werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Diner

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 07.04.2013 21:27
von Emilia Smith • 24 Beiträge

Mir ging es ebenso wie ihm. Ich genoss es hier. Er war wirklich eine sehr gute Gesellschaft, welche ich schätzte und auch wirklich gerade brauchte. Es war schön, dass wir einige Momente für uns hatten und in Ruhe essen konnten. Das Essen war wirklich sehr gut. Kurz nach ihm war auch ich fertig mit meiner Portion. ich trank etwas von meinem Saft und lächelte ihn an. Das war gut, dass es das noch nicht hieß. Ich genoss die Zeit mit ihm gemeinsam sehr und das sah man mir auch an. Ich lächelte und meine Augen funkelten leicht. "Ich habe auch noch nichts geplant, außer meinen Dad mal wieder besuchen", sagte ich lächelnd. "Ja es war wirklich unglaublich lecker", meinte ich und schenkte ihm ein weiteres Lächeln. "Danke für die Einladung", sagte ich dann und schaute ihm einen Moment in die Augen. Lächelt als er bezahlt und trinke den letzten Schluck meines Saftes. "Wollen wir noch etwas machen? Vllt einen Spaziergang", schlug ich vor und schaute ihn bittend an. ich wollte mich für heute einfach noch nicht von ihm trennen.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 08.04.2013 21:13
von Alexander Bones • 19 Beiträge

die Kellnerin kam an den Tisch und ich bezahlte unser Essen sowie die Getränke. natürlich gab es noch einen kleinen Bonus an Zeit, für die Kellnerinnen, die hier beschäftigt waren. mit den leeren Tellern verschwand die Kellnerin schließlich wieder und ich erhob mich. je schneller wir hier weg waren desto besser. so musste ich mich dann nicht länger den neugierigen Blicken von Infinity aussetzen. ich ging um den Tisch herum zu Emilia, schnappte mir ihre Jacke und hielt sie ihr hin, damit sie hinein schlüpfen konnte. "ja, sehr gerne. wohin möchtest du genau?" ein wenig laufen, nach dem Essen würde uns sicherlich gut tun. ich nahm mir meine Jacke, legte sie mir über den Arm und ließ Emilia schließlich vorausgehen, bis wir das Diner verlassen hatten. ich führte sie zu meinem Wagen und ganz die alte Schule hielt ich ihr sogar die Beifahrertür auf, damit sie einsteigen konnte. als sie saß, stieg ich dann selbst ein und startete den Motor, damit wir losfahren konnten.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 09.04.2013 20:04
von Emilia Smith • 24 Beiträge

Ich lächelte, als er bezahlte und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. Es war wirklich nett von ihm, dass er mich eingeladen hatte. Ich konnte es mir zwar leisten, doch war es lieb von ihm. Meiner Meinung nach konnte das Date nicht besser laufen. Ich schlüpfte in meine Jacke. "Danke..was hältst du vom Park? Oder auch die Promenade", schlug ich vor und lächelte ihn an. Die endgültige Entscheidung würde ich ihm überlassen. Wir hatten schließlich einige Möglichkeiten irgendwo spazieren zu gehen. Zusammen verließen wir das Diner und ich winkte Infinity lächelnd. immer wieder schaute ich zu Alex und lächelte. Als er mir dir Tür öffnete, wurde ich etwas rot und senkte den Blick, als ich einstieg. "Entscheid du..ich lasse mich gern von dir überraschen", sagte ich und schaute zu ihm. Tätschelte kurz seine Hand und atmete tief ein. Ein kleiner Schauer jagte bei der Berührung durch meinen Körper. Dann fuhr er auch schon los und brachte uns zu dem Ort, an dem wir spazieren gehen konnten.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).