erst mal neben sie. Allein schon der Korb sagte ihm wohl das es was zu essen geben wird, was wirklich recht kommen würde, da er den ganzen Tag über bis jetzt nur ein einziges Brot gegessen hatte.
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

Ich hatte die AUgen geschlossen und genoss die Sonne als ein Schatten mich bedeckte. ich öffnete die Augen und sah in juls augen. ich lächelte ihn an. "Na Juls! Setz dich!" ich grinste ihn an als er sich setzte. "Lass mich raten du bis direkt von der Arbeit aus her gekommen!" ich schüttelte den Kopf und sah auf seine Uhr. Es tat mir immer wieder weh zu sehen wie wenig Zeit er hatte. ich griff nach dem Korb. "Na hast du Hunger??" Ich legte den kopf leicht schräg und sah ihn fragend an. ohne seine Antwort abzuwarten holte ich zwei schüsseln mit Nudelsalat raus und eine Dose mit Frikadellen. Ich gab ihm das Kühle Bier und grinste. "Ich hoffe das du jetzt deinen Feierabend geniesen kannst!" ich setzte mich auf und machte die Salatschüsseln auf. Ich reichte ihm eine Gabel udn öffnete die dose mit den Frikadellen. Ich sah ihn an und holte den Ketchup aus dem Korb. "Ich hab auch an Nachtisch gedacht aber erst wird gegessen!" ich nahm mein Wasser und trank einen schluck. Ich genoss es immer wieder mit Juls die Zeit zu verbringen. Er war mein Cousin aber trotzdem liebte ich ihn wie einen Bruder.

Juls nickte gleich auf bei dem was sie da sagte. „ja, hatte grad ne 8 Stunden Schicht hinter mir, aber jetzt hab ich endlich frei… wurde auch Zeit, wenigstens etwas muss man doch den Feiertag genießen.“ Juls trug seine Uhr oft offen herum, es war ihm egal was die Leute dachten, er wusste das er Arm ist und steht auch dazu. Groß was klauen kann man ihm ja sowieso nicht. Sein Blick ging jedoch gleich zu dem Korb und als sie das fragte knurrte gleich sein Magen auf. „oh ja…. sehr sogar…. Hehe hört man jetzt wohl auch“ Er hatte fast immer hunger, aber man kam damit klar, isst immer mal etwas sodass der Hunger nicht all zu groß ist, oder vielleicht sogar für ne kurze Zeit ganz weg geht. Man gewöhnt sich daran. Bei all dem was sie da raus holte knurrte sein Magen nochmal richtig rauf. Seine Hand ging dabei gleich an seinen Magen. „Nachtisch auch noch… du hast echt an alles gedacht. Hat dir jemand schon mal gesagt das du die Beste bist“ Das war sie wirklich. Juls verbrachte auch gerne mit ihr Zeit, es machte immer wieder Spaß. „und ehm… danke für das Bier…. Und sorry das ich nichts mitgebracht habe, ich wollte ja aber einkaufen war dann doch etwas teuer…. Hätte sonst nicht so ganz für heute gereicht von der Zeit“ Er öffnete mal das Bier und trank einen kleinen Schluck
(muss für 1-3 stunden weg >_> hab Überraschungsbesuch gekriegt)
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

Ich sah Juls an" du müsst nichts mitbringen das weist du auch!" Ich nahm seine Hand in meine uns sah ihm in die Augen. Ich drehte den Arm so das er Zeit von mir bekam. Ich gab ihm 2 Monate. Ich sah seinen Blick und zog meinen arm weg." Kauf dir und deinen Geschwistern was schönes oder spar es!" Ich trank einen schluck Wasser und fing an langsam zu essen. Das er so wenig Aß machte mir sorge, Doch ich konnte ja versuchen dies zu ändern. Er war mein Cousin und meine Familie sollte niemals Hunger leiden. Ich lächelte ihn an." Ich hoffe es schmeckt ich hab ihn selbst gemacht!" Ich grinste und steckte mir noch einen Löffel voll in den Mund.
//kein Thema ich laufe nicht weg! ich schau dann später nochmal rein.

„Ja…. trotzdem komme ich mir sonst vor wie ein Schnorrer, oder so…“ Meinte er etwas leiser und als sie nach seiner Hand griff blickte er auch gleich hoch zu ihren Augen, bis er bemerkte was sie da machte und auf seine Hand blickte, nein eher starrte. „zwei Monate? Aber…. Das kann ich doch nicht annehmen…. Das ist so viel…. Leonie….“ Es war eine Menge Zeit im Vergleich zu dem was er täglich verdient und wieder ausgeben muss. Dennoch nah er sich jetzt langsam mal was von dem Salat und schob sich sofort einen Löffel in den Mund, musste dabei auch leise aufseufzen, weil es einfach so gut war. „mh…..ja, der ist wirklich gut, sehr gut sogar….. ein Lob an die Köchin“ Somit an sie

Ich sah Juls an." Nimm es einfach!" Ich lächelte und als er dann aß und ich seine Worte hörte lachte ich" Also kann ich doch kochen!" Ich aß noch etwas und überlegte was wir noch mavhen konnten ." Zum nachtisch gibt es Apfelkuchen!" Ich sah auf meine Hand und sah die rote stelle. Beim Backen sollte man eben aufpassen." Was hälst du davon nachher Ne runde zu schwimmen?" Ich sah ihn fragend an. Ich genoss es mit Juls hier zu sein, es erinnert mich an früher wo wir uns noch keine Gedanken wegen der Zeit machen mussten und die Uhr noch nicht lief.

„mh… oke.. aber irgendwann zahle ich sie dir zurück, ja?“ Auch wenn er weiß das er das sowieso wohl nie können wird. Dennoch aß er jetzt in aller Ruhe weiter. „ja hat doch nie jemand gesagt das du da nicht kannst, aber es schmeckt echt gut… wirklich“ Als sie das mit dem Apfelkuchen sagte musste er richtig freudig auflächeln. „wirklich? So einen hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen…. Der ist sicher gut“ Da war er sich sehr sicher. Sein Blick ging dann aber zu ihrer Hand und er sah kurz etwas besorgt drein, merkte dann das es aber nur eine Verbrennung war „das sieht schmerzhaft aus….. geht’s?“ Fragte er daher lieber mal nach „aber gegen schwimmen hab ich nichts einzuwenden, klar. Ist ja warm genug“ Ruhig aß er jetzt weiter und lehnte sich dann langsam etwas zurück „Puh, das war echt gut"

Ich sah Juls an und" okay du gibst es zurück wenn du kannst! wenn du aber noch was brauchst sagst du bescheid." ich lächelte ihn an und aß meinen Salat und stellte die schalen weg. Ich holte den Kuchen und sahne aus dem Korb und reichte sie Juls. " Man sollte aufpassen wenn man einen Kuchen aus dem Ofen holt" ich lächelte ihn" Ich verstehen nicht wie manche Leute bei dem schönen Wetter zuhause sitzen können und fernseh!" ich schüttelte den Kopf. Ich nahm mir ein Stück Kuchen und machte mir sahne drauf. " Ich koche und Bänke jeder Zeit gern für dich Juls du müsst nur was sagen!" Ich zwinkerte ihm zu und aß ein Stück vom Kuchen. Ich spürte die sahne im mundwinkel und machte sie mit.meinem Finger weg. Ich grinste Juls an und" Zumindestens schmeckt der Kuchen"

„Ja… mach ich“ Meinte Jules nur leise, aber er wusste das er das wohl nicht machen würde, sie hatte schon genug für ihn getan, alleine schon das sie ihm so viel Zeit gab.. Dann aber kam der Kuchen und als Jules ihn sah machte er schon richtige Augen „ah oke, so ist das passiert… naja so lange es jetzt geht ist ja gut…. Da kriegt man grad wieder so richtigen Hunger wenn man den sieht!“ Und das ist auch so, er wird mehr als ein Stück davon verdrücken können. „Ja, das kann ich auch nicht verstehen, ich meine jetzt wo der Winter weg ist sollte man das Wetter doch genießen, was bringt es dann wenn man dort drinnen sitzt, da kriegt man doch nichts davon mit“ Jetzt nahm er sich aber auch mal ein Stück Kuchen nd machte ebenfalls Sahne drauf, als er dann ein Stück abbiss wollte er ihn gar nicht runter schlucken, sondern am liebsten die ganze Zeit nru auf der Zunge haben, weswegen er so langsam kaute. „mh….der ischt escht ut eo“ Kam es nur mit vollem Mund von ihm, ehe er mal runter schluckte. „du hast es echt drauf…. Also ab und zu wäre so eine Mahlzeit echt göttlich“ Schnell war dann doch das Stück gegessen und er nahm sich gleich ein zweites.

Ich sah ihn an und als ich seine Worte mit Vollem Mund hörte Lachte ich. "Ja der ist wirklich Lecker! Mal ohne mich selber zu Loben! ich sollte öfter backen nur für wen??" Ich sah ihn grinsend an und lehnte mich zurück. ich Aß mein Stück Kuchen auf und sah Juls an. "Hast du eine Badehose mit??" Ich legte den kopf leicht schräg und sah ihn fragend an.Ich strich mir meine Haare nach hinten und sah mich um. Es war so ruhig am seh, das war ich garnicht mehr gewohnt. "Ich frage mich wirklich warum es heute hier so ruhig ist!" ich schüttelte den Kopf und sah Juls an. "Na willst du noch ein stück??" Ich lächelte und legte mich dann auf den Rücken und Genoss kurz die Sonne auf meiner Haut. Ich drehte den Kopf zu Juls. "Wir sollten noch ein paar minuten warten nicht das wir untergehen wie Blei enten!" ich lachte bei den worten und hob meine Hand über die Augen um sie von der Sonne abzuschirmen.

„Mh, ich weiß nicht für wen…. Mhmmmmmm“ Sagte er mal so ganz auffällig klingend, ehe er breit aufgrinste und etwas lachte. Also von mir aus koste ich dein Kuchen gerne alle vor“ Ein kurzes Zwinkern folgte, ehe er in Ruhe sein zweites Stück weiter aß, dann aber etwas den Kopf schüttelte. „ne, meine alte ist kaputt gegangen, aber die Shorts hier machens auch.“ So sah er das jetzt, aß das zweite Stück auf und sah sich daraufhin auch einmal etwas um. „ja keine Ahnung, vielleicht arbeiten grad noch viele, oder so.“ Wäre ja möglich. Jetzt ließ sich Juls aber mal auf den Rücken hinter fallen und schloss etwas die Augen. „Ne danke, ich bin pap satt, außerdem will ich ja nicht noch mehr untergehen als wir es vielleicht sowieso schon würden, wenn wir jetzt rein gehen würden.“ Es klang leicht belustigt und so fing er jetzt an etwas zu entspannen, so wie er da lag, auf der Decke. Er genoss die warmen Sonnenstrahlen so richtig und es war gut etwas Gesellschaft zu haben.

Ich hörte Juls Worte und lachte " Gut dann Bäcker ich ab jetzt jeden Tag einen Kuchen und du wirst dick und rund" Ich grinste und lehnte mich wieder zurück. " wenn Ih mit dir Zeit verbringe fühlt es sich an wie früher wo wir uns noch keine Gedanken um irgendwas machen müssten!" Ich setzte mich langsam auf und sah mich nochmal um. Ich dachte kurz nach und stand dann auf. Langsam ging ich zum See und ging ein Stück ins Wasser und seufzte leise " Juls komm! Das Wasser ist ehrlich warm." Ich sah zu ihm und lächelte ihn an.

„ach ich wird schon nicht dick, die Arbeit wird dafür sorgen das alles gut laufen wird mit dem Gewicht.“ Meinte er nur kurz und knapp, so war es ja auch, so hart wie er dort schuften musste. Hat wohl auch irgendwie seine Vorteile. „ich weiß was du meinst….“ Jules Blick ging dabei auf seine Uhr, ehe er so im liegen zu ihr blickte. „damals, als die Uhr noch nicht lief, weil wir zu jung waren….. war noch eine bessere Zeit“ um wie sie das war.. aber man kann ja nichts dagegen machen. Erst jetzt setzte er sich aber mal langsam auf, blickte ihr hinterher, ehe er dann acuh aufstand. „Sehr gut, bin schon unterwegs“
Und nach diesen Worten rannte er dann auch schon los, direkt auf das Wasser zu, schön dann an ihr vorbei, spritzte sie dabei nebenbei auch noch im vorbei rennen schön nass, ehe er auch schon ins Wasser sprang und gleich einmal unter tauchte. Juls blieb noch kurz unten, tauchte dann aber wieder auf und atmete erleichter auf. „puh..das Wasser ist echt gut…. Hehe“ Gleich legte er sich mal auf den Rücken und ließ sich für einen Moment dort treiben.

Ich hörte seine Worte und nickte. Dann würde ich auch schon Nass. Ich sah ihm nach und lachte. Ich lief ins Wasser und tauchte ab. Es war ein herzliches Gefühl das warme Wasser an meinem Körper zu spüren. Neben Juls Tauchte ich wieder auf und drückte ihn unter Wasser. " das hast du davon mich nass zu machen" Ich schwamm ein wenig und sah mich immer wieder nach Juls um. Nicht das er mich noch unter Wasser drückte. Ich Genoss es denn es war wie früher wenn wir am See waren. Das sollten wir wirklich öfter tun.

Juls fand das Wasser auch herrlich, lächelte etwas zu ihr als sie bei ihm war und hatte ganz und gar nicht erwartet so runter gedrückt zu werden. Dadurch tauchte er gleich unter, hielt aber zum Glück rechtzeitig die Luft an. Als sie von ihm abbließ blieb er noch unter Wasser, sah sich dort etwas um und als er sie erblickte musste er fies grinsen. Gleich schwamm er zu ihr, noch so wie er eben unter Wasser ist und als er bei ihr ankam packte er ihren Fuß und zog sie wie aus dem nichts nach unten. Sofort ließ er auch schon los, tauchte auf und fing auch gleich an zu lachen, ehe er etwas hinter schwamm. „Rache ist süß“

Ich wunderte mich warum Juls nicht wieder auftauchte. Doch da zog er mich schon am Bein unter Wasser. Ich war so geschockt das ich eine ganze Ladung Wasser schluckte. Hustent tauchte ich wieder auf und hörte seine Worte. " Den *Hustet* hatte ich verdient" Ich schüttelte meinen Kopf und lies mich einen Moment treiben. " Sag mal Juls was macht die liebe eigentlich bei dir?" Ich sah ihn fragend an.

Juls nickte nur und lachte noch etwas weiter, hach er fan das eben witzig. „Ja, irgendwie schon… heheheh“ Irgendwann kriegte er sich dann aber wieder ein und ließ sich dann mal langsam hinter auf den Rücken und trieb nun so durch das Wasser, als er auch schon ihre Worte hörte und etwas schmunzelte. Juls schloss dabei langsam die Augen und atmete einmal tief durch „nichts, was soll sie schon machen. Ich habe keine Zeit für so was, keine Zeit um Leute richtig kennen zu lernen und sonst was, ich muss arbeiten“ Da stellt er eben sein Glück unten an, damit es seine Familie besser hat, er würde alles tun damit es der Fam gut geht

Ich hörte ihm zu und lachte kurz. Als er meine frage beantwortete schluckte ich hörte" Aber ab und zu müsst du doch auch mal an dich denken! Hast du mal versucht einen anderen Job zu finden in dem du mehr verdienst aber weniger machen müsst?" Ich hatte ja auch einen Job aber ich verdinte etwas mehr als er. Ich schüttelte den kopf. " Ich helfe dir jeder Zeit damit du mal etwas Zeit für dich hast und dir nicht so viele Gedanken machen musst! Ich hoffe du weist das!" Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |