werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Café

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 19.03.2013 19:06
von Ivy Stewart • 50 Beiträge

"nicht zum essen? Gib mir bloß die Zeit zurück!!" sie lachte und schüttelte nur mit dem Kopf "solange du das zu jeder sagst, fühl ich mich jetzt auch nicht Benutzt" Gut zu hören das er sich die Zeit einteilen will, hoffentlich hielt er sich auch daran.
Es gab halt immer diese Spezialen Momente an denen man Leute kennen lernt, was man nie für möglich gehalten hätte.
"Ich kenn deine Geschwister nicht" also nicht das sie es wüsste, aber wenn sie es wüsste, hm. "aber ich würde das gleiche machen! Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn mein Bruder stirbt....ich glaub ich würde mich daneben legen..." hart aber wahr.
Ja es war krass sowas zu hören aber sie hatte schon einiges versucht und auch schon einiges erreicht...nur leider sind die, die nichts haben unersättlich und das sind die, die alles runter reißen. Also von Alex hatte sie jetzt noch nie wirklich was schlechtes gehört, eher nur das es jetzt besser ist. "Klar freue ich mich dich zu sehen...aber deine Geschwister warten sicher auf dich und mein Kaffee ist alle und eigl müsste ich zur Arbeit seid..naja ner Stunde?" Ja doch sie saßen schon ne ganze Weile hier.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 19.03.2013 20:33
von Marvin Jackson • 46 Beiträge

Streckt die Hand aus und stimmt dann in ihr lachen mit ein. "Nein, ich sage es nicht nur zu dir. Die Antwort würden alle bekommen!" zog den Arm wieder zurück und schmunzelt. "Gut, dass du dich nicht benutzt fühlst, denn das würde ich niemals tun." Ja, er würde sich dran halten, denn er weiß, wie Kostbar das Geschenk ist, das würde er nicht so einfach vergeuden.
Hört ihr zu und seufzt. "Meine Geschwister sind einfach nur unglaublich. Ich würde ihnen meine Zeit geben, wenn es sein müsste" Lächelt sanft. "Die Zeit, wo ich getrennt von ihnen war, es war verdammt hart. Aber ich wusste immer, dass sie da sind. Wenn sie nicht mehr wären... ich weiß, was du meinst, mit daneben legen. Mir würde es nicht anderes gehen!"
Ja, es stimmt schon, vielleicht war es wirklich krass sowas zu hören. Aber er sagt nur, wie er es bisher immer gesehen hat. Was sich alles verändert hat, weiß er nicht. Sieht sie an "sie wissen nicht, dass ich heut wieder komme. Aber sie werden sie freuen, so als Überraschung!" Sieht sie an. "Seit einer Stunde? Oh man, das ist viel, was du zu spät bist. Vielleicht solltest du dann gehen?!" Er sieht sie voller Sorge nun an. "Nicht, dass du ärger bekommst, oder dergleichen!"

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 19.03.2013 20:59
von Ivy Stewart • 50 Beiträge

"jaja" sagte sie scherzhaft und grinste weiter "ich glaube...es gibt kaum wen der seine Geschwister wirklich hasst, hm?" also sie kannte niemanden.
Sie bekam eine SmS und seufzte kurz, sicher waren es Leute die wegen Aufträgen warteten oder Menschen die wieder was von ihr wollten...aber nein "Mom..." sagte sie leise und lächelte wie ein kleines Kind vor sich hin. "Ich wusste auch nicht das meine Eltern wieder zu Hause sind" sagte sie freudig und sah ihn an "Ich...muss jetzt wirklich los, Mutter und Arbeit wartet" Sie stand auf, nahm sich beide Tasse und beugte sich kurz zu Marv, der i.wie völlig überfordert da saß "Schreib mir ne SMS wenn du ein bisschen Zeit drauf gemacht hast" sagte sie und gab ihm nen kleinen Bussi auf die Wange. Dann ging sie und stellte die Tassen zu dem dreckigen Zeug für die Küche. Kurz drehte sie sich noch mal um, wank ihm und verschand dann.

nach oben springen

in Restaurants, Kneipen, Bars ... 19.03.2013 21:48
von Marvin Jackson • 46 Beiträge

Überlegt einen Moment. "Nein, ich glaub auch nicht, dass es jemanden gibt, der wirklich seine Geschwister hasst, vielleicht mal nach einem Streit, aber irgendwann geht der dann auch wieder vorbei und dann ist man wieder ein Herz und eine Seele!"
Wartet, bis sie eine SMS bekam und hörte ihr dann zu. "Es freut mich, dass deine Eltern wieder da sind!" grinst sie an. nickt, als sie meint, dass sie los muss. "Mach das, wir sehen uns. Morgen werde ich mich direkt um einen Job bei der Fabrik kümmern!" Denn das war wichtig, denn die 6 Monate von ihr, würden nicht ewig halten. "Ja wenn ich es auflade, dann schick ich dir eine SMS. Aber ich hab dir versprochen nicht alles auf einmal an Zeit auszugeben!" grinst sie an, aber sein Handy wird er aufladen, damit er ihr schreiben kann. Drück sie und sah ihr einen Moment nach, ehe er aufstand und seine Tasche nahm um zu gehen. Es wurde Zeit, dass er seinen Geschwistern mitteilt, dass er wieder da ist. Mit Tasche und Rucksack verlässt er dann das Café.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).