werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!

Küche

in Hütte der Familie Soul 21.03.2013 21:52
von Soraya Soul • 13 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 22:09 | nach oben springen

RE: Küche

in Hütte der Familie Soul 22.03.2013 00:11

Mit dem Einkaufsbeutel in der Hand kommt sie in die Küche und räumt diese auf demTisch aus. Sortiert die Lebensmittel nach Ort, wo sie sie hinräumen wird und beginnt mit dem Gefrierer. Danach räumt sie Milch, Käse, Margarine und Brot in den Kühlschrank und bereitet sich aus einem alten Brötchen, etwas Milch und einem Ei ein Gericht, welches sie von ihrer Mutter als "Armer Ritter" beigebracht bekommen hat. So wird nichts weggeworfen sondern etwas wiederverwertet.
Langsam geht sie dann zum Tisch, setzt sich und isst es auf.
Steht dann wieder auf und räumt alles weg. Setzt sich dann wieder und legt den Kopf auf die gekreutzten Arme.

nach oben springen

RE: Küche

in Hütte der Familie Soul 22.03.2013 09:08

Seufzend hebt sie ihren Kopf und schaut sich kurz ein wenig verpeilt um. Merkt,das sie vor Erschöfpgung eingeschlafen ist.Langsam, wie die alte Frau, die sie vom Alter her eigentlich auch ist, erhebt sie sich und steht auf.Geht uur Kaffeemaschine und macht sich ersmal einen frischen Kaffee, gibt Milch hinein und lehnt sich an den Schrank, während sie den Kaffee trinkt. Tief atmet sie dabei genüsslich das Aroma des Kaffees ein und denkt nacht.
°Was könnte ich noch machen, damit endlich bekannter wird das ich hier einen Massageraum habe.......... Hmmm, ich könnte in den Geschäften nachschauen, ob es dort schwarze Bretter gibt, an denen ich kleine Anzeigen aufgeben kann. Ja, das ist eine gute Idee, das kostet meistens keine Zeit und viele lesen es nach dem Einkauf, während sie ihre Sachen einpacken..°
Langsam nickt sie mit dem Kopf und schaut in ihre Tasse, leert sie, spült sie kurz ab und stelt sie abgetrocknet in den Schrank an ihren Platz ,geht dann ins Badezimmer um sich frisch zu machen.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50).