werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

RE: Eingangsbereich

in Villa der Stewarts 20.03.2013 23:05
von Milo Anthony Stewart • 96 Beiträge

ich lief die Straßen entlang zu unserem Haus und da wir tatsächlich eine ganze Weile spazieren waren war ich tatsächlich ein wenig verschwitzt. aber das war mir jetzt egal. meine Eltern waren tatsächlich wieder da, nachdem sie sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet hatten . also machte ich mich direkt auf den Weg nach drinnen.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Villa der Stewarts 07.04.2013 20:28
von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge

der nächste tag war nun angebrochen und ich wusste noch nicht mal wann ich hier sein sollte. also entschied ich mich dafür, nicht zu früh, nicht zu spät, einfach so ein mittelding. ich blieb eine weile vor der türe stehen, ehe ich dann endlich mal die türklingel betätigte, ich wusste nicht wer mich hier heute erwartete wie denn auch, immerhin kannte ich bis jetzt nur ivy von den stewarts. milo, ja keine ahnung für wen ich ihn hielt, aber es war ja im grunde auch egal, wer weiß ob ich ihn nochmal wieder sehen würde . nachdem ich geklingelt hatte, blieb ich vor der türe stehen und sah mich ein wenig um. der geruch von pferd lag in der luft und ich liebte es wie pferde rochen, sie stanken nicht, wie so viele behaupteten, nein sie rochen in ihren augen einfach wahnsinnig gut..

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).