werdet Teil eines unglaublichen Lebens wir brauchen im Moment dringend männliche Unterstützung!!
#1

PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 20:25
von Milo Anthony Stewart • 96 Beiträge

viel spaß

nach oben springen

#2

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie jede woche hatte sie heute ihren Wocheneinkauf erledigt auch wenn sie es sich leisten könnte dafür jemanden anzustellen der das füe sie macht, tat sie es doch einmal die woche lieber selber damit sie auch wirklich wusste das es nichts gab woran es der Familie fehlte.Sie brachte alles in die Küche und ging dann ins Wohnzimer um einfach die Musik so laut auf zu drehen wie es nur geht den sie liebte das auch wenn sie schon 130 war, so war es doch ein segen das man es ihr niemals ansehen oder anmerken würde, ja es hatten schon seine vorteile nicht mehr zu altern aber vielleicht sah sie das auch nur so weil sie nicht wie andere sich darum sorgen machen musste wie es von Tag zu Tag weiter gehen soll und dennoch verdiente sie es sich so zu Leben wie sie es tat.Sie ging an den Bildern der Familie vorbei und sah sich jedes einzelne genau an und lächelte strich darüber und sie war Stolz auf ihre Kinder, etwas länger verharrte sie bei dem Bild ihres Mannes, nahm es in die Hand und küsste es behutsam bevor sie es zurück stellte und dann tanzend in der Küche verschwand

nach oben springen

#3

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 21:04
von Christian Stewart • 15 Beiträge

Von der Musik, die aus dem Untergeschoß kam, wurde ich aus meiner Arbeit gerissen. Ich lächelte und wusste, das meine Liebste wieder zu Hause war. Ich speicherte die Datei, die ich gerade bearbeitet hatte und klappte meinen Laptop zu. Dann ging ich langsam die Treppe hinunter und sah gerade noch, wie sie wieder tanzend in die Küche verschwand. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich in die Küche und sah sie, wie sie gerade den Kühlschrank einräumte. Leise schlich mich an und legte von hinten die Arme um sie.
"Dich so gut gelaunt zu sehen freut mich, Liebes." hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie dann aufs Haar.
"hast du alles bekommen?" erkundigte ich mich und ließ ihr genug Platz, damit sie sich in meinen Armen zu mir drehen konnte. Sanft strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr. Ich war so unglaublich glücklich, dass sie mich schon so lange liebte und ertrug. Und ich war froh es mir leisten zu können, ihr und meiner Familie ein langes Leben ermöglichen zu können.
"Es war so ruhig hier ohne dich." leichter Tadel schwang in meiner Stimme mit aber ich mochte es, wenn sie dem Haus Leben einhauchte.


nach oben springen

#4

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie bekam nicht mit das ihr Mann zuhause war den sie dachte er sei auf einem außer häuslichen Termin aber als sie ihn dann spürte als sie grade etwas in den Kühlschrank räumte musste sie grinsen und drückte sich leicht an ihn, bewegte aber weiter ihre hüften zu der Musik die wie sie fand sich jetzt aber nur noch im hintergrund abspielte."Es wunderte mich das du zuhause bist Liebster, hattest du nicht einen Termin"fragte sie etwas verwirrt den sie machte seinen Termin plan.Sie wand sich in seinen Armen um und sah ihm in die Augen verlor sich kurz darin so wie immer wenn sie ihn sah und das würde sich auch nie ändern den sie liebte ihn von ganzen Herzen und nur diese glänzenden Augen mit denen er sie ansah konnten die Zeit zeigen die sie schon miteinander verbracht und erlebt hatten."Ja ich habe alles bekommen sogar deinen Lieblingsnachtisch "meinte sie grinsend den sie wusste das Götterspeise mit Vanillesoße sein einzigstes Laster neben ihr waren."Jetzt bin ich ja wieder da Liebster und ich werde so schnell nicht verschwinden"meinte sie leicht reumütig gespielt aber man konnte den Schalk sehen der ihr im nacken saß und promt packt sie seine Hände und beginnt mit ihm zu tanzen.

nach oben springen

#5

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 21:26
von Christian Stewart • 15 Beiträge

Mir entging nicht das sie sich noch immer zur Musik bewegte und ich schüttelte kurz den Kopf. Was sie wohl damit bezweckte?^^ Ich nickte, als sie meinte, ob ich nicht einen Termin habe.
"Ja den hatte ich, aber der wurde kurzfristig abgesagt." erklärte ich ihr und lächelte wieder. "Denkst du etwa ich schwänze wichtige Geschäftstermine?" fragte ich mit gespielter Empörung. Sie blickte mich an und ich spürte wieder die tiefe Liebe die ich für sie fühlte. In den Augen, die mich anblickten, stand bedingungslose und unendliche Liebe und ich war dankbar dafür. Als sie meine Frage beantwortete lächelte ich wie ein kleiner Junge.
"Oh toll. Kochst du heute Abend und dann gibt es hier Nachtisch und für mich nochmal extra?" Ich sah sie mit einem vielsagenden Blick an. Dann versprach sie, dass sie nicht so schnell weg gehen würde und wollte mit mir tanzen. Ich lachte.
"Jetzt und hier? Wenn unsere Kinder das sehen." sagte ich belustigt und legte eine Hand um ihre Hüfte um mit ihr zu tanzen. Ich tanzte mit ihr durch die Küche und hob sie zum Schluss hoch und drehte mich mit ihr.
"Du bist so wunderschön" sagte ich leise.

nach oben springen

#6

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bezwecken wollte sie damit gar nichts ausser nicht aus dem Takt zu kommen natürlich *hust*^^.Leicht tippte sie mit einem Finger auf seine Brust"Ich weiß nicht was du alles tun würdest um deiner wunderschönen Ehegattin die dich über alles Liebt aufzulauern und ihr zuzusehen wie sie durch die Wohnungtänzelt"meinte sie mit einem gespielt toternstem Blick den sie bei seinem Blick aber nicht lange halten konnte und dann los lachte.Ihr Herz schlug jedes mal schneller wenn er nur in er bloßen nähe war auch wenn sie schon Jahre miteinder verbrachten wo sie zwischen durch ausgesehen haben musste wie ein Wal, gejammert und gemeckert hatte und ihn beschimpft hatte bei jeder der Geburt ihrer Kinder so konnte sie sich einfach nicht vorstellen auch nur einen Abend ohne ihn einschlafen zu müssen.Leicht schloss sie ihre Augen ein wenig."Ja ich hatte vor heute Abend zu kochen und das mit dem Nachtisch nur für dich überlege ich mir noch den speziellen Nachtisch bekommen nur ganz brave Jungs die ihren Teller brav leer essen"Ihr grinsen verzog sich etwas zu einem etwas verführerischem."ja jetzt und hier und wenn unsere Kinder uns sehen was amcht das schon sie sehen dann nur wie sehr wir uns Lieben"Sie tanzte ausgelassen mit ihm und als sie dann so hoch gehoben wurde lagen ihre Hände in seinem Nacken und eine Streicht zärtlich über seine Wange."Ich liebe dich, du bist alles was ich zum Leben brauche neben unseren Kindern"

nach oben springen

#7

RE: PP Christian mit seiner Frau :)

in nothing is as it seems - Gästelounge 17.03.2013 21:43
von Christian Stewart • 15 Beiträge

also mir reicht das
ICH WILL DICH HABEN! HEIRATE MICH NOCHMAL! BITTEEEEEE



nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.03.2013 16:08).