Streckt die Hand aus und stimmt dann in ihr lachen mit ein. "Nein, ich sage es nicht nur zu dir. Die Antwort würden alle bekommen!" zog den Arm wieder zurück und schmunzelt. "Gut, dass du dich nicht benutzt fühlst, denn das würde ich niemals tun." Ja, er würde sich dran halten, denn er weiß, wie Kostbar das Geschenk ist, das würde er nicht so einfach vergeuden.
Hört ihr zu und seufzt. "Meine Geschwister sind einfach nur unglaublich. Ich würde ihnen meine Zeit geben, wenn es sein müsste" Lächelt sanft. "Die Zeit, wo ich getrennt von ihnen war, es war verdammt hart. Aber ich wusste immer, dass sie da sind. Wenn sie nicht mehr wären... ich weiß, was du meinst, mit daneben legen. Mir würde es nicht anderes gehen!"
Ja, es stimmt schon, vielleicht war es wirklich krass sowas zu hören. Aber er sagt nur, wie er es bisher immer gesehen hat. Was sich alles verändert hat, weiß er nicht. Sieht sie an "sie wissen nicht, dass ich heut wieder komme. Aber sie werden sie freuen, so als Überraschung!" Sieht sie an. "Seit einer Stunde? Oh man, das ist viel, was du zu spät bist. Vielleicht solltest du dann gehen?!" Er sieht sie voller Sorge nun an. "Nicht, dass du ärger bekommst, oder dergleichen!"