![]() |
|

Nachdem er das Café verlassen hat, macht er sich auf den Weg nach Hause. Um doch noch etwas Zeit zu schinden, macht er einen kleinen Umweg durch den Park. Das Gespräch mit Ivy geht ihm immer noch nicht so ganz aus de Kopf. An einer Parkbank stellt er seine Tasche ab und stellt den Fuß auf die Bank, da sein Schuh auf ist und er keine Lust hat, sich zu bücken. Schuh zugemacht, dreht er sich um und schaut einfach ohne Ziel in den Park. Schaut die Leute an. Schultert seine Tasche und geht dann weiter, denn er hatte ja ein Ziel, nach Hause zu kommen.

NAchdem ich wieder etwas Zeit gestohlen hatte lief ich durch den Park um nach hause zu kommen während ich kurz auf meine Uhr schaute und lächelte wieviel zeit ich noch zur verfügung hatte brachte mich einfach zum lächeln,inmoment war das stehlen mehr als erfolgreich gewesen!
% jahre war doch nun wirklich was schönes aber in meiner gegend sollte das keiner sehen...
Als ich gerade aus weiter lief und gerade umbog sah ich von weiten Marvin und meine augen wurden größer, ein kleines Grinsen lauf auf meinen Lippen und nur wenig später landete ich direkt in seinen Armen.
"MARVIN!!!" ich kicherte und hielt mich an ihn fest.
"du lebst ja noch!!" Ich betrachtete ihn lächelnt an und sah in sein Gesicht. "wo warst du denn?"

Seinen Gedanken nachhängend ging er weiter durch den Park, als er plötzlich seinen Namen hörte und schon irgendwer an seinem Hals hing. Vor Schreck ließ er seine Tasche fallen und schloss die Person in seine Arme, die er am kichern nun erkannte. "Livanna" Grinst er und drückt sie. "Wo ich war? Nicht hier. Aber das hast du ja mitbekommen!" Fängt an zu lachen. "Ich musste hier weg, wollte woanders neu anfangen, was aufbauen und naja, wie du siehst, bin ich mit meinen 7 Sachen nun doch wieder hier gelandet"! Schaut sie an "Wie geht es dir?" Grinst breit, denn sie war nun die zweite, die ihn freundlich in Empfang nah, noch freundlich, wer weiß, ob da nicht auch noch eine Zurechtweisung kam.

Als er mich langsam erkannte brachte mich zum grinsen und ich ließ mich wiede rzu boden sinken und blickte zu seine rTasche dnan wiede rzu ihm hoch.
"du woltlest wo anders was aufbauen und mir nichts davons agen!" ich blickte ihn empört an.
"das ist ja wohl ne frecheit!! das machst du jetzt aber sowas von nicht nochmal!" ich schüttelte den Kopf und zog ein Schmollmund.
"jetzt bin ich wirklich entäuscht!"
ein grinsen kam jedoch dann über meinen Lippen.
"wie du siehst gut...mir fehlt es an nichts gerade..nja außer eine schicke villa auto essen xD" ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen aber es war einfach zu schön ihn wieder zu sehen!

Schaut sie Schulternzuckend an. "Naja, ich hätte dir was gesagt, wenn es geklappt hätte. Aber wie du siehst, bin ich wieder hier!" grinst sie frech an. "Wie jetzt, ich soll sowas nie wieder machen? Soll ich dich dann gleich einpacken und mitnehmen? Oder soll ich nie wieder New York verlassen und hier bleiben?" Wuschelt ihre Haare und lacht. "Hey, nicht enttäuscht sein, ich bin doch seit eben wieder in der Stadt, also hast du mich doch wieder!" grinst sie frech an. Hört ihr zu und nickt bei ihren Worten. "Wer wünscht sich nicht was zu Essen. Wobei eine Villa muss es ja nicht unbedingt sein, ein schickes Haus reicht doch auch schon." Lacht mit ihr zusammen. "und wo willst du hin? also, was hast du noch so vor?"

"mh einpacken oder mich über die Schulter schmeißen und mitnehmen würde mir schon reichen!" lachte ich leise und strich mein Haar zur seite und betrachte ihn
"ich bin aber sowas vone ntäusht von dir!" ich zwinkerte ihm wieder zu und war wirklich heil froh das er wieder hier war.
"ich weiß nicht richtung nach hause wollte ich eig,aber jetzt hab ich dich ja getroffen.." kicherte ich und betrachtete sein Arm.
"wieviel zeit hast du noch?" fragte ich ihn schließlich wenn er hier raus war dann musste er doch schon einiges Zeit geopfert haben.
"viel darfst du ja eig nicht haben..." fragte ich und blickte wieder in sein Gesicht und in seine Augen und wartete auf eine reaktion.

Grinst breiter bei ihren Worten und nickt leicht. "okay, merke ich mir für das nächste mal, dass ich dich dann einfach mitschleppe, damit du dich nicht mehr beschweren kannst!" Hebt die Braue an. "Warum enttäuscht? Weil ich dich zurück gelassen hab ohne was zu sagen, oder weil ich wieder zurück bin?" Mustert sie und spürt den Blick auf seinem Arm. "ich weiß, mein Pulli ist nicht mehr der neuste und auch nicht mehr sauber! Aber auf dem Weg nach Hause bin ich eigentlich auch. Wollte mal meinen Geschwistern sagen, dass ich wieder da bin!" schaut sie an. "als ich hier angekommen bin, hatte ich noch 10 Stunden... nun ist es ein bisschen mehr!" Er musste ja nicht jedem auf die Nase binden warum und so^^. "Wie gesagt, 10 Stunden als ihr hier ankam und dank einer kleinen Spende etwas mehr!" Sieht sie an "Warum fragst du?"

"ja das ist gut zu wissen!" ich grinste leicht und nickte."entäuscht das du einfach weg bist!" murrmelte ich und lächelte.
"also vergess das nicht!!" ich wahnte ihn aber konnte ihn sowieso nicht böse sein,als er dann wegen sein pulli fragte nickte ich grinsent.
"ja de muss mal gewaschen werden das muss ich wirklich sagen!
ich strich über diesen und machte ein angewiederten blick.
"iiii ist das eklig..." lachte ich und hörte dann seine Zeit und runzelte die Stunden.
"10 stunden und einw enig mehr?..spende?..na das glaub ich dir nicht aber trozdem.." ich legte meine hand unter seine und gab ihn ein ganzes Jahr. "so...hast du ja eig nicht verdient aber bitte..." ich lächelte und sprang auf sein Rücken.
"sooo und nun wo wollen wir hin?"

Nickt leicht. "Ich weiß, aber ich habe niemanden was gesagt, selbst meinen Geschwistern nicht, weil ich dachte, ich könnte woanders was erreichen und wollte mich davon nicht abbringen lassen. Aber ich habe ja nun gemerkt, dass es nichts gebracht hat!" Grinst sie leicht an. "Nein, ich vergesse es ganz sicher nicht!" Sah ihr grinsen und verdreht leicht die Augen. "Was habe ich denn eben gesagt? Vielleicht wäre ein neuer Pulli irgendwann auch mal nicht schlecht!" Schüttelt den Kopf und stimmt in das lachen ein. "Ja ne ist klar" Nickt dann, bei ihren Worten. "Ja, genau, mir hat wer von seiner Zeit gegeben! Ob du es mir glaubst, oder nicht, es ist aber so!" sah ihr in die Augen, damit sie wusste, dass er nicht log, sondern die Wahrheit sprach. Spürt ihre Hand auf seiner Haut uns sieht sie an. "Warum, Livanna? Danke!" Okay, nun war er mehr als verwirrt, dass sie ihm auch noch was gab. "Dafür nehm ich dich nächstes mal mit!" Hielt sie fest und und nahm seine Tasche. "ich weiß nicht... wo möchte die Dame denn hingetragen werden?" Ging langsam los, den Weg entlang.

"thihihi doooooooch das ist nicht übertrieben!" lachte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter und lächelte sanft.
Ich zappelte etwas auf den Rücken herum bevor ich ruhig blieb.
""na weil ich dich mag deswegen und wenn ich schon höre 10 stunden und ein bisschen jetzt hast du ein wenig mehr..und wenn ich so mitgenommen werde das nächstemal ist doch das beste!"
ich lachte leicht und zuckte die Schultern.
"ich weiß nicht such du was aus du bist gerade erst wieder hier!" sagte ich sanft und lächelte zärtlich.
"ich bin auf alles gespannt und möchte gern was mit dir unternehmen!"

Lachte, als sie noch auf seinem Rücken zappelt, wie ein Fisch, der an Land gespült wurde. Hört ihr zu und schüttelt den Kopf. "Danke, Livanna. Aber nur, weil du mich magst... du weißt doch gar nicht, ob ich dir das irgendwann wiedergeben kann!" Schmunzelt leicht. "ja, das ist wirklich gut, denn so bin ich dann nicht mehr allein, sondern hab Unterhaltung und wen, der mich aufbaut wenn..." da bricht er ab und lässt den Satz einfach offen. "Ja, ich bin erst wieder hier und wollt eigentlich nach Hause, meine Tasche wegbringen und dann keine Ahnung!" Schmunzelt leicht und trug sie weiter den Weg entlang. "Was möchtest du denn unternehmen und wann? Heute noch, oder erst morgen?"

Ich blickte ihn an und schüttelte den Kopf.
"du weißt das du mir das nicht zurück geben brauchst mir reicht es wenn ich kurz vorm ende bin das du mir mal eine rettung bist...aber ich denke das wird nicht passieren!"
Meinte ich klar und gab ihn über die Schulter ein küsschen auf die Wange.
"also..öhm ich hatte eig an heute gedacht wenn es dir passt sonst schlaf ich bei dir und wir machen morgen was!" mit einem fetten grinsen im gesicht wartete ich auf eine reaktion auf diese Antwort da dies nun wirklich direkt war.
"so nur die tasche wegbringen..nenene wir bleiben bei dir und du bist ein netter gastgeber und wir haben spaß zusammen!" gut das kontne man 2 deutig denken aber vill wollte ich dies ja auch ^^

Ihr Kopfschütteln sieht er nicht, kann es nur erahnen, durch die Bewegung auf seinem Rücken. "Ja, ich weiß, aber dennoch... einfach Zeit geschenkt bekommen... Sicher werde ich dich retten, sollte es mal zu dem Fall kommen, das du keine Zeit mehr hast. Wobei, wenn du die immer verschenkst, dann könnte es vielleicht doch mal passieren." Neckt er sie. Es tat gut, wieder unter Freunden zu sein, mit jemanden rumzublödeln, ohne Angst haben zu müssen, dass der andere doch was ausheckt, was einen ins Grab bringen könnte. Schmunzelt bei dem Küsschen und hörte ihr zu. "Ach so, du willst mich gleich in Beschlag nehmen heute? Ich denke, da werden andere was dagegen haben, oder sie sind sauer und reden eh nicht mit mir... Aber du kannst gerne mitkommen und was dann noch so geht, werden wir ja sehen!" Meint er grinsend und ging weiter, sie immer noch auf dem Rücken. "So, so, du willst also Spaß haben? Mal sehen ob wir den haben, oder nicht!" Meint er frech und lief weiter, schlug dann den Weg durch den Park ein, der sie beide zu ihm nach Hause bringen wird.

Ich blickte ihn an und grinste breit.
"du ich hab noch wirklich genug Zeit auf meinen Arm und ich verschenk sonst nichts! Nur dir thihi" ich kuschelte mich erneut an ihn ran und vernahm seine Wörter darüber.
"saueR? ich bitte dich die sind eh schon sauer weil du einfach abgehauen bist da kann ich dich auch nur in beschlag nehmen heute!"
lachte ich leicht und leckte mir über die Lippen.
"ja so ein wenig spaß oder mehr...wird ja wohl drinne sein odeR?" hauchte ich an seinem ohr und lächelte zuckersüß. "das ist doch auch entspannung für dich..." mit diesen worten blickte ich kurz nach vorne als wir aus den Park gingen und richtung sein zuhause.
Ich hatte es mittlerweile sehr bequem gemacht auf seinen Rücken und es war so schön ihn wieder hier zu haben.

Hört ihr zu und schmunzelt. "Na, wer weiß, ob du nicht jedem daher gelaufenen deine Zeit schenkst, aus Mitleid!" Neckt er sie und lacht dann. Vernimmt ihre Worte und wollte mit den Schultern zucken, was aber gerade nicht ganz so einfach ist. "Ach so, du weißt also, dass sie sauer sind, weil ich einfach auf und davon bin? Habe sie das gesagt?" Nun hatte er noch mehr ein schlechtes Gewissen. "Gut, dann können sie es ja an dir auslassen, dass ich weg war" Fängt an zu lachen "und dass du mich in Beschlag genommen hast!" Was sie mit ihren Lippen tat, sah er nicht, aber er spürt ihren Atem an seinem Ohr, was ihn eine Gänsehaut beschert. "Ach du siehst das so? Wir werden sehen, was der Abend und noch so bringt!" Murmelt er. Was er wollte und was nicht, wusste er nicht genau. Denn hey, sie waren gute Freunde... aber Entspannung wäre auch nicht schlecht. Sicher, dass es ihr gefiel, wer hatte denn schon was gegen einen Packesel? Trug sie weiter. "Musst du noch was einkaufen, dann gehen wir noch eben beim Supermarkt vorbei, ansonsten sind wir gleich bei mir!" Den Rand des Parks hatten sie schon erreicht.

Ich haute ihn leicht auf die Schulter und lächelte leicht.
"ey ich schenke nicht jeden zeit hallo?" ich lachte leicht und strich über sein haar und sah ihn zärtlich an.
"an mir auslassen?" ich blickte empört."heeeey nix da das können sie ruhig bei dir auslassen und nein...haben sie nicht gesagt ich ahne es nur!2 sagte ich zu ihm und pustete ihn in den nacken.
"ach komm schon der abend bringt bestimmt was süßes..." meinte ich kichernt und legte mein kopf wieder sanft auf die Schulter und blickte in sein Gesicht.
"nein ich muss nichts mehr einkaufen! wir können direkt zu dir!" sagte ich schließlich zu ihm gut wir waren wirklich gute freunde aber wer hatte den schon was gegen ein wenig spaß!
°na hoffentlich wird das noch was...°

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |