![]() |
|
Schlafzimmer Aliya
in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 22:20von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge

RE: Schlafzimmer Aliya
in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 23:22von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
ich lag in panty und top auf meinem bett, die ohrstöpsel meines second hand i pods in den ohren die beine angezogen und über kreuz, wippte ich mit der musik mit. es war heute ein relativ warmer ruhiger tag und so konnte ich ein wenig entspannen. mein bruder? wo der sich rumtrieb? ich wusste es nciht, aber er war ja immerhin alt genug und musste sich nicht bei mir abmelden. solange er nicht mit den stewart tussen abhing, war mir alles egal, ich konnte nichts dafür, aber diese familie....nein furchtbar und ich wollte auch nicht drüber nach denken, denn das würde meine gute laune wieder versauen. ich knabberte auf meiner unterlippe, drehte mich auf den rücken und schaute einen moment an die zimmerdecke, ehe ich die augen schloss und mein lieblingslied mit trällerte ^^

in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 23:36von Julien Jackson • 55 Beiträge
Julien war gerade außer Haus, er war auf dem Heimweg um genauer zu sein… auch wenn er heute eigentlich schon gearbeitet hat, so schob er jetzt nochmal eine Extraschicht ein, damit die Zeit auch reicht um über die Runden zu kommen. So kam er total fertig nach Hause….. frisch geduscht und umgezogen betrat er auch schon ihr Zimmer. Julien blieb erst mal an der Tür stehen, sah zu ihr herüber… ob sie mitkriegen würde das er da ist? Er weiß es nicht, aber auf jeden Fall war ihr Geträller zu amüsierend und das sah man ihm auch an, so belustigt wie er drein grinste. So sah er ihr erst mal still zu, würde es auch tun, bis sie ihn bemerkt.

in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 23:42von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
naja der duft von frisch gewaschenem haar stief mir sofort in die nase, denn dieses haus roch muffig und alles was nicht zu diesem geruch gehörte, weckte sofort mein interesse. also öffnete ich die augen, blinzelte einmal und sah zur türe und zog die stecker aus den ohren "du hörst mir beim singen zu?? julien" sofort krallte ich mir ein kissen und warf es ihm über "du bist kein gentleman das steht fest" ich grinste aber dennoch, denn mein bruder war das, was mir blieb, seitdem unsere eltern tod waren. klopfte auf mein bett "komm setz dich zu mir und erzähl mir a wo du warst und b wie dein tag war, oder umgekehrt wie du magst" mir war es egal, hauptsache ich konnte mir anhören was er zu sagen hatte, den ganzen tag alleine, war einfach langweilig "und hör auf zu grinsen wie so ein honigkuchenpferd, besser singen kannst du auch nicht"

in Hütte der Familie Jackson 06.03.2013 23:54von Julien Jackson • 55 Beiträge
Ja es roch wirklich muffig hier, aber der Geruch gehörte eben einfach dazu und Julien hatte schon lange gelernt damit umzugehen, ihn störte es nicht mehr…. Zumal es hier um einiges besser roch als in der Fabrik. Dennoch lachte er jetzt aber lauter auf, als sie ihn so entdeckte. Das Kissen fing er gar nicht, ließ es gegen sein Gesicht fliegen. „Also hey, ich hör dir sehr gerne beim Singen zu…. Ich muss da doch sagen das es immer wieder belustigend ist wie du die Vögel verscheuchst... aber hey, fordere mich nicht heraus, sonst singe ich dir so lange was vor bis dir die Ohren bluten“ Es folgte ein kleines Zwinkern, man hörte deutlich raus das er nur Spaß machte und es nicht böse meinte. Jetzt wo sie aber auf das Bett klopfte nickte er ihr gleich zu und ging langsamen Schrittes zu ihr herüber, setzte sich gleich neben ihr auf das Bett. „Immer mit der Ruhe….. ich erzähl dir ja schon alles… mh…. Womit fange ich an…. Mit b denke ich… Also mein Tag war ziemlich anstrengend, der Boss hat wieder gemeint in der Firma rumzubrüllen, damit wir schneller arbeiten. Was ein Arsch, naja was solls. Entschuldige das ich den ganzen Tag weg war, aber ich hab noch eine Extraschicht geschoben, damit wir etwas besser über die Runden kommen.“ Juliens Blick ging auf seine Hand, er glitt kurz über die Zahlen darauf, ehe er einfach nach ihrer Hand griff, sie etwas drehte und ihr 5 Stunden gab. „hier… ist nicht besonders viel, ich weiß, aber besser als nichts.“

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 00:06von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
gewöhnen hin oder her, ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen, alleine schon, weil meine klamotten auch immer stanken, es war mir schon fast peinlich aus dem haus zu gehen, weil ich immer das gefühl hatte, dass alle sich umdrehen, weil ich zehn meilen gegen den wind stank. was natürlich pure einbildung war, denn so schlimm stanken meine klamotten gar nicht, aber für mich selbst schlimm genug. ich zog kurz einen schmollmund, denn er wehrte sich gar nicht "ach man" noch einmal eine schippe gezogen, ehe ich mich mit dem rücken an das kopfende meines bettes lehnte "du bist platt oder???" denn normalerweise wäre mein bruder einer kissenschlacht nicht abgeneigt "und ich singe toll, ich vertreibe keine vögel das ist dein part" ich fand es gut wie ich sang, auch wenn es sich für den ein oder anderen schlimm anhören musste.ich drehte mich auf die seite, stützte meinen ellbogen auf dem bett ab und meinen kopf auf meiner handfläche und hörte ihm wie gebannt zu, sein leben war um einiges spannender als meines und dabei war er nicht sooo viel älter "ich hasse es, wenn er dich so behandelt" ich verzog kurz das gesicht und seufzte lautstark auf um dann wieder zu ihm zu schauen. "wieso ist dieses leben so ungerecht?? wieso wird das alles nciht gerechter aufgeteilt?? das jeder gleich behandelt wird. du arbeitest dich kaputt und die anderen" ich nannte keinen namen, ich wollte es nciht "die anderen haben genug zeit um 20 leben damit vollenst zu befriedigen" ich war nicht eifersüchtig oder so, sicher gönnte ich es ihnen, aber es war in meinen augen einfach unfair aufgeteilt, wir hatten fast nichts und die anderen taten so gut wie nichts und hatten zeit ohne ende und wussten nichts damit anzufangen "ich hab für heute abend noch kein essen geplant, weil ich nicht wusste wann du kommst, worauf hast du denn hunger??" ich würde ihm irgendwas zaubern, naja zumindest von dem was wir hatten. ich sah auf meinen arm und dann auf seinen und wieder zurück und schüttelte mit dem kopf "nein, du brauchst die zeit jules bitte" ich wollte es nicht. "ich habe heute die zeitung durch geschaut, ich " ich seufzte, okay das würde wahrscheinlich eine diskusion geben "die stewarts suchen eine putzfee, ich hab vor mich vorstellen zu gehen" gut nun war es raus, mal schauen was nun auf mich zu kommt ^^

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 00:28von Julien Jackson • 55 Beiträge
Das war eben so eine Sache, für ihn war das nicht so wichtig, er roch am Ende vom Tag sowieso immer ziemlich verschwitzt und nach Öl, bis er eben Zuhause ist, weil er dort duschen kann. Julien lächelte jetzt jedoch etwas matt und nickte leicht auf. „Total…. Am liebsten würde ich Morgen blau machen, aber das geht nicht….. ich muss früh um 6 wieder dort sein…“ Er strich sich etwas durchs Gesicht dabei. Klar, normalerweise wäre er auf die Kissenschlacht eingangen, aber nicht heute…. Dazu war er wirklich viel zu fertig. „Ach….. na ich lasse dich mal bei dem Irrglauben was deinen Gesang angeht.“ Sie konnte eigentlich sogar ganz schön singen, wie er fand…. Nur ärgert er sie eben gerne damit. Unbedingt spannender fand er sein Leben gerade jedoch auch nicht, denn er war Tag für Tag immer nur in der Firma und ansonsten hier. Ab und zu war er vielleicht mal noch in der Stadt, aber selbst dann musste man ziemlich aufpassen, denn Diebe können überall sein. „Naja, was soll ich dagegen machen…. Ihn anmeckern und ihm sagen das er aufhören soll? Nachher kürzt er mir meinen Lohn, oder feuert mich und das können wir uns nicht leisten….. das weißt du“ Auch er wollte nicht so behandelt werden, nur leider musste er sich dem fügen, anders ging es ja nicht. Er musste da doch leise aufseufzen, denn sie hatte leider recht…. „ich weiß es nicht, aber früher war es das anscheinend auch, als es noch Papier als Währung gab…. Da gab es auch schon diese richtig große Trennung, so steht es zumindest in den Büchern. Es wird nie wirklich aufgeteilt glaube ich, so ist es doch immer… die Reichen werden reicher und die Armen immer Ärmer.“ Leider war es so im Leben, es gab da doch nur wenige Ausnahmen und meckern half da nie wirklich viel. „oh man, da sagst du jetzt was…. Essen wäre wirklich himmlisch…. Ein Sandwich wäre jetzt wirklich was feines…..oder zwei…“ Nach so einem harten Tag hatte er eben auch hunger und er war ihr wirklich dankbar das sie ihm was zu essen machen will. Dennoch, wegen der Zeit schüttelte er nur etwas den Kopf. „ist egal, mir reicht das was ich gerade habe für Morgen noch auf jeden Fall, das wird schon gehen… wie viel Zeit hast du denn noch?“ Dann fragte er es eben mal so, wenn es zu wenig war würde er ihr jetzt auf jeden Fall die fünf Stunden geben. Als sie jedoch das mit dem Job erwähnte senkte er doch etwas. „Ist ja schön und gut das du nach einem Job suchst….. aber bei den Stewarts? Wieso gerade bei denen? Gibt es hier nicht irgendeine andere Familie für die du arbeiten kannst? Aliya…. Du weißt wer sie sind…………“ Juls schüttelte nur unverständlich den Kopf. Wie konnte sie gerade für die arbeiten?

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 00:41von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
ja er ist ein mann, ihm war es wahrscheinlich sogar egal, wenn er wie ein puma stank. nein für meine nase war das nichts. ich ließ die schultern hängen und rieb mir durchs gesicht, ja es wurde definitiv zeit, dass sie mit arbeiten ging , denn so ging es nciht weiter. mein bruder riss sich tag für tag, stunde um stunde, woche für woche den arsch auf und das für ein paar in meinen augen lausige minuten oder stunden, denn wirklich gut bezahlt wurde er nicht, aber besser als nichts oder. es war mir klar das er fertig war , er sah milde gesagt, echt scheiße aus, aber das würde ich ihm nicht so um die ohren hauen, auch wenn er ein mann ist, der nach öl stank und sowas, hatte er ja auch noch seinen stolz und daran wollte ich nun nciht rumwerkeln ^^ "du bist ein arsch" mopperte ich und streckte ihm die zunge raus, also er hatte immerhin noch mehr zu tun als cih, ich hockte hier, kannte so gut wie keine sau und hatte entweder den fernseher, den wir auch nciht so oft laufen lassen konnten, weil sowas nunmal strom kostete . deswegen las ich meine bücher oder hörte mal ein zwei stunden musik, aber selbst das war schon zu viel. lieber bücher lesen, die ich schon gefühlte 20 mal geleen hatte. "nein , aber ihm auch irgendwie zeigen das er nicht alles mit dir machen kann, du hast es nciht nötig, auch wenn wir die zeit brauchen jules" ich seufzte, mir tat mein bruder unheimlich leid und deswegen senkte ich den blick wieder "ja ich weiß das wir das brauchen" ich sah auf meine uhr und dann wieder zu ihm "mehr als du, also behalt deine stunden jules" ich lächelte und drückte ihm einen kuss auf die wange und hielt ihm meinen arm hin und griff neben das bett. dort standen zwei belegte sandwiches, ich wusste schon was er braucht und ein bier, ab und zu gönnten wir uns auch was, eher selten, aber ohne all das würden wir zu grunde gehen "hier" eigentlich war ein sandwich für mcih gedacht, aber ich hatte keinen hunger, ich wollte eher das er sich "satt" isst, was man so satt essen nennen konnte. ich zuckte mit den schultern "was soll ich denn machen? ich habe nichts gelernt jules, also ja genau bei denen und ich weiß wer sie sind, aber wir kennen sie doch noch nicht mal persönlich,vllt sind sie ja ganz anders, als uns immer gesagt wurde" ich sah ihn mit meinen rehbraunen augen an und setzte meinen hundeblick auf "wir brauchen die zeit und das weißt du und wenn ich den job bekomme, sind wir zu zweit die etwas ran schaffen können, zu zweit ist alles einfacher komm schon jules bitte" ich bettelte schon ein wenig "eine andere annonce habe ich nicht gefunden" ich sah ihn erwartungsvoll an.

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 01:09von Julien Jackson • 55 Beiträge
Es war ihm wirklich egal, so lange er wusste das er zur Arbeit muss. Würde er einfach so raus in die Stadt gehen, dann würde er schon mehr auf sein Geruch und das Äußere allgemein achten, er will ja nicht alle Leute vergraulen, oder einen zu falschen Eindruck vermitteln, so war das ja nicht. Nur leider stimmte es, die Bezahlung war lausig…. Peanuts, gerade genug um den Tag zu überstehen, was doch ziemlich deprimierend ist, wenn man immer mal auf die Uhr blickt… einen Tag frei nehmen geht nicht und krank sein kann er sich nicht leisten…. Also musste immer hart geschuftet werden, für das Wohl der Beiden. Juls grinste sie nur noch frech an wegen der Sache mit dem Arsch, sagte aber nicht mehr groß was dazu, sondern gähnte eher etwas lauter auf. Er wünscht sich immer wieder ihr mehr bieten zu können, mehr als nur immer die selben Bücher, die selbe Musik, aber im Moment war es egal was er machte, die Zeit war einfach nicht dazu da…. Juls hoffte bloß das diese mageren Zeiten irgendwann ein Ende haben werden. „Wäre cool wenn ich da machen könnte…. Nur das ist ja das Problem, er kann alles machen…. Es gibt genug Leute da Draußen die gerne noch meine Schicht übernehmen würden…..“ Juls rieb sich mit der Hand einmal durchs Gesicht, denn die Arbeit in der Fabrik war wirklich schweißtreibend und anstrengend, das sah man ihm ja deutlich an und er weiß wie beschissen er wohl gerade aussieht, die Augenringe….. und und und. Sein Blick ging jetzt jedoch gleich zu den Sandwiches, nach diesem Kuss auf der Wange und er musste sie doch sofort irgendwie richtig anstrahlen, wie ein kleines Kind das an Weihnachten was tolles zum kriegt. „haaaa…. Du bist die Beste, hat dir das schon jemand gesagt…. Und was die Zeit angeht…. Gut, ich behalte sie, aber wenns bei dir knapp wird sag mir bitte rechtzeitig bescheid, ja?“ Schließlich griff er nach einem der Sandwiches und biss gleich mal rein. Er wusste nicht das eines für sie gedacht war, sonst hätte er es auf keinen Fall gegessen, aber die Beiden Sandwiches gingen doch sehr schnell weg. „Da tat gerade wirklich gut…. Danke dir……. Nochmals.“ Er hatte sie regelrecht runter geschlungen. Klar er war noch etwas hungrig, da er Mittags nur ein Brötchen hatte und jetzt die zwei Sandwiches, aber es reichte ihm andererseits auch, man gewöhnt sich auch daran. Juls biss jetzt aber etwas die Zähne zusammen und dachte ernsthaft darüber nach. Sein Blick lag nur auf ihr, so wie sie ihn jetzt noch ansah….. er senkte dabei nur langsam den Blick. „schau mich nicht so an…… du weißt dass das unfair ist wenn du mich so anschaust……… man…..das ist beschissen, ehrlich. Ich weiß das wir gerade alles brauchen was wir kriegen können…. Und das wohl zur Zeit kein anderer Job angeboten wird….. aber warum zum Teufel gerade die. Tze……. Ich glaube nämlich nicht das sie groß anders sind…. Reiche, verwöhnte Pisser die keine Ahnung haben wie es ist wenn man immer nur in den Tag hinein lebt… wenn man immer auf seine Uhr schaut und hofft dass der Lohn reichen wird um den Tag zu überstehen……. Die haben keine Ahnung“ Er wurde immer leiser als er das sagte und ballte dabei eine Faust…. Sowas machte ihn wütend. Als er aber wieder zu ihr sah war da schon wieder dieser Blick und er seufzte nur schwer auf. „nagut…… versuch dein Glück bei ihnen…. Aber ich habe dich gewarnt, das weißt du…. Und sollten sie dich nur einmal schlecht behandeln, dann sagst du mir Bescheid, ja?“
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 10:50von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
ja er war im grunde in der hinsicht nicht anders als ich, ich achtete nur auch sonst immer auf mein aussehen, wenigstens eine kleinigkeit die ich machen konnte, die ich mir leisten konnte. wasser hatten wir genug und wenn es aus der regentonne draußen war, aber wir konnten uns waschen, uns ein wenig stylen...ich rutschte in meinem bett etwas nach hinten und zog die decke zurück, so dass er sich hin legen konnte, denn sein gähnen zeigte mir nur, dass er wirklich müde war. mich störte es nicht , dass ich ncihts neues zu lesen hatte, oder immer die gleiche musik hörte, denn so konnte ich wenigstens den text in und auswendig und konnte ihn so toll mit trällern. "lassen wir das thema einfach okay?? ich werde es nie verstehen, dass du dich wie den letzten vollarsch behandeln lässt,, zeit hin oder her, wir würden was anderes für dich finden, wo man vernünftig mit dir umgeht" zumindest war ich so blauäugig und naiv, dass ich einfach dachte, die welt ist irgendwo bestimmt gerecht zu uns die nicht so viele mittel hatten. das es hier jeden tag immer wieder ums blanke überleben ging, ist bei mir noch nciht so angekommen, ich habe bis jetzt noch nicht das problem gehabt, dass ich für meine zeit schuften musste, aber das war jetzt vorbei, ich würde diesen job bekommen da war ich mir sicher. ich beobachtete ihn wie er die sandwiches förmlich verschlang und ein lächeln legte sich auf meine lippen "immer wieder gern, dass weißt du doch, du kümmerst dich um mich und ich mich um dich, wofür hast du sonst eine kleine schwester" ich nahm ihm den teller ab, zog ihn zu mir ins bett und parkte mich in seinem arm, ein wenig kuscheln mit meinem bruder hatte schon was für sich,immerhin hatte ich sonst niemanden und er würde immer für mich da sein. ich atmete tief durch und musste doch etwas grinsen "du kannst meinem blick nicht wiederstehen, ich weiß, aber vergiß doch einfach mal, dass sie es sind okay?? sondern denk drüber nach, dass wir die zeit brauchen und wie ich an diese komme ist ja wohl egal, solange ich meinen körper nicht dafür verkaufe" ich sah ihm genau ins gesicht, um seine regung, seine gestik und mimik zu studieren, ich weiß das ich sowas eh nie könnte, aber es wäre bestimmt sogar mehr lohn, als er und ich zusammen verdienen würden. ich legte meine hand auf seine fäuste strubbelte ihm durchs haar und grinste breit "du darfst die stewarts dann verkloppen kommen, wenn sie gemein zu mir sind okay??? ist das ein deal und nun denk nicht drüber nach, wer sagt denn das ich den job überhaupt bekomme hmh??"

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 11:12von Julien Jackson • 55 Beiträge
Julien legte sich auch gleich einfach hin, nachdem sie de Bettdecke so hinter gezogen hatte, denn so war es doch um einiges gemütlicher und angenehmer gerade. Er spürte richtig diese Müdigkeit und das in jedem Cm seines Körpers „ja. Ist oke, lassen wir es. Warten wir alles einfach mal ab, was die Arbeit angeht und so…. wer weiß, vielleicht hast du ja recht und es bessert sich, oder wir finden was mit besseren Bedingungen“ Wobei er das eher weniger glaubte, aber wer weiß, Wunder gab es ja schließlich immer wieder mal. Julien wusste das es auch für sie irgendwann vorbei sein wird, das seine Zeit die er verdient sowieso nicht ganz für Beide reichen wird, einfach weil die Steuern und Preise mit der Zeit doch immer höher wurden…. Da war es schon ganz gut das sie sich auch einen Job suchte. Sie brachte ihn dazu herzhaft aufzulächeln und ließ sich daraufhin nur zu gerne zu ihr ins Bett ziehen. „tja, Dreamteam und so halt…… ich hab dich lieb“ Das musste jetzt gesagt sein, immerhin war sie ja das Einzige was ihm im Moment von der Familie verblieben ist. So legte Julien seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich, wobei es ihm schon jetzt immer schwerer fiel die Augen offen zu halten. „ja….. du hast ja recht… ich versuch mal darüber hinweg zu sehen und denke einfach nicht daran…… aber gut, wenn sie was falsches machen dann komme ich wirklich vorbei und verkloppe sie, deal.“ Das sie ihren Körper verkaufen würde, würde er niemals in seinem Leben zulassen, so etwas hat sie nicht verdient. „Und was den Job angeht…. Das wird schon, Kopf……………………………..“ Seine Stimme wurde doch immer leiser „….hoch………“ Murmelte Julien das letzte Wort nur noch heraus. Würde man jetzt zu ihm blicken, dann würde man sehen wie er mit geschlossenen Augen da lag, ruhig und friedlich schlafend.
The game has changed, yo. This is our city, alright? All of it. The whole damn place. Our territory. We're staking our claim. Yo, we sell when we want, where we want. We're gonna be kings, understand? Well, I'm gonna be king and you guys will be, like, princes or dukes or something.

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 20:48von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
oh ja so sah ich das auch, wir waren das absolute dreamteam, blut ist dicker als wasser, dass ist unsere einstellung und das wird immer so sein. als ich sah wie er einschlief, stellte ich den teller auf meinen nachttisch , stopfte ihm noch ein kissen unter den kopf und deckte ihn zu. ich war noch gar nicht müde, deswegen stand ich auf, setzte mich auf das fensterbrett und schaute eine ganze weile aus dem fenster. ich liebte es einfach nur nach draußen zu schauen. die sonne ging unter und das panorama des waldes war einfach nur ein traum. ja im grunde war das grundstück ein traum, aber wer fand es schon toll in so einer alten holzhütte zu leben? ich war schon froh das wir fliessendes wasser hatten und strom, auch wenn es immer ewig dauert, bis das wasser warm war und wir nur eine dusche hatten. ich liebte es zu baden, aber man konnte halt nicht alles haben. ich sah immer wieder zu jules, der weiterhin friedlich schlief, ehe ich von der fensterbank sprang und mich zu ihm legte, was sollte ich auch sonst tun? spazieren gehen? um diese uhrzeit?? viel zu gefährlich. fernschauen? zu teuer, geputzt hatte ich schon, ich hatte zwar hunger, aber so viel hatten wir auch nicht mehr. also schloss ich die augen und würde sicherlich irgendwann auch einschlafen.

in Hütte der Familie Jackson 07.03.2013 22:42von Julien Jackson • 55 Beiträge
So war es eben wirklich und nichts würde sie trennen können, sie würden immer zusammenhalten, ganz gleich was passieren würde. Julien lag jedoch jetzt ruhig da, schlief tief und fest, da er von der Arbeit so sehr fertig war…. Die Arbeit in der Fabrik war eben brutal, schweißtreibend und ging total auf den Körper. Auch wenn die Zeit reichen würde um den Tag zu überstehen war die Frage wie viele Jahre sein Körper da noch mit machen würde, wenn sie Arbeit doch so brutal war. Wer weiß, wer weiß. Darüber machte er sich jedoch keine Gedanken, solange es seiner Schwester gut geht… er würde alles dafür geben das sie ein schönes Leben hat, da sie die Einzige ist, die ihm noch geblieben ist Er kriegte jedoch nichts von dem mit was sie da machte, zu fest schlief Julienn, auch wie sie sich gegen Ende zu ihm legte kriegte er nicht mit.
Erst irgendwann früh am Morgen wurde er wieder langsam wach, da die Arbeit rief. Noch ziemlich verschlafen blickte er sich in ihrem Zimmer um, lächelte dann aber doch etwas, ehe sich Julien aufsetzte und leise gähnte. Er war sehr vorsichtig, denn er wollte sie nicht wecken. So stand er schließlich langsam auf, streckte sich etwas und ging sich kurz duschen und dann umziehen, ehe er sich einfach ein Stück Brot schnappte und sich auf den Weg in die Fabrik machte um wieder zu schuften…………..

in Hütte der Familie Jackson 10.03.2013 20:05von Aliya Mercedes Jackson • 64 Beiträge
ich wurde dann auch irgendwann mal am späten vormittag wach, verdammt wieso funktioniert mein verdammter wecker nicht. nun hieß es aus dem bett raus, anziehen, kurz bisschen zurecht machen und hoffen, dass ich nicht zu spät komme, denn das wäre echt zum kotzen, wenn jemand anderes die stelle bekommen würde. ich hatte zwar keine ahnung, was ich sagen sollte oder irgendwas der gleichen, aber auf den mund gefallen bin ich auch nicht. noch ein blick in den spiegel geworfen, haare nochmal hinters ohr und dann gehts mal los, zu fuß was auch sonst.

Gästebuch
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 76
Themen
und
543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (15.02.2025 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |