werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

Alexanders Büro

in Papierfabrik 19.03.2013 14:06
von Alexander Bones • 19 Beiträge

ich verbrachte den Ganzen Tag damit sämtliche Rechnungen und Gehaltsabrechnungen durchzugehen.es war eine trockene und Anstrengende Arbeit. Aber es musste dennoch gemacht werden. hin und wieder kam einer der Mitarbeiter und berichtet mir von dem Schichtverlauf. auch von dem kleinen Zwischenfall mit der Maschine wurde mir natürlich berichtet, aber da alles wieder so lief wie es sollte gab es für mich keinen Handlungsbedarf. es lief alles nach Plan und so wie es sein sollte. doch irgendwann war dann auch mein Feierabend in Greifbarer Nähe und ich konnte den Papierkram beiseite schieben. nicht mehr lange und ich würde mir mit Emila einen schönen Abend im Diner machen können. insgeheim freute ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag darauf. vielleicht war dies der Grund warum mir die Arbeit heute so leicht von der Hand ging. mir stand ein toller Abend mit einer bezaubernden Frau bevor. ich erhob mich von meinem Stuhl. sprühte mich noch kurz mit einem Deo ein und schnappte mir meine Jacke die ich mir fix überzog um schließlich Emilia von der Umkleide abzuholen.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).